1. taenzerin

    taenzerin Teilnehmer/in

    in der nacht und für unterwegs pampers active fit, tagsüber hofer.
     
  2. Dani123

    Dani123 Gast

    Ich verwende nur mehr die Lidl-Windeln und bin sehr zufrieden damit :)

    Aber Lukas ist eh gerade am sauber werden - und somit haben wir dieses Thema auch bald vorbei :D
     
  3. Celikum

    Celikum Teilnehmer/in

    Hallo, ich verwende Windeln von Lidl und bin damit total zufrieden!
     
  4. LaraJost

    LaraJost Teilnehmer/in

    Hab in letzter Zeit immer HOfer und Lidl-Windeln verwendet, weil mir die Pampers zu teuer waren. Jetzt hab ich bei Pampers um 11 Euro zugeschlagen...vor 1STd. is mein Sohn erwacht und war durchnässt:((((
    is mir bei den billigen nie passiert
     
  5. Ich nehm nur in der Nacht die Pampers Baby Dry 5. Am Tag nehm ich entweder die von Spar, Hofer oder Lidl. Am Besten finde ich die Lidlwindeln für den Tag.
     
  6. Pela

    Pela Teilnehmer/in

    Also anscheinend sind die Lidl-Windeln die beliebtesten. Blöder Weise hab ich in der Nähe keinen Lidl. Muß erst schauen wo in der Nähe des 4. Bezirk einer ist.
    Nun meine Frage: wieviele Stück sind da bei der Größe 4+ drinnen? Kosten die dann auch 7,90 Euro?
     
  7. mama-niki

    mama-niki Teilnehmer/in

    Pampers und DM. Da bei es bei uns keinen DM gibt, kauf ich die Babylove halt immer wenn ich in die Stadt fahre. Sonst mag ich nur die Pampers. Alle anderen werden so hart find ich wenn sie nass sind. Das mag ich nicht.
     
  8. Prinzen-Mama

    Prinzen-Mama Teilnehmer/in

    Anfangs Pampers, ab 7kg dann nur noch Hofer-Windeln (leider gibts die ja erst ab 7kg). War und bin sehr zufrieden, mit der Qualität und natürlich auch mit dem Preis.
     
  9. letti1979

    letti1979 Teilnehmer/in

    ich verwende auch alles Hofer-Windeln ! bin mit denen sehr zufrieden, was ich bei allen anderen Nachbau-Pampers überhaupt nicht behaupten kann !


    LG
    Andrea
     
  10. Leasmom

    Leasmom Teilnehmer/in

    Meiner persönlichen Meinung nach sind die besten Billigwindeln die vom Zielpunkt/Plus, bzw. bei den Höschenwindeln die vom DM.
     
  11. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Wir hatten eigentlich auch immer Pampers, habe auch öfter mal was anderes verscuht, bin aber immer wieder zurück zu Pampers, seit einigen Tagen verwenden wir die vom Hofer und sind eigentlich auch recht zufrieden, ich denke ich bleib bei denen....
     

Diese Seite empfehlen