Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niniel

    VIP

    Ah, alles geht :cool:
     
  2. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    katzal, schön dass alles passt.
    die kleine wird ja auch mal schlafen;)

    niniel, boa:eek: da hast ja einen mega busen bekommen:D

    mein start gewicht war bei 60kg(normal sind bei mir 58kg, da hab ich mich wohl a bissal gehn lassen) bei 163cm.
    möcht nach der geburt auch gerne wieder so 56-58kg haben. weniger nicht, dann hab ich keinen hintern mehr:rolleyes: und die brust ist ja auch klein(a)
     
  3. Niniel

    VIP

    Ich trau mich wetten, dass deine Brust zumindest B bis C sein wird. B leer und C voll.
    Fühlt sich voll jedenfalls sehr unangehnehm an. Alles hart und prall. Schätze so fühlt man sich frisch nach einer Brustvergrößerung.

    Mein Palmers BH hat 80C, meine billigen Still BHs 90C.
     
  4. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hey Mädels,

    ich hab gestern was zum Anziehen gefunden. Hab jetzt eine Jeans an mit Gummizug statt Knopf. :D Sieht man aber nicht wenn man ein längeres Shirt an hat. Schaut echt gut aus und ist sooooo angenehm, komm mir vor als wär ich im Pyjama in der Arbeit. :cool:

    Will versuchen sowas noch in einer anderen Farbe zu bekommen. Habs gleich eine Nummer größer gekauft, jetzt ists bissi locker um den Bund und Po aber ich schätze/fürchte da wachs ich schon noch rein. :eek:;)

    Heut fahr ich nochmal shoppen. Hab Blut geleckt und das Stadion Center für mich entdeckt. :)

    EDIT: Die Hose geht ja nun weiter hoch, hab normal sehr hüftig geschnittene an. Zeig ich GG die Hose wo der Bund halt bis fast zum Nabel geht (hinten auch weit rauf) und frag wies ihm gefällt. Was sagt der???

    "Hm, Omahose?"

    :eek::eek::eek:

    LG
    Leon
     
  5. Niniel

    VIP

    Leon, ich hätt ein paar Überbund Jeans von Esprit. Größe 34 - 40. Interesse? ;)
     
  6. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    hm, soll ich dir verraten dass ich gestern 44 gekauft hab (wohlgemerkt eine Nummer größer als ich bräuchte! :boes:)

    :eek::eek::eek:

    aber lieb von dir, danke!
     
  7. Niniel

    VIP

    Charmant. Aber vermutlich kann sich die Oma besser bewegen als du am Ende der Schwangerschaft ;)
     
  8. Niniel

    VIP

    Du, Esprit tut was für das angeschlagene Frauen Ego. Ich trag normalerweise 38 und hab die Schwangerschaft 34 getragen :eek: :love:
     
  9. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ja auf mir :eek: :D und wenn sie dann um 23 uhr ca mal schläft bin ich sooo froh wenn i mal schlafen kann - ok meistens penn i scho vor ihr *ggg*

    aber irgendwann findet ma scho zeit *gg*
     
  10. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ich möcht auch mal sagen können dass i net weniger gewicht möcht :eek: .. wenn du aber mehr abnehmen solltest wie du möchtest dann schick i da 10 kg von mir (und natürlich kannst auch mehr haben) :D
     
  11. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    aber jeder hat ein wohlfühl gewicht? und das sollte von gr.0 bitte weit weg sein
    mir gefallen so dürre gestelle nicht...an einer frau darf schon was drann sein

    wenns mir seelisch sehr schlecht geht bin ich zu dünn...hatte kurzzeitig nach beiden fg gerade mal 52kg.
     
  12. Niniel

    VIP

    Stimm dir zu. Wobei bei mir vorrangig mein "Fit"-Grad wichtig ist. Ich kann wenig wiegen oder etwas mehr und mehr Muskeln haben. Letzteres sieht besser aus und man fühlt sich auch besser.

    So, mein kleiner Mann ist ENDLICH auf mir eingeschlafen. Ob ich ihn wohl jetzt kurz weglegen kann??
    Ist mir schon den ganzen Vormittag nicht gelungen und ich würd eigentlich doch gern mal was essen :eek:

    edit: nein, wieder wach....
     
  13. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    klar , als ich die pille absetzte hatte ich 72 kg auf 175cm .. ach war des sche .. als wird das erstgespräch in der kiwu klinik hatten, hatte ich 83kg .. tja jetzt hab i 92kg :eek: (war auch zu beginn der SS so ..) .. aber abnehmen schaff i a net :cool:

    (hab vor der kiwu klinik 4 monate lang cortison genommen - da hab i innerhalb 3 monate 8 kg zugenommen :cool:)
     
  14. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    mahlzeit!
     
  15. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    da wird meine immer gleich munter :cool:

    mahlzeit :)
     
  16. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    kiwu klinik ist bei betroffenen immer figur killer:hug: aber man weiß wofür...
    wirst sehen, wenn dir die kleine mal davon läuft, gehn auch ein paar kilo;):D
     
  17. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    eh *gg* ..

    machst du eigentlich was geburtsvorbereitendes? also dammmassage, heublumendampfbad , ... ??
    (hab das vergessen :eek:)
     
  18. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    leinsamen, himbeerblättertee und dammmassage.

    dammmassage mach ich aber eher schlampig:eek: mag nicht 10min lang herumfummeln:rolleyes: und dehnen
     
  19. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ok das mit der dammmassage versteh ich *gg* hab das kein einziges mal gemacht ..

    ach bin scho so gespannt wanns los geht bei dir :love: (aber in spätestens 5 wochen darfst kuscheln :herz3:)
     
  20. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    ABO!!

    So, heute um kurz nach 07:00 Uhr fand der Spatenstich auf unserem Grund statt.

    Und wir hatten schon kurz "Aufregung", denn was keiner wusste (nicht mal der Bürgermeister!!): Es geht ein Telekomkabel quer durch unser Grundstück.
    Naja es GING durch unser Grundstück. Leider haben wir es mit der Baggerschaufel erwischt und gekappt.

    Aber es gibt schlimmeres, ausserdem hätte es sowieso verlegt werden müssen, denn da wo das Kabel ist kommt unser Keller hin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen