1. engel8delphin

    engel8delphin glückliche 2fach Mami <3

    Unsere *CLOMI-BASTEL-LISTE*



    Bastlerinnen:

    spozi1 / 30 / Basteln seit 01/07 am 2. Kind / 3 erfolglose ClomiZyklen / SG in Ordnung / 14.04 Bauchspiegelung > zu 95% unfruchtbar / erste ICSI 18.08.08 neg. / 05.09. OP Tubektomie / Kryo 26.11.08 neg. / KiWu momentan auf Eis gelegt


    Aktuelle Kugel-Liste:

    --


    Aktuelle Kuschel-Liste:

    Susanne81 / 27 / Bastelstart 04/07 / positiver Test nach 1. Clomi-Zyklus / EGT 16.08.08 / Anja 26.08.08 um 12:53 mit 3630g u. 56cm

    Sueserl / 27 / Endometriose / gebastelt seit Dez. 06 / 6 erfolglose Clomi-Zyklen / Stimu-Start am 09.05., PU am 21.05., TF am 24.05. / BT am 05.06. positiv / Tobias 01.02.2009 um 17:30 Uhr mit 3200g und 48cm

    minimouse / 32 / PCO / SG iO / 2. Puregonzyklus mit IUI am 02.07.08 / positiv am 18.07.08 / Lea-Sophie 22.03.2009 um 09:19 Uhr mit 3300g und 48cm

    alexa71 / 36 / Bastelstart 04/07 / Stimu mit Puregon seit Feb.08 / Sternchen 05/08 / ES von alleine / Emily 28.05.2009 um 10:27 Uhr mit 2660g und 47cm

    Sandra85 / 24 / Bastelstart 07/07 / positiv am 18.12.07 / EGT 28.07.08 / Melina 02.08.08 / große Überraschung - Baby Nr. 2 / Lennard Luzifer 25.10.2009 um 04:15 Uhr mit 3375g und 50cm und 34cm KU

    engel8delphin / 28 / gebastelt seit Sommer 07 / PCO + 1 Eileiter (rechts) / 4 FG (1EL-SS) / 4 erfolglose Clomiphen-Zyklen / 1 Puregon-Zyklus / 2 Follis rechts - ES ausgelöst am Fr. 13.03.09 / positiv ab 25.03.09 / Aimee Celine 18.11.2009 um 08:06 Uhr mit 2645g, 48cm und 33,5cm KU

    Iceangel86 / 23 / gebastelt seit 09/06 / PCO und Insulinresistenz / seit 19.01.09 Metformin / SG u. SD i.O. / Sternchen 07/08 / 2. Puregon-Zyklus / ES am 03.05. / (Folli 21 mm / SH 13mm) / positiv ab 16.05.09 / 12.06. Herz schlägt / insulinpfl. SS-Diabetes / Lars 23.01.2010 um 09:45 Uhr mit 3530g, 49cm und 33cm KU

    Lana80 / Tanja / 30 / gebastelt seit 5/08 / erhöhtes FSH und LH / Bläschenwachstum eingeschränkt und kein ES / 2 Clomi + 1 Menopur Versuch negativ / 11.05. SD Untersuchung / positiv am 28.05.09 / 30.06. Herz schlägt / Melissa 14.02.2010 um 18:11 Uhr mit 3.580g, 50cm und KU 34cm / Kiwu abgeschlossen

    Petzi 87 / 22 / Bastelbeginn 10/07 / SG o.B. / PCO / 6 erfolglose Clomi-Zyklen / 10.04. BS + Stichelung / 22.07.09 Postkoitaltest nicht gut ausgefallen / 1. IUI Sept. 09 negativ / IVF Nov. 09 / positiv getestet am 01.12.2009/ Zwillis an Board:love:/ 28.6.2010 2 Jungs

    Anno1701 / Dagmar / 30 / basteln seit 03/08 / 1 FG 09/08 / seither leichtes PCO / bisher 2 erfolglose Clomi-Zyklen / lt. KIWU-Klinik alles ok! keine Medis außer Duphaston und SD Tabletten. / SG und HS ok. / Clemens 01.07.2010 um 22:30 Uhr mit 4.040g und 52cm


    Am Kuscheln und erneut am Kugeln :D:

    minimouse / PCO / SG iO / 2. Puregonzyklus mit IUI am 02.07.08 / positiv am 18.07.08 / Lea-Sophie 22.03.2009 um 09:19 Uhr mit 3300g und 48cm / wieder schwanger ohne Hilfe - Überraschungsbaby! / ET 11.01.2011
     
  2. engel8delphin

    engel8delphin glückliche 2fach Mami <3

    So, hierher meine Süßen!!! :hug::hug::hug: :love:
     
  3. minimouse

    minimouse wunder geschehen

    danke :hug:

    schon abonniert
     
  4. engel8delphin

    engel8delphin glückliche 2fach Mami <3

    Schön dass du da bist Mini! :hug::hug:
     
  5. lana80

    lana80 Teilnehmer/in

    danke, abonniert ;)
     
  6. engel8delphin

    engel8delphin glückliche 2fach Mami <3

    Also ich muss euch das sagen.... es beschäftigt mich schon sehr.

