Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mama0409

    Mama0409 Love my Boys

    1000 *haumio*
     
  2. zu spät :p
     
  3. Niniel

    VIP

    Sodala, nachdem ich wieder Coucharrest (Einschlafstillen und ja nicht bewegen, sonst wachts Kind auf!) hab, kann ich mal was schreiben ^^

    Uns gehts wie gesagt gut.
    Lea soweit gesund, die kriegt deshalb morgen die Meningokokkenimpfung.
    Heut ist ihr letzter Turnnachmittag vor Silvester, werde vermutlich verlängern da es ihr sehr gut gefällt (mittlerweile).
    Schwimmen lief gestern auch ganz gut, nur das Becken war zu heiss. Mal sehn wies nächste Woche läuft.

    Noah ist immer noch erkältet und stillt ohne Ende. Stündlich nachts, es ist ein Albtraum mitunter. GG macht Lea mittlerweile alleine startklar,weil ich morgens so daschlagen bin.
    Wir haben jetzt 4 Zähne, die durchgebrochen sind.
    Babyschwimmen ist aus, ich hab noch drei Mal, die ich nachholen kann. Nur vor Weihnachten wirds wohl nix werden.

    GG fliegt morgen nach D, meine Eltern und SchwieMa werden mir über die nächsten Tage helfen. Das schwierigste wird sicher das Hinlegen, weil mir Noah Abends öfters wach wird (mehrmaliges Einschlafstillen 2-3x jeweils ca. 45min).

    Weihnachtsgeschenke hab ich noch immer nicht alle, einige sind noch unterwegs mit der Post....hoffentlich gehns nicht wieder verloren (3 kamen nicht an :-/)
    Fotos muss ich noch zig entwickeln lassen....jo. Jede Menge zu tun und in 2(!!!!!) Wochen ist bereits Weihnachten!

    Das einzige, was derzeit wirklich gut hinhaut ist der Haushalt. Noah lässt sich nämlich nicht weglegen, braucht aber Unterhaltung. Also machma Haushalt im TT.
    Und Abnehmen klappt auch toll. Aber okay, wenn man vor lauter Herumwurschteln keinen Hunger entwickelt bzw. beim Stillen immer noch die leichte Übelkeit entwickelt. Vor der Geburt war ich etwa bei ca. 80kg, jetzt hab ich 58kg. Und das mit nahezu Null Sport.
     
  4. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    wir haben schon an neuen fredl :) link ist auf der vorherigen seite!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen