1. Many

    Many Teilnehmer/in

    Danke!

    Ja, ich war bei Isotopix und hab alles zurück bekommen. Meine SD wurde abgetastet und US gemacht. Da war alles ok. Und ich hatte meinen Blutbefund vom HA mit und sagte, dass ich KiWu habe. Daher war natürlich der TSH-Wert von 3.56 zu hoch und ich meinte, ich hab etwas von Wert um 1 gehört.
    Bekam dann sofort Thyrex verschrieben.

    Gezahlt hab ich 20,.. € irgendwas und hab alles von der GKK zurück bekommen. ;)

    War sehr zufrieden dort, schnell Termin bekommen (innerhalb 1 Woche!) und alle super freundlich! :)

    @me: geht mir heute besser -> Durchfall so gut wie vorbei, nur noch Krämpfe und Blähungen. Fühl mich aber auch schon viel wohler. :)

    Leider wirds dieses Monat nix mit hibbeln .. hab alles nachgeprüft -> SG ist genau am ES-Tag und dank Karenzzeit wirds davor nix.
    Aber egal -> hoff nur das die Endometriose nach der nächsten Mens nicht gleich wieder beginnt. :eek:
     
  2. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @many danke für deine antwort! ich war im 8. bezirk ist dort auch privat prinzipiell bin ich zufrieden aber es kostet halt doch sehr viel! und muss ja sowieso noch den selbstbehalt für blutabnahme usw. bezahlen.
    mein wert war bei 2,6 ende märz u. ende mai war er bei 1,9, ich nehm eutyhrox

    weiß ja auch noch nicht ob wir wirklich mithibbeln können, dann können wir ja gemeinsam auf ein juli-wunder hoffen ;)
     
  3. Many

    Many Teilnehmer/in

    Gute Idee. Bei Juli bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. :)

    Dieses Mal machts mir auch nicht soviel aus, dass ich nicht mithibbeln kann. Ich freu mich einfach, dass jetzt mal was weiter geht und am 1.10 bin ich eh mit Uni beschäftigt. Da kann ich dann gelassener Basteln. :D
     
  4. Many

    Many Teilnehmer/in

    Bin zurück vom Befunde abgeholen. ;)

    Blutbefund alles perfekt, außer der Tumormaker (hab 60 sollte aber unter 35 sein) Ist aber klar, da er die Zyste anzeigt.


    Und Lunge auch perfekt.

    Jetzt hab ich noch morgen mein EKG und das wars dann. Fertig für die OP. :D
     
  5. bette

    bette quasi weit über 20 :-O

    moin moin,

    na dann alles gute für´s ekg many :)

    hibbeln wir halt auf ein julibaby, juli fänd ich auch besonders schön (gefällt mir aus astrologischer sicht ein kleinbissl besser :eek: :eek: :eek:). und nach all den monaten ist´s jetzt auch schon wurscht :D
     
  6. Kornblume

    Kornblume Teilnehmer/in

    Hallo!
    Wie gehts euch so?

    @Many: Alles Gute fürs EKG!
    @Me: Bin jetzt ZT9! Morgen fange ich wieder mit den Ovu-Tests an! :)

    Schönen Tag wünsch ich euch!
    Liebe Grüße, Kornblume :wave:
     
  7. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    hallo bin jetzt zt 8 und werd wohl noch ein bissi auf mein es warten müssen
     
  8. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Servus!

    @Gilo1408: Danke, geht eh ganz gut - hab diese Woche Nachtschicht (und bekomm da leider nur 4 bis 5 Stunden Schlaf) aber ich leb mich in meiner neuen Abteilung schon ein :D
    Hoffe deinem LG geht es bald besser!

    @Many: Ich freu mich das du so gute Befunde hast! Wünsch dir für morgen beim EKG alles Gute! Und dann hast die OP ja schon bald hinter dir!

    @me: ZT 4 und müde.... :rolleyes: ansonsten nix neues... aber ich werd mich dann am WE mal richtig ausschlafen :D

    glg :wave:
     
  9. Many

    Many Teilnehmer/in

    Guten Morgen! :)

    Bei meinem EKG war gestern auch alles in Ordnung und mein HA hat mir die OP-Freigabe gegeben. Am Mo kommt in der Früh meine Mutter und fahrt mich ins KH zur Aufnahme. Nach meinem Gespräch mit dem Narkosearzt, kann ich dann machen was ich will und wir werden etwas durch Mödling fahren, ins Kaffeehause gehen etc.
    Dann vergeht der 1. Tag wenigstens schnell. ;)


    Wird sicher bald kommen. ;)

    Schön, dass du dich langsam einlebst. Bist du Krankenschwester? (sorry falls ichs überlesen habe :eek:)

    Bin auch froh, dass bei mir alles in Ordnung ist. HA meinte gestern nur bei den Befunden -> hab mir nichts anderes erwartet. :D

    Meine Mens ist fast vorbei, seit gestern keine körperlichen Probleme mehr und ich hoffe, es waren die letzten Beschwerden und das sie nach der OP nicht mehr wieder kommen.
    Bin auch sehr müde, aber das liegt wohl am schlechten Schlafen bzw. werd ich schon wieder zum Winterschläfer, wenns jetzt wieder kühler ist und früher finster. :D
     
  10. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @vollblutmama na ein bissi braucht das sicher bis man sich wieder einlebt. Meinem LG geht es schon bissi besser danke.
    @many alles gute für die op
     
  11. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    @Many: Nein, bin keine Krankenschwester - ich bin eine Produktionsmitarbeiterin :D und da arbeite ich 3-schichtig.... (immer eine Woche Früh, eine Woche Nacht und eine Woche Nachtschicht)

    Super, das du die OP-Freigabe bekommen hast! Drück dir ganz fest für nächste Woche die Daumen!!!

    @Gilo1408: Ich kenn ja noch viele Leute von früher und daher fällt mir das Einleben nicht wirklich schwer ;) aber ich freu mich das es deinem LG schon besser geht!

    @me: Mens gsd fast vorbei - ansonsten nix neues

    glg :wave:
     
  12. Many

    Many Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Oh, ups. :eek: Alles was Nachtdienste hier im Forum hat, ist bei mir schon automatisch ne Krankenschwester. :D

    @me: seit gestern Nachmittag Ul-Schmerzen, aber komischerweise nur mittig und rechts - also nicht auf der Zystenseite. Sehr unangenehme Schmerzen. :(
    Aber jetzt muss ich noch bis Mo warten, solange sind sie eh auszuhalten.
     
  13. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    mädls ich bekomm immärz einen kleinen neffen :love::love::love:

    ich freu mich ur und hab heute schon was süßes gekauft für ihm aber gleichzeitig ist auch weider ein bissi traurigkeit gekommen weil wir schon solang basteln aber es wird nicht auf gegeben
     
  14. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @christina mah ist das schön :love: und ur lieb dass du dich so freust!!!!:love:
    das mit der traurigkeit versteh ich nur zu gut!!! wenn man schon länger bastelt kommen solche tage auch. bei mir wars die woche auch schon so! hab mir gedacht wie aufregend und schön es nicht eigentlich sein sollte ein baby "zu machen" und wie traurig und schade es ist dass wenn es länger dauert diese gefühle auch weniger stark sind weil die sorge und die traurigkeit stärker werden
    ich hoff ich hab jetzt keinen blödsinn geschrieben ;)
     
  15. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    ja ich hab lange braucht bis ich mich freue aber jetzt freue ich mich echt und ich bin sogar bereit das ich von meinen kind die babysachen ihr gebe. irgendwann werd ich auch mein 2. wunder bekommen hoffentlich.
     
  16. Many

    Many Teilnehmer/in

    Bestimmt wirds du dieses Wunder wieder erleben dürfen. :hug:

    @me: weiß jetzt, dass ich am Mo um 10 Uhr Termin mit dem Narkosearzt habe und dann darf ich wieder nach Hause, daheim schlafen und am Di muss ich dann nüchtern kommen und werde operiert.
    Also eine Nacht weniger im KH. :D
     
  17. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @many hey na das ist doch super eine nacht weniger im spital ist immer gut :)

    @me ich war heute in der früh blut abnehmen wegen dem tsh wert .. fühl mich derzeit so komisch kribbelig. befund hol ich dienstag weil ich aus lauter neugierde den amh wert auch noch bestimmen lasse
     
  18. Many

    Many Teilnehmer/in

    Ja, ist schööön. :)

    Hoffe, dein Befund ist schön. :hug:
     
  19. lanie

    lanie Gast

    @Vollblutmama, wow, na das stell ich mir gscheid hart vor diese Schichtarbeit.. eine Woche Nachtdienst od Früh is net ohne :hug::wave:
    @Gilo, 2012- wir schaffen das mit unseren Butzis :hug::love: amh Wert?? hui, sagt mir nixi :eek:
    @Many, du hast ein schönes Ziel mit dem Julikäferl!!!! wünsch dir für die baldige OP und das "danach" :love: alles alles Gute!!
    @christina, moi ich versteh dich!! :hug: langes Basteln ist oft nicht leicht.. aber Butzis sind sowas liebes, ich haba uch grad wieder die Kleine von meiner Freundin gesehen u ich denk dann immer "mag ah sowas liabs daheim ham" :love: eher Vorfreude als Wehmut bei mir :wave:
    @bin voi u ganz bei euch u möcht auch einen Junikäfer :D
     
  20. Gilo1408

    Gilo1408 Gast

    @vollblutmama der schichtdienst ist nicht leicht ich weiß das von meinem LG der hat auch eine woche früh dienst eine spät d.h. 4:30 dienstbeginn oder nachmittags bis 1 uhr nachts, u. dann hat er sein "wochenende" montag u. dienstag weil er sa u. so arbeiten muss...

    @lanie ja ich hoffs sooooooooooo sehr!!! :love::hug: amh ist das anti müller hormon wenn ich richtig informiert bin sagt es aus wieviel eizellenreserve noch da ist oder so ;)
    hast du jetzt doch die mens gekriegt na geh :(
     

Diese Seite empfehlen