    Ich wollte ja unbedingt ein 3. Kind, konnte es kaum erwarten wieder zu basteln. Einfach, weil es nach den ganzen Schwierigkeiten sooooo wunderschön war endlich schwanger zu sein. So konnte ich die Schwangerschaft total genießen! Es war echt herrlich, egal welche Wehwehchen ich hatte oder so. Und es war ein Traum, als ich Aimee endlich in meinen Armen hatte. Es war wahr geworden. Ich hielt mein lang ersehntes Baby in meinen Armen!!

    Aber leider ist Aimee ebenso wie ihr Bruder schon vorher eben auch ein Schreibaby. Da es nun schon das zweite ist, bin ich total ausgelaugt, müde, erschöpft, mir fehlen die Kräfte und ich bin oft soooo verzweifelt. Ich tu alles um sie glücklich zu machen, damit sie sich beruhigt, war bei jedem Arzt, hab alles versucht - ob Homöopathie oder sonst was. Ich war jetzt schon zwei Mal beim Osteopathen, jetzt ist es mal ein bissi besser geworden, aber schreien tut sie immer noch. Alles ist so mühsam.

    Nun, das ist der Grund, warum ich einfach nimma kann. Ich habe zwar schon noch den Wunsch, aber die nächsten mind. 5 Jahre krieg ich kein Kind mehr, weil es einfach viel zu heftig für mich wäre. Ich würde es einfach nicht mehr schaffen, ich bin jetzt schon total k.o. und oft wieder kurz vor der Depression, aber da ich das Ganze ja schon hatte, weiß ich GsD zumindest ein bissl besser, was ich zu tun hab, damit es nicht ganz bergab geht mit mir.

    Ich liebe meine Kinder, bin dankbar dafür zwei gesunde Kids zu haben und ich werd 29 Jahre alt, ich kann in 10 Jahren auch noch mal einen Nachzügler kriegen. Aber momentan kann ich einfach kein weiteres Kind mehr kriegen, das würd ich einfach net schaffen.

    Ich weiß, dass es mit jedem Tag besser wird - es ist ja jetzt eh schon besser als am Anfang - und wenn es mit Aimee mal wirklich gut geht (also dass sie selbstständig spielt mit ihrem Bruder, schon gehen kann usw.), muss ich erstmal Kraft tanken, mich wieder aufbauen und mache andere schöne Dinge die ich mir immer gewünscht hab. Entweder ich krieg gar kein Kind mehr, oder erst in vielen Jahren wieder (sofern es dann noch geht, aber da ich sowieso medizinische Hilfe brauch, macht es eh net viel Unterschied).

    Versteht ihr das? Jetzt braucht mich mal Aimee und gaaaaanz viel der Jonas, weil er sooo viel zurückstecken hat müssen durch Aimee. Und dann mach ich mal einfach viele Dinge die mir Spaß machen. Daniel und ich hatten vorher ja einen Hund, der hat sich aber mit Jonas net vertragen und so mussten wir ihn leider hergeben. Aber wir wollten immer wieder einen haben, haben aber gewartet bis es besser passt. Wir freuen uns, wenn dann wieder ein Hund zu uns kommt und ich freu mich, wenn ich wieder arbeiten gehe und ich mit meiner eigenen Persönlichkeit wieder mehr zur Geltung komme, nicht nur als Mama, Hausfrau, Ehefrau, sondern als Sabrina. Und das gibt mir Kraft und dann kann ich ja noch immer schaun, ob es in ein paar Jahren wieder passt für mich/uns. Vielleicht bin ich dann aber so, dass ich mir denk, dass die Kids aus dem Gröbsten raus sind und schon so selbstständig sind, dass ich gar nicht mehr nochmal von vorn anfangen möchte, sodass ich gar kein Kind mehr bekomme. Das kann auch sein.

    Auf alle Fälle merk ich schon, dass es mir im Herzen ein kleines bissi weh tut, weil ich ja doch immer gern drei Kinder gehabt hätte und nach Aimee mich so gefreut hab, nochmal eine Schwangerschaft zu erleben (sofern es funktioniert hätte). Aber es ist jetzt besser so für uns alle.
     
  7. engel8delphin

    engel8delphin glückliche 2fach Mami <3

    Hallo Tanja! :hug::hug:
     
  8. lana80

    lana80 Teilnehmer/in

    @engel

    mach dir selbst keinen stress, gib dir mal die zeit und nimm dir für deine zwei zwerge zeit, wie du schon sagst, du kannst in 5, 6, 7, 8 ,9 oder 10 jahren noch immer ein kind bekommen

    freu dich einfach des lebens mit deinen zwei entzückenden schätzchens, geniesse sie und lass die zeit ihren lauf:love:

    du merkst schon wenn du bereit bist für ein 3tes kind oder eben auch nicht;)
     
  9. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    Ich schließe mich Tanja an!

    Du selbst entscheidest was geht und was nicht. du bist jung und du kannst immer noch entscheiden ein 3. zu bekommen. Jetzt genieß die zeit mit Aimee und Jonas und dann kann man weitersehen.:hug:

    Dicker Knutscher Maus

    und danke fürs eröffnen!:hug:
     
  10. engel8delphin

    engel8delphin glückliche 2fach Mami <3

    Danke euch beiden, ich seh das eh auch so. Deswegen hab ich mich ja auch so entschieden. Es ist halt das Beste für uns, aber eben, ein bisserl Wehmut ist auch dabei. Aber es passt schon so, ich fühl mich so am wohlsten mit dieser Entscheidung. Und wann bzw. ob überhaupt noch ein 3. Kind kommt, das wird sich zeigen.

    Ich drück euch zwei! :hug::hug:


    Bussi an dich meine süße Annemarie (ach ja, ich hab dich auf FB als Freund hinzugefügt! :D;)).
     
  11. minimouse

    minimouse wunder geschehen

    @ engel: :hug: drück dich mal ganz fest. ich würd mir an deiner stelle zeit lassen und abwarten wie sich alles mit deinen beiden süßen entwickelt. wenn du in ein paar jahren noch immer den wunsch nach einem 3. kind hast wird es sicher auch noch nicht zu spät sein.

    ich wünsch mir auch unbedingt 3 kinder. ich hab mir vorgestellt, dass ich spätestens mit 40 mein 3. kind bekommen. ist zwar sehr spät ... aber andererseits sinds nur noch 7 jahre bis dahin. will dann auch länger daheim bleiben. bis dahin werd ich noch fleißig arbeiten gehn und a bisserl a geld verdienen. mal schaun ob ich dann überhaupt noch lust hab ein kind zu bekommen ... da sind ja schon meine beiden großen (wie das klingt :D) in der schule und brauchen viel unterstützung. schau ma mal ...
     
  12. spozi1

    spozi1 Teilnehmer/in

    :DBin auch schon da!
    Und natürlich gleich abonniert
     
  13. ninale

    ninale Gast

    @engel:Es tut mir wirklich leid, dass deine 2 Mäuse so kleine schreihälse sind. Bin aber davon überzeugt, dass du noch irgendwann ein 3tes bekommen wirst. Gib dir nur Zeit, den unter Druck funzt sowieso nichts.
    :hug:
     
  14. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    abo!

    für engel: :hug: wirst sehen, kommt zeit, kommt rat! :hug:

    hier bilder von clemens:
     
  15. raphaela-thomas

    raphaela-thomas einfach überglücklich...

    mein gott is der süß... :love: habts gut hingebracht du und dein GG :) ALLES LIEBE :love:
     
  16. ninale

    ninale Gast

    So ein süßer Knopf!!!:love:
     
  17. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3


    So eine süße Maus, habt ihr gut gemacht!:love::hug:
     
  18. engel8delphin

    engel8delphin glückliche 2fach Mami <3

    Ja wie gesagt, wir lassen uns da eh sehr viel Zeit und werden sehen was die Zukunft bringt.

    Nun, ich glaub, dass es gar net gut ist sich eine fixe Zahl so in den Kopf zu setzen. Eben, wer weiß ob es wann und wie passt. Und nun leg ich das ein bisserl beiseite. Der Wunsch ist zwar JETZT noch da, aber wer weiß, ob er in einigen Jahren auch noch da ist. Ich bin eben froh und stolz und sehr dankbar, dass ich zwei gesunde Kids hab, das ist schon Gold wert. Alles weitere werden wir sehen. :rolleyes:

    Schön dass du auch da bist Spozi! :wave::hug:

    Danke Ninale, nun, da bist du mehr überzeugt davon als ich! :rolleyes: Ich werd jetzt zwischenzeitlich auch die meisten Babysachen verkaufen, weil wenn`s wirklich noch in 5 oder 10 Jahren ist, dann kann ich noch immer was einkaufen. Aber ich will net alles so lang aufheben. Also die Wiege und den Kinderwagen schon, aber so sonstige Dinge und Kleidung etc.

    Schön dass du da bist Dagmar! :hug:

    Mei, ich bin ganz vernarrt in deinen süße Clemens, er ist einfach zauberhaft. :love::love:
     
  19. minimouse

    minimouse wunder geschehen

    echt ein süßer kleiner zwerg :hug:
    wünsch euch alles gute !!!
     
  20. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    dank euch :love: wir sind hin und weg...
     

Diese Seite empfehlen