1. Girl20

    Girl20 Gast

    Hallo.
    Ich und mein Freund sind seit über 3 Jahren zusammen und wünschen uns ein Baby aber es klappt einfach nicht seit über 1 Jahr versuchen wir es (beide gesund)
    Weil nach dem Sex lauft bei mir das Sperma wieder unten raus .
    Ich habe das mit Kopfstand und so schon probiert.
    Aber könnte es vielleicht mit einem SoftTamong klappen weil da bleibt ja dann alles trinn.
    Oder kennt jemand noch einen andren Tipp.

    Bitte Hilft uns wir sind schon so verzweifelt:(

    Girl20
     
  2. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    :hug::hug: irgendwann wird es bestimmt klappen

    und es ist total normal das nach dem sex sofort wieder was retour kommt

    lg sonja
     
  3. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    Hallo Girl20,

    mach dir nicht so große Gedanken. Ich war vor ein paar Wochen zum US beim FA und hat bei der Untersuchung noch Spermien gefunden, und wir hatten gute 24 Std vorher Sex. Klar läuft was wieder raus, aber das was bleiben soll bleibt bis zu 5 Tagen bei dir drin. ;)

    Ich wünsche dir alles Gute!:hug:
     
  4. xela13

    xela13 Teilnehmer/in

    Hallo,

    was ist denn bitte ein SoftTamong? Und was das Rauslaufen betrifft, dass ist bei mir auch immer so, ist aber glaub ich ziemlich normal!

    Wünsch dir viel Glück! LG
     
  5. Ninscha-Bunny

    Ninscha-Bunny DOGSITTERIN MiT ♥

    so seh ich das auch, wär ja arg wenn immer alles drinnen bleiben würd :D die schwimmer bahnen sich schon ihren weg wenns sein soll!

    LG :wave:
     
  6. mamschi

    mamschi Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo ... anderen gehts auch so.
    Wir wünschen uns schon lange ein zweites Kind. Wir basteln und basteln und basteln (was an und für sich eh viel Spass macht) aber am Ende wieder nur die große Enttäuschung.
    Ich kann dir auch nur sagen:
    Kopf hoch, irgendwann klappts (kann das schon gar nimmer hören *heul*).
    eine Mitleidende
    Und was die Frage wegen dem Sperma angeht, da kann ich mich den anderen nur anschließen.
     
  7. Kleinigkeit08

    Kleinigkeit08 endlich komplett

    ich kann dir auch nur den einen trost anbieten: vielen geht's ganz genauso!
    wir bastelt im 9. ÜZ am zweiten kind und machmal haben wir tage, da droht uns schon der mut zu verlassen. andererseits denk ich mir: so, jetzt kann's aber nicht mehr lange dauern :))

    alles liebe,
    ich versprech dir: wir werden alle noch unsere wunschkinder bekommen!
     
  8. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Wie schon gesagt, dass Sperma wieder rausläuft ist normal.
    Wenn es bei euch so lange nicht klappt, dann hat das möglicherweise einen anderen Grund. Habt ihr euch schon alle beide gründlich untersuchen lassen?
     
  9. winimama

    winimama Vollzeitstillmami

    Hallo!
    Dass kenn ich leider nur zu gut.
    Wir basteln auch schon das 3. JAhr und haben auch schon 2 erfolglose Icsi und eine Kryo hinter uns.

    Das mit dem Sperma ist völlig normal.

    Ich glaube du meintest ein Softtampon,oder?

    Welche Untersuchungen habt ihr den schon machen lassen?
     
  10. Sue81

    Sue81 Gast

    Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, ob man diesen Beitrag überhaupt ernst nehmen soll...:confused:. Hört sich für mich ein bisserl komisch an, aber ok..

    Falls es tatsächlich ernst gemeint ist:
    Das es "unten raus läuft" ist normal. Den Kopfstand kannst du dir sparen. Ein Jahr basteln ist auch normal. Hast du schon mit deinem FA über einen Hormonstatus gesprochen?
     
  11. RubensMama

    RubensMama Teilnehmer/in

    Kopfstand: SUPER :D:D:D
     
  12. schnuckie

    schnuckie Teilnehmer/in

    Find ich auch :D:D:D:D
     
  13. guggi

    guggi Gast

    Über den Kopfstand mußte ich auch schmunzeln...das ist echt nicht nötig. Das, was Dein Körper für die Befruchtung braucht, holt er sich ganz schnell innerhalb von 5 Minuten. Dann ist die Sache vorbei, weil die restlichen Spermien im sauren Scheidenklima sowieso kaputt werden. Das was rausrinnt, ist überflüssig, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Wenn Du der Sache auf den Grund gehen möchtest, dann besorg Dir als erstes ein Fieberthermometer und ein Buch über natürliche Familienplanung - Stichworte: Temperaturkurve, Schleimbeobachtung, Muttermund tasten.
    Als nächstes schickst Du Deinen Mann zm Spermiogramm, das wärs fürs erste. Und fleißig weiter üben!:daumenhoch:
     
  14. Puschl

    Puschl ~ offline ~

    Also bei mir läuft immer ein bissl was raus!
    Ich find das normal. :confused:
    Hat aber nix damit zu tun, dass tausende von anderen Schwimmerchen schon längst in den Tiefen der Scheide verschwunden sind. :D

    Ihr seid beide gesund?
    Dann gehe ich mal davon aus, dass ihr schon mal ein Spermiogramm machen habt lassen?
    Wenn nicht, dann würd ich das mal erledigen und nachschauen.
    Falls da nix rauskommt, dann können's an dir herumschnipseln!
    Hormonstatus, Eileiterdurchgängigkeit, Bauch- oder Gebärmutterspiegelung (allerdings als letzte Option....).

    :wave:
     
  15. orchidee

    orchidee Gast

    Bevor du einen Kopfstand machst, lass lieber deine Hormone anschauen. ;)
     
  16. susanne.f

    susanne.f Gast

    wenn du dich zu sehr reinsteigerst, wirst lang net schwanger werden. bei meinem sohn haben wir auch 1 jahr gebraucht, aber nur, weil ich mir so sehr gewünscht habe, dass ich endlich schwanger bin. dann haben wir gesagt, ok, soll halt noch nicht sein und haben uns aufs motorradfahren konzentriert. tja, 1 zyklus später war ich schwanger.

    bei meiner tochter dachte ich, ich hör jetzt mit der pille auf, dauert eh wieder so lang und 1mal sex und ich war schwanger.

    und das sperma wieder rausrinnt, ist normal, wo soll denn alles hin? aber das mit dem kopfstand ist genial :D
     

Diese Seite empfehlen