Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hey,

    naja ein bissl ein Druckmittel braucht man schon. :D

    Sonst wird eh eher neutral werden.

    @spielzeug: Naja eine Spieluhr und so ein paar Kleinigkeiten die Mamas Herz höher schlagen lassen (um dann zu sehen wie das Kind stunden mit einem leeren Karton spielt :D). War bei meinem Neffen so. Haben ihm ein kleines Tierchen gekauft wo man so Formen reinstecken könnte (Viereck, Dreieck, Kreis,..). Und der Bub hat die ganze Zeit nur mit dem Karton gespielt! :eek::D

    Gestern hab ich schon auf Baby Butt geschaut wegen Spieluhr. Gibts viele liebe aber angesprungen hat mich nix.

    LG
    Leon
     
  2. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    spieluhr hab i beim lutz gekauft .. eine nattou-spieluhr .. :love:

    aber was sie sooo liebt ist das nattou-mobile - da lacht sie die ganze zeit :love: (der scheiss is das ma die dauernd neu aufziehen muss :rolleyes:)
     
  3. alfunsino

    alfunsino Zwergenkönigin-Untertan

    OS macht man in der 20.ssw. In der 25. kommt dann der allseits beliebte ogtt :)
     
  4. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    dachte ogtt soll man erst in der 28 ssw machen? weil wenn man ihm schon zw. 22. und 25. ssw macht sollte man in der 33. ssw numoi gehen? :confused:

    hab das zumindest so ergooglet ..
     
  5. RosaLee

    RosaLee Teilnehmer/in

    Zwischen 25. und 28. sollte man gehen.
     
  6. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Und was passiert da? *fürcht*

    LG
    Leon
     
  7. BUS2011

    BUS2011 Gast

    Leon: ne muss keine medis nehmen. :confused:
    Hab abends noch ne infusion bekommen und blut wurde abgenommen. Da sollte heut od morgen der befund kommen.
     
  8. Minayla

    VIP

    du gehst nüchtern hin (was an sich schon eine herausforderung ist :D), kriegst eine blutabnahme. dann trinkst ein grausig picksüßes zeugs, was im besten fall einfach grauslich ist, im schlimmsten fall kreislaufprobleme und übelkeit verursacht und wartest eine stunde (ohne wasser, ohne bewegung). dann wird noch einmal blut abgenommen.
    und dann wartest du wieder eine stunde (ohne wasser, ohne bewegung) und dann noch eine blutabnahme.
    selten so gelacht wie beim ogtt ... bist du deppert, gings mir da bescheiden ... unschwanger war er dagegen kein problem (hab vor drei monaten einen gemacht). :eek:
     
  9. BUS2011

    BUS2011 Gast

    Beim ogtt wird nuechtern blut abgenommen. Dann zuckerwasser trinken und danb nach ner std wieder blut abnehmen. ;)
     
  10. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ich fands gar net schlimm .. musst nur so a zuckerwasser trinken (schmeckt wie a billiges sprite was extra süss is *gg*) und dann 3x blutabnehmen .. fertisch :)
    aja und jeweils a stunde warten ..
     
  11. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Pfuh, nüchtern hingehen? Na ich hoff da ändert sich noch was bis es so weit ist. Derzeit halt ichs nämlich nüchtern morgens keine 30 Minuten aus. Dann wird mir so kotzübel dass es nur so rauscht. :eek:

    Außerdem hab ich ja immer soooo viel Hunger. :boes:

    @BUS: Das ist aber sehr komisch das du keine Medis nehmen musst. Ich hab da so einiges bekommen.

    Mädels mir vergeht die Zeit haut überhaupt nicht. Ich mag nimma. Die ganze Woche zaht sich so und das Wetter ist einfach nur bäh.

    Gestern hab ich mal wieder was warmes gekocht am Abend. Pfau, die Küche war dann wie eine Sauna.

    Heut nehm ich ein fertiges Grillhendl mit, das tu ich mir nimma an. Rasch einen Reis im Dampfgarer geht, außerdem kann ich den auch auf die Terrasse stellen. :cool:

    Meine Pflanzen freuen sich auch überhaupt nimma. Trotz 2 mal täglich gießen schaun die Tomaten bescheiden aus und vor allem die Melonen haben trotz reicher Blüte keine Früchte angesetzt, wird denen einfach zu heiß.

    Im Herbst wollen wir die Wiese neu anlegen bzw. reparieren. Ist nur noch Steppe und Unkraut. Bin gespannt wie gut das klappt.

    LG
    Leon
     
  12. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    was hast den für melonen?

    meine wassermelone wächst seeehr schön :love: :) (ok ist er so 1,5cm groß *g*)
     
  13. Verena---

    Verena--- Gast

    also 1. find ich den überhaupt nicht weit oben, musst mal meinen anschauen (in meiner galerie zB das sw wo matthias am bauch steht ;))
    und 2. ist meiner gar nie runter gewandert, das muss nicht sein! :)
     
  14. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Ich hab Taschenmelonen. :cool: Aber es wächst nix.

    LG
    Leon
     
  15. Verena---

    Verena--- Gast

    hast viel machen lassen bei den haaren?

    uns gehts sehr gut, bis auf den mega hausbau-endspurt-stress :cool:
    gott sei dank hab ich wenigstens jetzt sommerferien :eek: vorher wars ja noch schlimmer mit lernen und arbeiten schreiben...

    ja, wir wollen fix ein 2., oder sagen wir so, mein LG möchte UNBEDINGT ein 2., mit mir könnte man reden bzw. einfach noch ein zeital warten und dann noch mal reden ;)
    LG möchte am liebsten gleich loslegen...ich aber auf keinen fall! frühester wunschtermin (also geburt) für zwerg nr. 2 wäre herbst 2013, sprich ende 2012 schwanger werden...was ja eigentlich schon wieder bald ist :eek: :D

    na gscheit, ich fühl mich grad so wohl, wiege -10kg als vor der 1. ss und möchte noch -5kg abnehmen...habe mir -15kg als neues ausgangsgewicht bei der 2. ss gesetzt... ;)
    fand den spruch vor kurzem so cool "habe wieder freiheit geschnuppert" :D
    da meinte eine mami, dass sie nicht mehr als 2 jahre zw. den kids haben durfte, weil sie dazwischen wieder freiheit geschnuppert hat und dann gar nimma wollte bzw. hätte wollen :D:love:
     
  16. Verena---

    Verena--- Gast

    lg, verena
     
  17. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ja es wurden ca 12cm wegeschnitten und neuer schnitt und wieder viele blonde strähnchen :)

    hab das e gelesen mit der freiheit :D

    wir haben gestern auch über a zweites gesprochen (jaja bissl bald - aber ich muss alles planen also wo wir im winter das spielzimmer machen usw .. und wenns a einzelkind bleibt dann würd ich den größeren raum als spielzimmer usw usf :)) ... tja und GG ist nicht mehr soo dagegen wie noch vor 2 wochen :D
    und mein wunschtermin für zwergi nr.2 wär herbst 2014 .. also im jänner 2014 wieder in die kiwu-klinik (da is GG nämlich stempen und das wär praktisch :))

    wie hast du soviel abgenommen?

    uiii unsere verena kugelt bald wieder :love: :D
     
  18. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    verena; hab mir das foto von deiner 11ssw angeschaut - du warst da schon nicht dick. jetzt hast schon
    -10kg, wo willst noch 5kg abnehmen?:eek:

    wegen der freiheit, da ist sicher was drann:D. wenn wir ein zweites bekommen, dann sicher erst wenn das erste in die schule geht:eek:

    ogtt; ich hab ihn zwei mal gemacht. fands beide male nicht so schlimm. ich find das zuckerwasser sogar ganz lecker:D
     
  19. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    und das wird es sicher :hug::)

    @OS: hab ich beide mal nicht gemacht - im KH wurd ich dann eh wöchentlich kontrolliert, sie haben mich zwar 2x gefragt, aber haben mein nein aber so hingenommen.

    mah katzal :hug::hug:, ich kenne diese gedanken und gefühle nur zu gut. auch die des versagens und nicht könnens, aber man will ja. andererseits schaut man was man schon geschafft hat, will aber nicht aufhören weil es sich so nach "aufgeben" anfühlt und und und. aber du wirst für euch den richtigen weg gehen. eine entscheidung zum ab- bzw. nichtstillen trifft man ja eh nicht leichtfertig. weiß noch wies bei mir war :(

    wir machen uns da eher grad umgekehrt die sorgen, ob irgendjemand überhaupt mal unsere kleine zicke und keifzange haben will :D:D

    wir haben eine von sterntaler -die sind auch immer total lieb und schön, mit schönen nicht zu lauten melodien. und als die kaputt wurde, wünschte madam sich eine vom sandmann ;)
     
  20. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen