1. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    cuba, schick maximilian zur schwiemu runter :D ich finde gerade das praktisch, wenn man zusammen wohnt.
    die sigikid sachen mag ich auch alle total gern!!

    ich hab heuer wieder eine amazon-wunschliste erstellt, also sachen für finn, da kann sich dann jeder was aussuchen u. kaufen.

    petra, ich kann dir unseren buggy empfehlen. ich find ihn super u. billig!
     
  2. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    und was steht auf der wunschliste oben? hab gestern abend auch bei Amazon bestellt. Ein paar bücher und Puzzle.

    Lg hat mich gerade angerufen, weil ich ihm ein sms geschrieben habe wieviel ein zug ticket nach innsbruck kostet ich schick ihm die kids;)
    Und er hat gemeint er ist eh schon in Salzburg er kommt heute heim -- juhu die beste nachricht der letzten 30 jahre;):)

    Ja zur Schwiegi runter würde gehen wenn sie
    a) zu hause wäre und
    b nicht eh ständig wenn am hals hätte. --
    Nein mach ich nciht wenn sie will kann sie rauf kommen, wenn er unten ist hab ich immer Angst das er sie nervt stört,....
     
  3. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    viel... :D
    das ist sie Amazon.de: barbara grabner: Sachen f?inn@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41eFsmn9FtL.@@AMEPARAM@@41eFsmn9FtL

    hey super!!!! schön!

    ach, so denkst du? die freut sich doch sicher oder?
    also bei mir bedanken sich immer alle, wenns mal aufn finn schauen dürfen :D aber die haben ja auch noch nicht so viele enkerl.
     
  4. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    Hallo Hallo!

    Ich muss gestehen... ich bin ein "streber"... ich habe seit einer woche alle kekse fertig.... 9 sorten habe ich gemacht.... am sonntag werden sie schon "ausgepackt" :D :eek:
    Ich habe eine Woche voll durchgezogen und gebacken, gebacken gebacken......

    morgen kommen wieder mamis zu uns... frühstücken, danach muss ich den "dreck" aufsaugen und am freitag möchte ich weihnachtlich dekorieren... freue mich schon :love:
     
  5. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    wann machst du das alles? ich bin schon voll fertig, wenn ich koche u. finn räumt mir dabei die komplette küche aus..... ach....
     
  6. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    klar gehts unterm jahr nicht so gut wie zu weihnachten, aber bis jetzt war das auch ausreichend. da gibts ja noch ostern, muttertag, die ganzen kunsthandwerksmärkte im sommer u. ich will schmuckparties machen.

    auweh, der arme. finn hat sich auch mal die lippe aufgeschlagen, war aber schnell wieder verheilt.
     
  7. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    So wieder da!

    Ich glaub ich bin jetzt mindestens so fertig wie die kleine:eek: Die Dame macht auch Osteopartie und Cranio usw. und ich bin gerade sehr sehr angetan von ihr! (Studio zur Energetischen Körperharmonisierung steht auf ihrer Karte)

    1. Elisas Schlafplatz im Kizi passt nicht - bei uns im Schlafzimmer scheinbar schon! Das hats über die Elisa auspendeln können! Heute abend stellen wir noch alles um!

    2. Bei der Elisa waren 3 Wirbel und das gesamte Becken verschoben:eek: Also ihre ganze Diagonale durch den Körper passte nicht! Das hats einrichten können und mir auch eine übung für die Hüfte gezeigt die ich täglich machen soll! Sie meinte, das muss in der Nacht beim liegen für die kleine gewesen sein, als ob sie ständig sehr starke Rückenschmerzen hatte:eek::(

    Mir tut das selbst gerade so weh das ich sie so lange leiden hab lassen:gloomy: Warscheinlich hats jetzt noch ein paar Tage einen Muskelkater aber dann wird man sicher besser werden:) Ich bin schon sehr gespannt ob das auch wirklich so ist!
    Wenn ich so zurück blicke passt das alles sooooo zusammen, auch das es mit dem Laufen schlechter wurde, weil die Bewegung wieder total garnicht gepasst hat! Oder das ihr das nie gespasst hat wenn ich sie auf Sofa oder wohin zum wickeln gelegt hab, da dürfte sie wohl auch schmerzen gehabt haben:(
     
  8. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    den hab ich auch schon überlegt:D Ich wünsch mir den einfach für Geburtstag und weihnachten:D
     
  9. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    ein echter STREBER :eek:

    bitte WIE geht das ???

    beschäftigt sich Dustin sooo viel alleine ??

    :hug::hug: danke...
    das tut gut, dass es nicht nur bei uns so ist :D
     
  10. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Naja petra konntest es ja nicht wissen:hug: Bin gespannt obs wirklich hilft. Wäre ja echt super.

    @babsy: hmm freuen wäre bei uns das flasche Wort wegen aufpassen,:eek: Schwiegi hat 7 Enkerl meine mama bald 5 ausserdem geht sie noch arbeiten. Aber ist schon okay ich wollte die kids also muss auch ich schauen das ich klar komme;)

    @made: wow sehr fleissig, aber sind die kekse nicht "alt" bis WEihnachten? ich werde am 3.12 ganzen Tag backen da passt mein lg auf die 2 auf. Da bring ich auch einiges zusammen, restl. dann so unter der woche mittags wenn die kleine schläft neben ihr geht das nicht so gut -- die isst mir ja alles zusammen -- sie liebt rohen Teig:rolleyes:
     
  11. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    interessant! und hat sie jetzt eine osteopathische behandlung bei elisa also gemacht? was hast du bezahlt? mah, ob finn das auch hat.... :confused: aber es ist ja jetzt besser bei ihm.
    ich bin echt gespannt, obs besser wird u. ob das alles so stimmt. wie hat sie die wirbel einrichten können? was hat sie da genau gemacht? hat elisa das weh getan?
     
  12. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    PETRA
    mah, da bin ich aber jetzt auch neugierig ;)
    schön alles berichten, was dir auffällt
     
  13. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    ja so durch sanftes drehen, strecken, ziehen hats das wieder einrichten können! Sie hats mir eh an meiner Hand gezeigt, das tut nicht weh, die kleine hat natürlich schon dabei geweint! Aber das ist so weil sie eben jetzt genau das angreift was ihr eh schon weh tut:( Man hat dann aber auch genau gemerkt, immer wenn sie einen Wirbel gelöst hatte, war die Elisa wieder sofort ruhig:eek: Mit dem Laser hats die kleine auch noch akupunktiert am Rücken, echt wahnsinn wie warm sie an den stellen wurde! Gezahlt hab ich 48EUR, wir waren aber sicher so 45min drinnen mit reden usw!

    Gestern hat man ihr dann am Nachmittag schon deutlich angemerkt das ihr immer noch alles weh tut (den von ihr beschriebenen Muskelkater schätz ich mal) und die Elisa ist total schief gegangen, also so verdreht! Sie hatte ja durch die verschobenen Wirbel eine falsche haltung und muss das jetzt neu lernen! Aber auch auf das wurde ich vorgewarnt von ihr, das das so sein wird!
    Ich war selbst gestern noch so erstaunt das wirklich alles so war, wie eben am vormittag besprochen!

    Heute Nacht war dann ok! Elisa war nur 2mal kurz munter, hat aber gleich wieder weiter geschlafen! :)
     
  14. me2you

    me2you Teilnehmer/in

    :wave:

    wow denisa das nenn ich mal fleissig sein :D
    meine schwester und ich möchten nächstes wochenende beginnen

    petra das hört sich alles sehr interessant an ich hoffe das elisa damit geholfen wurde und nun alles gut ist

    leonie ist die letzten tage etwas raunzig sie wachr früh auf und ist dann den halben vormittag schlecht aufgelegt dann kurz schlafen ... und am nachmittag wieder raunzig weil eine dreiviertel stunde schlaf zu mittag nicht reicht....
     
  15. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    petra, das hört sich für mich alles sehr gut an! drück euch die daumen, dass ihr damit geholfen wurde u. es jetzt bergauf geht!!

    bei uns ists schon die zweite nacht, dass er wieder 1-2 stunden wach ist... .jetzt fängt das wieder bei uns an... .:rolleyes:
     
  16. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    oje, jetzt fängts bei euch wieder an:(:hug::hug: Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, hätt ich gesagt zu der wo ich war müssts auch hingehen! Aber so wen müssts bei euch auch geben denk ich mal!

    Ich bin auch schon sehr gespannt wie es weiter geht! Jetzt mittag schläfts schon über 2h! Das hats vorher auch kaum mehr gemacht!
    Ok, jetzt hab ichs verschrien - sie ist munter:eek:
     
  17. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    ich find auch, dass es gut klingt - Perta :D
    ES HAT IHR SICHER GUT GETAN :love:


    NACHT

    auch bei uns die letzten 2 nächte wieder anders...also tino war mind. 2 stunden wach...u d turnte und krabbelte auf der müden mama rum....
     
  18. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    gleich wie bei uns.... . vielleicht dürfen wir ja heute besser schlafen... hoffentlich! bin so k.o.
     
  19. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    Hallo!

    Petra, schön das es anscheinend wirklich etwas hilft.... ich bin da auch immer so skeptisch :rolleyes:

    @ cuba: meinst wirklich, dass die kekse alt werden? Zu weihnachten werden bei uns nur mehr die restl gegessen... da will eh schon keiner mehr kekse sehen

    wie geht es euch ansonsten so?
    Ich war am Di die 3 MKP-Untersuchung. BAby ist 510 g schwer und 29 cm groß :love:. Schön langsam freue ich mich auf den kleinen wurm :love:
    dustin hat zur zeit eine "schlimme" phase. Seit einer woche haut er auf "schwächere" kinder ein.... er holt so richtig aus und wenn man hinschaut macht er dann "ei - ei"... arg :eek: so richtig falsch....
    wenn ich ihn schimpfe, läuft er zu einem kind und haut dieses... keine ahnung woher er das hat :rolleyes:
    wie reagiert ihr in solchen situationen? bin schockiert!
     
  20. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M


    Naja alt ewig halten die ja nicht oder? Aber wie du sagst am 24. will sie eh keiner mehr.;)
    Ich muss grinsen bei deinem letzten Absatz:):eek:
    Maximilian hat immer alle gebissen -- :eek:wurscht was ich gemacht habe.
    marlene beisst auch:( Tja ich schimpf natürlich mit ihr und sag ich dass das weh tut... aber wirklich helfen tuts nicht
    Drum wünsch ich jeder Mutter die sich so aufregen über andere "schlimme" Kinder auch ein "schlimmes" Kind.
    Meine Schwester meinte ja immer das macht er nur einmal bla bla bla, Tja und jetzt hat sie auch einen kleinen "Schläger" daheim.
     

Diese Seite empfehlen