1. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    nach über drei jahren negativer tests hab ich auf alle fälle jden tag weitergetestet. :D bis nix mehr übrig war hab ich getestet und einen clearblue hab ich mir auch noch besorgt, genau genommen zwei.
    ich muss aber dazu sagen, dass es bei mir ja eine icsi wurde schlussendlich und ich schon ab follikel-entnahme eine testreihe gestartet hatte, weil ich sehen wollte, wann das hcg von der spritze raus ist. bei der eilerschwangerschaft damals mit dem positiven babytest an es plus 9 war ich ja direkt an dem tag beim frauenarzt und der hat einen bluttest gemacht.
     
  2. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    viola sind nicht empfehlenswert, babytest sind trotz der angeführten hcg höhe sensibler.

    pregnafix beim dm. die sind okay. aber schauen, welche empfindlichkeit (die billigen streifentest nehmen, nicht die in plastikverpackung) - wobei bei prinzessin eh schon der normale anschlagen müsste, wenn sie es plus 12 ist.
     
  3. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    gratuliere, der test schaut toll aus. :love:
     
  4. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Ich bin heute bei ES+10, daher sollte ich ja eigentlich noch ein bissi warten!
    Vielleicht schaff ich es wirklich, noch zu warten....zumindest bis Mi!:D zuerst war es ja fr!!

    Da kann ich schon mit dem clearblue testen oder? Weil den hätte ich ja im Doppelpack daheim!

    Irgendwie ist mir übel, nach dem Essen immer so leicht!
     
  5. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    na ja, die übelkeit kann jetzt aber noch nicht vom hcg sein, denn das wäre noch zu niedrig. eher die aufregung dann.

    ich denke, du kannst ab mittwoch früh mit dem clearblue testen - würd aber vorher noch schauen, ob es eh kein 50er ist, denn dann tät ich noch warten.
     
  6. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Aufregung ist gut, ich glaub eher reinsteigern :D:D

    Ok, Danke! Wo steht das, was der Test ist?? Also diese 50??
     
  7. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    deshalb bin ich eher pro frühtesten - dann quält man sich nicht ewig lang mit der warterei rund und hat was zum rätseln. :D

    müsst am beipackzettel stehen. was ist es für ein clearblue? mit wochenanzeige der? der zeigt eh schon früher an. der ohne wochenanzeige ist - glaub ich - ein 50er.

    edit: lt diversen erfahrungsberichten zeigt der mit wochenanzeige schon recht früh an. man sieht dann schwanger und 1-2. also ab 10. bei schwangerschaft hättest du das jetzt wohl schon. würd dennoch zumindest bis morgen früh warten.
    der andere offenbar ab es plus 12 (durchschnittswerte) und ist ein 25er.
     
  8. @Cortana: ich seh den 2. Strich auch ganz leicht u. der wird in den nächsten Tagen bestimmt noch viel deutlicher :hug: auch bei dir wird dieses Mal bestimmt alles gut gehen.
    Darf ich fragen wie lange du seit der FG gebraucht hast, um wieder schwanger zu werden?? - ich sitz ja quasi im selben Boot u. denk mir ständig, wieso es nur bei mir so lange dauert, bis es erneut einschlägt bzw. bis sich auch der Zyklus wieder eingependelt hat :(.

    Also ich werde testen, sobald es irgendwie Sinn macht u. man vielleicht schon mit einem positiven Ergebnis rechnen kann d.h. ab ES+10 :D - das ist bei mir am kommenden Donnerstag.
    Bin dieses Mal echt neugierig u. fast noch hibbeliger, als im letzten ÜZ :eek:.....hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, es wäre so perfekt!

    Das mit dem Ziehen u. deiner Übelkeit ist echt ziemlich verdächtig prinzessin66 ;) .
    Ich würde auch gerne irgendwas spüren, wo ich mir sicher bin, dass ich es mir nicht einbilde aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
     
  9. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    ich halt dir fest die daumen. übelkeit zum jetztigen zeitpunkt ist leider oftmals eher ein zeichen für die bevorstehende mens als für eine schwangerschaft. das hcg ist nicht hoch genug, um übelkeit auszulösen, auch wenn man noch so sensibel ist. mir war einige tage vor mens immer extrem schlecht. ich hatte generell so viele klare anzeichen, dass es wieder nix geworden ist.. ma, ich hab sie gehasst. :( das ziehen ist schon eher was gutes, das spürte ich auch immer recht früh. und die brüste reagieren auch alsbald, aber die reagierten bei mir auch immer auf die bevorstehende mens, es gab kaum einen unterschied.

    toi, toi, toi für dich!! :hug:
     
  10. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Weil ich einfach voreilig, ungeduldig u blöd bin, hab ich jetzt gerade mit dem clearblue getestet: natürlich negativ!!

    Jetzt bin ich wieder etwas am Boden angekommen und warte wirklich bis zum Wochenende! :D

    Sowas blödes, könnte das Geld auch zum Fenster rauswerfen!!
     


  11. Mein Gott, du Arme - aber ich kann dich sehr gut verstehen, dass einem das total wahnsinnig macht :eek:.
    Noch ist nichts verloren weil der CB von der Sensibilität sicher viel zu hoch war für das, dass du heute ja erst bei ES+10 bist.....da könntest du max. mit einem 10er testen ;).
     
  12. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    das tut mir leid. :( das dumme ist: fix kannst du daraus jetzt nicht ablesen, dass du nicht schwanger bist. deshalb eben die billigen babytest, wenn mans nicht aushalten kann oder gern frühtestet.

    ich halt dir die daumen, dass es für den clearblue einfach noch zu früh war. :hug:
     
  13. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    @kerstin ich hatte im august eine fg in der 11. Woche ohne Ausschabung, dann einen ganz frühen Abgang im Oktober und eine fg in der 6. Woche im Dezember. Also das schwanger werden war nie das große Problem, das bleiben leider schon. Deshalb nehm ich jetzt das cortison und hoffe sehr, dass es wirklich hilft.
     
  14. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Cortana, ich drück dir fest die Daumen! Diesmal passt es,wirst sehen:hug:

    Prinzessin,was führstn auf? *lol* Du bist eh schwanger,aber der Clearblue ist fix zu früh für ES+10:D

    Weil ihr mich alle ganz wahnsinnig machts mit euren Test,musste ich jetzt auch noch einen machen:D

    Ok,man kann den Strich auch mit Spätnachmittagsurin ohne Lupe und Taschenlampe erkennen (obwohl er natürlich deutlich blasser ist als der in Früh,eh klor).

    Aber das war wieder ein 10er-Babytest (hab ja 20 daheim zum Verballern *lol*), also wars für deinen Clwearblue fix zu früh,Prinzessin.
     
  15. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Jaaaaa, ihr habt ja alle Recht :rolleyes: ich bin halt einfach blöd!
    Hätte mich nicht verrückt machen sollen und vorallem nicht mit diesem s..teuren Test testen sollen :boes:

    Naja....jetzt heißt es abwarten! Wobei ich jetzt nicht mehr wirklich dran glaube :eek:
    Schauen wir mal..... ich freu mich mal mit euch und genieße die positiven Energien hier!!
     
  16. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Jaaaaa, ihr habt ja alle Recht :rolleyes: ich bin halt einfach blöd!
    Hätte mich nicht verrückt machen sollen und vorallem nicht mit diesem s..teuren Test testen sollen :boes:

    Naja....jetzt heißt es abwarten! Wobei ich jetzt nicht mehr wirklich dran glaube :eek:
    Schauen wir mal..... ich freu mich mal mit euch und genieße die positiven Energien hier!!
     
  17. EndlessHope

    EndlessHope Teilnehmer/in

    Ich weiß zwar nicht ob das in den vorherigen monaten auch zugetroffen hat aber wenn das Glück bringt einen neuen thread zu eröffnen, melde ich mich für Dezember freiwillig cheerleader::cool:

    Cortona: Hut ab dass du weitermachst trotz deiner Erfahrungen letztes Jahr. Hast du schon Kinder oder wird es das erste?
     
  18. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Cortana, ich schreib uns mal vorsichtig dazu........:herz2::)



    :herz3: Novemberbabys :herz3:

    NMT Februar
    20. tiny-mouse, Pinky1
    21.
    22.

    23. Toffie
    24. Cortana
    25.
    26.
    27. prinzessin66, all.about.eve, kerstin1991
    28.
    NMT März
    1.
    2.
    3. EndlessHope
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19. MeJaneDoe
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    Babyboom :Tanz::love::
    Cortana
    Toffie
     
  19. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Danke Toffie :hug:

    Der Strich wird stärker :):herz2:

    @endlesshope. Hab bereits ein Kind, da ging alles völlig problemlos und schnell. Es ist eh nicht einfach, bin sehr unsicher, aber ich setz große Hoffnungen ins cortison.
     
  20. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    hier tut sich ja was :) sehr schön! Glückwunsch an alle positiv Testerinnen :herz2:

    @cortana, ich hatte letztes jahr auch 2 FGs :eek: ich kann deine Ängste gut verstehen! ich hoffe ganz arg stark, dass es diesmal wieder einschlägt und die Freude darüber wird sicher da sein! aber die angst wird dann immer im Hinterkopf sein, zumindest bis mal die erste hürde der 12ten Woche genommen ist!
    das Cortison nehm ich auch :D
    viel glück! ich drück dir fest die Daumen, dass diesmal alles gut ist :hug:
     

Diese Seite empfehlen