1. papilloncrea

    papilloncrea яαρι∂ ωιєη ℓєвєηѕѕιηη

    Hab heute von der Lehrerin meines Sohnes einen zettel bekommen wo steht dass er jede Stunde aufs Klo geht und ich soll das abklären lassen!
    Nun er trinkt in der schule nicht nur die Flasche die er mitbekommt sondern auch noch Wasser!
    Ist aber nur in der schule so, weder Zuhause noch bei Oma oder unterwegs muss er ständig aufs Klo! Was sagt ihr dazu?
     
  2. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Muss er wirklich so oft aufs Klo oder verschwindet er einfach nur gerne kurz aus der Klasse?
     
  3. J3chen

    J3chen Gast

    Bei Stress, Nervosität, Unsicherheit, Ärger etc muss man auch öfter...oder wenn man weiß "jetz sollt ich nicht müssen", dann muss ich auch dauernd :eek:
     
  4. melii

    VIP NoCorona

    ich geh selber jede stunde aufs klo, vormittags mehr als nachmittags.
     
  5. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Man kann schon auch die Blase trainieren - das geht auch mit Homeopatischen Medikamenten. Aber ich würde trotz allem raten damit mal zum Urologen gehen um mal abzuprüfen ob das keine anderen Ursachen hat - wie z.b. chronische Blasenentzündung, Harnwegsverengungen oder Restharn der sich irgendwann mal richtig einbrennt und die Blase immer wieder reizt - sodass das Kind halt meint aufs Klo gehen zu müssen - und es kommt nichts raus.
     
  6. papilloncrea

    papilloncrea яαρι∂ ωιєη ℓєвєηѕѕιηη

    Danke für eure Meinungen, wenn er muss dann kommt immer was raus! Für mich ist es nur seltsam dass es nur in der schule ist, wenn er bei der Oma ist weil.Ich nicht Zuhause bin da ist dann schon mal 6-8 Stunden und da geht 2-3mal aufs Klo, kommt immer drauf wieviel er trinkt! Genauso ist es Zuhause, da geht er Stundenlang nicht.
    Werde jetzt dann mal mit in die.Schule fahren und mal sehen was die Lehrerin noch zu.Sagen hat!
     
  7. sammy08

    sammy08 Teilnehmer/in

    Ist er in der Schule vielleicht aufgeregt und muß drum aufs Klo?
     
  8. BineR

    VIP

    Für viele Schüler ist das Klo ein Rückzugsort, dort ist es ruhig und man ist allein. Manchmal kanns ihm vielleicht einfach zu laut sein? Frag mal in die Richtung.

    lg
    bine
     
  9. papilloncrea

    papilloncrea яαρι∂ ωιєη ℓєвєηѕѕιηη

    Danke euch allen!

    War ja heute früh in der Schule und hab mit beiden lehrerinnen gesprochen!

    Aufgefallen ist es der jüngeren lehrerin eben weil sie das von ihren eigenen kind kennt! Ich hab ihr das halt erklärt dass es zuhause nicht so ist und bei der Oma geht er vl 2 oder 3 mal, da ist er aber manchmal bis zu 8 stunden (je nachdem ob es samstag ist oder ich grad kurs habe) bei ausflügen ist auch nichts, da geht er normal oder beim letzten mal war er sogar gar nicht!

    Ich bin mit ihnen so verblieben dass ich es beobachten werde und im falle des falles bei der ärztin abklären lassen!
     

Diese Seite empfehlen