Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Guten morgen ..

    rosalee leon .. schön dass alles passt :love:

    leon .. ich habs ja gesagt - es is a bub :D beim nächsten fa termin bekommst sicher ein 100%iges outing :love:

    verena .. ich geb seit der 2. woche flaschi und stille aber noch bissl .. hab fast keine milch (des von anfang an obwohl i fast stündlich angelegt hab) und satt wird sie a net (stillen oft 1h und dann hats noch soo hunger.. )
    mir war des stillen so wichtig :(
    hab auch versucht abzupumpen .. haha in 15 min kamen ca 20 ml raus :rolleyes:
    naja ..

    vanilla .. brave lena :love:

    bus .. klar kannst bei uns weiter mitschreiben ..
    es tut mir so leid :hug:

    @"abgeben" .. das muss jeder selber wissen wie er es handhabt .. ich hab sie noch nie wo gelassen , ok doch meine mama ist einmal mit ihr spazieren gegangen während meine pflegeschwester und ich auf der couch geschlafen haben *g* .. hatte da in den vorigen nächten nur je 2h ca geschlafen und war fixi foxi fertig :eek: nach 30 min bin ich aber schon wieder wach geworden und hab meine mum angerufen dass sie wieder kommen kann ..
    aber zum friseur vorgestern und so nehm ich sie überall mit!
    aber er sollte jeder so handhaben wie er es für richtig empfindet ..
    außerdem ist es bei der oma/beim opa eigentlich "abschieben"?? gehören ja e zur familie :cool:

    lg :wave:
     
  2. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Morgen!

    Naja ich bin gespannt obs bei Bub bleibt. GG würd sich freuen. Mir ist ja alles recht. :D

    Hauptsache gesund zur Welt kommen, das ist mir wichtig.

    Sagt mal, wann seid ihr beim OS gewesen?

    LG
    Leon
     
  3. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    katzal; wegen dem stillen, machst so weiter oder lässt es bald ganz bleiben?
    tut mir leid dass es nicht so gut geht bei euch:hug:

    mah, ich hoffe ich bekomm das hin:eek: bis jetzt hat sich bei meiner brust nicht wirklich was getan. vielleicht 1-2cm mehr:(

    bei mir ist eine neue ssw: gewicht ist gleich bei 65,7kg und bauch 1cm mehr-101cm:D

    leon, dein gg könnt froh sein wenns ein mäderl wird, :Der wär dann der erste, der das geschafft hätt:D
    beim os war ich, glaub ich, ca in der 18.ssw:confused: muss nachschaun...
     
  4. RosaLee

    RosaLee Teilnehmer/in

    22. Woche.
     
  5. Verena---

    Verena--- Gast

    @OS
    ich glaub in er 22.ssw?! früher geht das ja gar net, oder? :confused:
    da hatten wir auch das eindeutige outing :D

    @katzal
    wie wars beim frisör?
    nein, enge familienmitglieder sind für MICH auf keinen fall "abgeben" ;)
    aso, du gibst eh scho flaschi. ja passt eh, hauptsache zwergi gedeiht und mama gehts auch gut!
    ich kenne diese gefühle...keine sorge, die sind bald weg :)

    @esche
    ma, so wenig kg und trotzdem einen schönen umfang?! ich glaub ich hatte zum schluss ca. 110cm, aber viel mehr kg :cool:
     
  6. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    schön gelogen:eek:
    ich war bei ssw22+4 beim os
     
  7. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    esche .. in einem moment denk ich "so i hol mir die abstilltablette - es bringt ja eh nix da es für sie nur 'luxus' ist" .. also sie hat ja nachm stillen nu immer hunger weil ja fast keine milch rauskommt und sie net satt wird .. und im nächsten momentan denk ich dran wie gern ich sie an meiner brust hab und ich es wahrscheinlich soooo bereuen würde .. ach :(
    hab auch am anfang sehr viel geheult deswegen :eek: mir war es sooo wichtig ..
    naja

    suuuper 38. woche :cheerleader: ab jetzt darf er kommen und ist kein frühchen mehr :herz3:
    also raus mit dir kleiner mann :cheerleader:
     
  8. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    mein bauch schaut nicht aus, als würd er bald kommen:rolleyes:
    [​IMG] schon noch weit oben...
     
  9. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥


    ach toll wars :love: war ja das letzte mal im mai 2011 :eek:

    für mich ist es auch net abgeben .. aber ich hab sie damals schon beim schlafen vermisst und deswegen lass ich sie auch nirgends mehr *gg* .. vl kommt in ein paar wochen der zeitpunkt wo ich mal zeit für mich brauch und dann darfs zur oma :D

    wie gehts euch so? .. uuuuund wie schauts jetzt mit der familienplanung aus? wollts a zweites? *neugierigbin*
    (glaub ich habs irgendwo im ndg gelesen oder irr ich mich da :kopkra: )
     
  10. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    wunderschöner babybauch :herz3:
     
  11. esche82

    esche82 Teilnehmer/in

    :hug:
    kann dich verstehen
    für mich wärs auch schlimm:(...

    aber sind wir froh, dass es die bröselmilch gibt und die kinder satt werden. das ist das wichtigste:cool:

    und solange es dir wichtig ist, kannst ja noch weiter stillen. dann hast du die nähe und sie die muttermilch:love:
     
  12. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ja :love:

    ich hatte dann die blödesten gedanken von wegen "schwanger werden hat dein körper scho net alleine gschafft und jetzt kann er net mal a kind ernähren" usw .. i weiss jetzt a dass es totaler blödsinn ist, aber dieser gedanke hat mi einfach die erste zeit fertig gemacht ..

    aber jetzt geb ich ihr auch schon gern ihr flaschi und geniesse jede sekunde wo ich sie stille .. :love:
    (was ja nur 1-2x am tag is seit der 3. woche..)
     
  13. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hi!

    Wow schönes Bauchi! :love:

    @OS: Ok dann hab ich ja Zeit. Schön war gewesen wenns in der 19. schon geht. Da hätt ma Urlaub und GG kann einfach so mitkommen. Wenns später ist muss er sich halt frei nehmen. Ich will das er dabei ist, außerdem will ich dass er fährt wenn wir das machen, bin zu nervös. :D War auch so bei der NFM, da war ich sehr froh dass er gefahren ist, außerdem wars ja schön weil er das Butzi so lang sehen konnte.

    @Mädchen/Bub: Er wird sich über alles freuen aber hat Angst bei einem Mädchen dass was passiert, das ihm jemand was tut, und vor den jungen Männern die er dann "erschlagen" muss wenns mal ins Teeniealter kommt. :D:D:D Er hat gsagt, er weiß ja wie Männer/Burschen sind in dem Alter. :cool:

    Ich bin echt gespannt, 2 Wochen dann hoff ich auf ein Outing. In der 16. Woche hab ich ja dann gut Chancen oder? Außer der Zwuck ist wieder so gschamig und dreht sich nur weg.

    Aber wahnsinn, ich find die Beine und Arme schaun so extrem lang aus. Dünn und lang. Hab GG schon gesagt das Baby hat Beinchen wie ein Froschi. :love:

    Gestern wars übrigens das erste Mal munter als wir begonnen haben zu schallen, hat gleich die Arme bewegt als das Bild aufgetaucht ist. Sonst hats immer geschlafen, wurde dann während dem Schallen munter, manchmal ists zwischendurch auch wieder weggepennt. :) Ich kann also bisher nicht bestätigen dass es die Babies stört. Mein ist schon 2 Mal unterm Schallen wieder eingeschlafen (bei der NFM zum Beispiel).

    LG
    Leon
     
  14. angel240875

    angel240875 Teilnehmer/in

    bus, es tut mir sehr leid!!! :hug:
     
  15. Minayla

    VIP

    ich versteh diese gedanken. ich konnte auch nicht stillen (wegen einer operation) und hab sehr lange darunter gelitten. oft hab ich mich gefragt, ob ich was anders/besser hätte machen können, damits doch irgendwie gegangen wär. und unfähig hab ich mich auch gefühlt.
    dann wurde es besser, ist nur letztens mal wieder aufgeblitzt, als meine kleine verdacht auf allergie hatte. da hab ich schon überlegt, ob sie das auch hätte, wenn wir stillen hätten können ...


    leon: du bist ungeduldig :):love:
    (ich hoff für dich, dass du nicht so ein sturköpfchen-kind wie meine große hast, die hat sich erst in der 28. woche geoutet).
    mein zwergerl gibt immer total gas beim ultraschall. es kann sein, dass ich das fehlinterpretiere, aber es wirkt nicht nach abwehrbewegung, es hüpft eher immer so rum, als ob es hallo sagen wollte (und "mama, mach dir doch nicht so viele sorgen" :eek:). schlägt purzelbäume, wachelt mit den armen, total lustig sieht das aus.
     
