1. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    heymädls...

    sagtmal die die tempi messen macht ihr zusätzlich ovus auch noch? ich messe tempi hab aber irgendwie keine lust diesmal ovus zu machen.

    Lg
     
  2. Stiles

    Stiles beobachtet ...

    Ich wünsch dir alles Gute!

    Ich habe sonst auch immer bei Babytest.de bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich dieses Mal welche auf Ebay ersteigert und die jetzt den ersten Zyklus getestet. Find sie gut und waren sogar noch günstiger als von Babytest. Hab 7€ für die Tests + 5,5€ Versanskostenpauschale gezahlt für 100 Ovus und 10 SST. Find ich voll ok den Preis. Und die Tests sind wie gesagt ganz gut.


    Bin heute an ZT 20 angelangt und hab noch 2 Wochen warten vor mir...
    Allerdings habe ich offensichtlich einen Weg gefunden ruhig und gelassen zu bleiben.

    Lg
     
  3. WuehlMausl78

    WuehlMausl78 eigentlich eine Naschkatz

    Achso das ist ein eigner Vertrieb diese babytests und ich dachte immer so heißt nur die Marke :eek:

    Wow, 100 Ovus da kommst doch ewig aus, oder? Wieviel Ovus braucht man den so pro Zyklus?
    Maah i kenn mi null aus mit diesen Dingen, aber ich glaub diesesmal gehe ich es verschärft an. Jetzt kann mi nix mehr halten. :D
     
  4. Stiles

    Stiles beobachtet ...


    Jap, da steht eine Firma dahinter.
    Naja, für diesen Zyklus jetzt habe ich 13 Tests gebraucht. Ich hab aber immer unterschiedlich lange Zyklen und manchmal auch gar keinen ES. Wenn du es einschätzen kannst wann ungefähr dein ES kommen sollte, also immer wieder gleich lange Zyklen hast dann braucht man weniger. Kommt halt immer drauf an wann du zu testen beginnst. Ich habe diesmal an ZT 7 zu testen begonnen, deshalb waren es diesmal mehr.

    Lg
     
  5. Bonviva

    Bonviva 100 % weiblich :-)


    Drück Drück Drück !!! Alles Gute !


    ich reihe mich bei euch mal ein .... NMT 14.10.2012

    Morgen bekomm ich meinen Hormonstatus und werd meinen komischen Zyklus besprechen bin schon gespannt was die FA sagt :confused:

    lg an ALLE !
     
  6. Bonviva

    Bonviva 100 % weiblich :-)

    Ich mache beides .
     
  7. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    :pumpkin2: NMT Oktober :pumpkin2:






    01.
    Stiles



    02.
    bette


    03.



    04.



    05.
    naoma



    06.



    07.

    08.
    Gilo1408


    09.
    Vollblutmama

    10.
    Many
    klane89


    11.


    12.
    Elisa2580

    13.


    14.
    WuehlMausl78
    Schmetterling

    15.


    16.


    17.


    18.


    19.


    20.


    21.


    22.


    23.


    24.


    25.


    26.


    27.


    28.


    29.


    30.


    NMT unklar
    Kornblume
    christina424
    Carina3112



    ---------------------------------------------------------------

    :cheerleader:Wir sind schwanger :cheerleader:

    ---------------------------------------------------------------
     
  8. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    so jetzt bin ich auch auf der liste :) schatz war gestern beim arzt und es ist alles gut verheilt d.h. wir können wieder :herz2:eln

    mah ist das schön :love:
     
  9. Schmetterling

    Schmetterling Teilnehmer/in

    Warum konntet ihr nicht :herz2:eln? Musstet ihr pausieren?
     
  10. Bonviva

    Bonviva 100 % weiblich :-)

    Hat wer schon was von Many gehört oder gelesen !?
     
  11. Many

    Many Teilnehmer/in

    OP überstanden - schlaf jetzt weiter. Meld mich wieder.
     
  12. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    sagt mal mamis setzt ihr wirklich jeden 2.tage ein :herz3:? bei uns geht sich das manchmal nicht aus weil entweder ich über nacht weg bin oder er.
     
  13. Stiles

    Stiles beobachtet ...

    :hug:
     
  14. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    super :hug: dann erhol dich jetzt gut!!!
    @me laborwerte: amh wert ist bei 2ng ist also gut glaub ich u. tsh ist bei 1,01 war meine vermutung richtig dass der schon so weit unten ist, werd beim arzt nachfragen ob wir vielleicht die leichteren medis nehmen wenn das bei mir so schnell runter geht dann kipp ich vielleicht noch in ne überfunktion :(
     
  15. Many

    Many Teilnehmer/in

    Danke. Bekomm jetzt nach 36 Std. Was zu essen.

    Und es ist Endometriose. Eileiter durchgängig, aber verzögert durch verwachsungen.
     
  16. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    *reinschleich*

    hallo many :hug: super dass du die op überstanden hast!

    warum bekommst du erst nach 36h was zu essen? ich hab ca eine stunde später was gegessen *gg*!

    oje endo! habens zu den EL was gesagt weil es verzögert ist?
     
  17. Many

    Many Teilnehmer/in

    Darf heute Nm nach Hause *freu*Vom Arzt wurde mir gerade gesagt, dass ich auf natürlichem Weg schwanger werden kann. Durch die Spülung soll es besser sein und die nächsten Monate könnt es klappen.

    Hoff nur, die Endometriose ist brav.
     
  18. Stiles

    Stiles beobachtet ...

    Das sind ja tolle neuigkeiten!! Ich drück dir ganz fest die daumen, dass es bei dir bald klappt. Du bastelst ja jetzt auch schon fast so lang wie ich. wird zeit das da endlich ein zweites stricherl am test sichtbar wird. :hug:
     
  19. Elisa2580

    Elisa2580 Teilnehmer/in

    super das die OP so gut verlaufen ist und du heute schon nach hause darfst :hug:

    tolle Neuigkeiten - hoffe für dich das es dadurch jetzt dann ganz schnell klappt mit´n Schwanger werden - du hast es dir mehr als verdient :love:;)
     
  20. Bonviva

    Bonviva 100 % weiblich :-)


    Super !
    Freu mich für dich - erhole dich gut und lass dich verwöhnen !

    @ me in 2 std. hab ich Termin bei meiner FA und dann weiss ich ob bei den Hormonen was nicht stimmt :rolleyes:, ich sags ehrlich mir wäre lieber es kommt da was raus, als es kommt nichts raus den dann weiß ich an was ich bin.

    lg an Alle !
     

Diese Seite empfehlen