1. Sophia85

    Sophia85 Teilnehmer/in

    Danke dir!!!! auch nochmal für deine aufbauenden Worte! :)
    Er hat nur den EGT vom 18.06 auf den 25.06 verschoben ;)

    Wünsche dir auch noch alles Gute und ne ganz tolle SS!
     
  2. Sophia85

    Sophia85 Teilnehmer/in

    Danke dir!!!
    Schön zu hören, dass deine Tochter noch gut aufgeholt hat:love:
    vielleicht sind es ja immer die Mädels, die so klein und zierlich sind zu Anfang, dass man denkt, Würmchen sei zu klein und schwach?!?!? Wer weiß.....!?;)
     
  3. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    @Sophia: Ich freu mich so für dich :love: Und das du und dein Liebster so gerührt ward ist völlig verständlich :hug:
     
  4. lilie0809

    lilie0809 verliebt. ...

    @naoma: Wie siehts denn bei dir aus? oder hab ich wo einen beitrag überlesen?!? Du hattest ja gestern NMT??? :love:
     
  5. fairy80

    fairy80 Teilnehmer/in

    sophia, ich freu mich auch so sehr für dich :hug: einfach perfekt! :)
     
  6. zwerg

    zwerg Teilnehmer/in

    Ich gesell mich mal zu euch!! :wave:
    Hatte am MO meinen NMT und gestern hatte ich 2 positive Schwangerschaftstest (einer von DM und einen Clearblue digital) in den Händen und kanns kaum glauben!!! :love:
    EGT ist der 10. Juli, mal schauen was die FÄ dazu sagt :rolleyes:
     
  7. Sophia85

    Sophia85 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!:)
     
  8. naoma

    naoma Kindernachschub :-)

    Nichts da. Mit leichter Verspätung bin ich nun in einen neuen Zyklus gestartet, neuer NMT ist der 02.12. ;) ... Ist aber diesmal nicht so schlimm für mich, da ich sehr früh schon das Gefühl hatte, dass es diesmal nichts geworden ist. Bin auf diesen Zyklus sehr gespannt. Bei meiner Tochter steht im MuKi-Pass unter "Datum der letzten Regel" der 03.11. (wenn's diesmal einschlägt, würde der 02.11. drinstehen). Hoffe ja noch immer sehr, dass es diesmal funktioniert. Will ja nur noch zwei Zyklen so richtig basteln und dann eher ein paar Monate Pause machen. Mal sehen, was die nächsten Wochen so bringen :D
     
  9. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    Na, da drück ich dir gaannz fest die Daumen dass es diesmal klappen wird :hug::hug::hug:
     
  10. lanie

    lanie Gast

    @naoma, ich drück fest die Daumen, dass die Bastelpause gar nicht mehr nötig sein wird :hug:
     

Diese Seite empfehlen