  16. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    :hug: was ist dann rausgekommen ?


    hihi meine auch :D obwohls ab der 22. ssw geheissen hat "sieht eher nach einem mädl aus" das 80% outing haben wir in der 28.ssw bekommen ..
     
  17. BUS2011

    BUS2011 Gast

    Poah war das ne durchzechte Nacht heute...

    Hab GGs besten Freund und Trauzeugen vollgeheult und vollgejammert
    und 3,4,5(??) Bier getrunken. :eek: Aber ganz ehrlich: Gut hats tan
    Bin erst um 3 heimkommen.

    GG ist mit seim besten Freund heut "Männertag" machen.

    Und jetzt hab ich GGs Chef angerufen, so halb dammisch. :eek:
    Hab ihm gesagt was Sache ist. Er ist total liebund hat GG bis 15.7. freigestellt.

    Dafür is der Kleine schon seit gestern Abend nur am Raunzen und Plärrn und Nerven. Ich glaub es sind wieder die Zähne. Oder wieder ein Schub??? Oder einfach nur uns eltern nachahmen? Der grigt ja die nicht so super Stimmung mit. :(

    So hm... heut hab ich den Tag mal nicht durchgeplant. Sollt nur einkaufen fahren, hab aber bei der Hitz echt keine Lust.

    Ich bin dementsprechend noch "HIGH":

    Katzal: Hab auch nicht stillen können, aber bei mri haben mich alle narrisch gemacht. Ich hab genug milch, ich hab zu wenig milch, naja hab dann versucht abzupumpen aber der kleine wollt meine mumi nicht trinken. Einmal bröselmilch immer bröselmilch.

    Esche: schönes Bauchi

    OS: Hab ich nicht gemacht... Keine Ahnung eig warum... verpennt???

    Schlafen: Mein kleiner teufel schläft von ca 8 bis 4 uhr, e schon seit er 4 Wochen ist. Aber ab 4 is sense, egal wann ich ihn schlafen leg.

    Leon: GG hat sich unbedingt a Mädi gwünscht, gerade dass er sie "beschützen" kann :)
    Bei an Burschen hat er gmeint: Dann muss er ja mit 2 Buben fussballspielen (Anm: GG hasst Fussball)

    Outen: War bei uns in der 25. woche und da war ich schon ungeduldig. Bei uns hat jeder gsagt a Mädi is und was wars dann a Bubi. da warns alle erstaunt und blass +ggg+
     
  18. Minayla

    VIP

    leider noch nichts, müssen den allergietest erst machen. aber es ist sehr wahrscheinlich eine, weil sie auf die antiallergischen medikamente anspricht :eek:.
    die gedanken sind also da ... natürlich kann mir keiner sagen, ob es nicht gestillt auch so gekommen wär, aber ... na ja. also so ganz frieden geschlossen hab ich also noch immer nicht.
     
  19. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Machts mich nicht schwach! 25. Woche, 28. Woche,.... :eek::D

    Egal, so langs brav wächst darf sein was es mag. :cool: Aber neugierig bin ich natürlich trotzdem. Hab mir vorgenommen erst einzukaufen (was auch immer) wenn ma wissen was es ist.

    Also Kind, wenn dus bis zur Geburt nicht zeigst hast du weder Kleidung noch ein Zimmer, kein Spielzeug, gar nix. So! :D

    @BUS: Ich versteh dich aber mit Alkohol solltest du aufpassen, dadurch können die Blutungen stärker werden. Ist nicht die beste Idee. Musst du keine Medis nehmen? Da würd ich auch aufpassen. Ich weiß, schlimme Zeit aber nicht dass dir auch noch was passiert. Dein Bub braucht die Mama ja auch. :hug:

    EDIT: Mein ganzes Büro ist sich einige dass es ein Mäderl wird. Tz, was die alle wissen....und ich weiß gar nix. ;)

    LG
    Leon
     
  20. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    hoffentlich hats keine allergie :hug:

    aja die tochter meiner freundin wurde 10 monate voll gestillt und hat hundeallergie und nüsseallergie ..

    also sagt das mmn gar nix aus :hug:

    :D

    wir haben alles neutral gekauft .. kiwa ist grau-grün .. das kizi wurde hellgrün ausgemalt , ...

    was willst den schon für ein spielzeug kaufen *ggg*??? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen