1. Odin

    Odin Gast

    Und die Schuhe bitte vorsichtig einlaufen, oder neue besorgen... wenn die Haut wieder heil ist.

    Man hat im Leben nur 2 paar Füsse und die müssen ein Leben lang halten.
     
  2. Du hast 2 Paar Füße? Zuerst denken, dann schreiben
     
  3. So. Eiter ist es keines, sondern Gewebeflüssigkeit. Sie haben ihm nochmal ordentlich Betaisodona-Puderspray draufgesprüht. Und sie haben ihm nochmals gesagt: Ruhe geben, hochlagern.

    Mit dem Chef hat er schon telefoniert (nachdem ich ihm Fotos geschickt hab).
     
  4. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    schlaue frau (das mit den fotos)! gute und vor allem rasche genesung deinem mann. und dir fpr die meckerei taube ohren! :hug:
     
  5. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Ich würde ihn auch darauf hinweisen, dass er immer Ersatzsocken dabei hat und die auch umzieht, wenn sie nass sind und damit er sich dann die ersten Arbeitstage nicht gleich wieder wund reibt, sollte er daheim schon einen Verband anlegen - zum Schutz vor weiterer Reibung und Nässe, denn die Bakterien sind sehr schnell von den Socken/Schuhen etc. in solchen tollen Nährböden drin...
    Und die Schuhe sollten nicht zu klein/zu eng sein... (Socken sollten auch aus BW etc. sein).

    Hoffe, er sieht es jetzt selber ein - und er soll froh sein, dass er so eine liebe Partnerin hat, die ihm ins Gewissen redet (notfalls mit bissl "Gewalt" ;)) - wegen der Gesundheit warads ;):)

    lg Asterix
     
  6. Männer ....!!!
    Ich schwörs Euch :rolleyes:
     
  7. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Alter Schwede. :eek:

    Lass mich raten - er gibt auch zuhause keine Ruhe? :rolleyes::hug:
     
  8. Ach was.
    Gestern war er in der Firma, hat schnell einen Luftschlauch beim LKW montieren müssen.
    Heute Früh meinte er, es gehe im schon wieder soooviel besser, Fuß nicht mehr arg geschwollen, es geht. :rolleyes:


    Ich hab ihn grad von der ARbeit abgeholt, und fahr mit ihm dann nochmal ins KH. Ich bin mir sicher, die werden ihn jetzt drinbehalten. *grmpf*

    Männer!!! Aber wozu soll man auch auf seine Frau hören! :boes: :rolleyes:
     
  9. Odin

    Odin Gast

    Du weisst nie wozu das gut ist... Und manchmal ist es besser, wenn eine höhere Instanz auf ihn achtet. Alles gute für euch zwei, und die Füsse.
     
  10. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Erinnert mich an meinen Großen. ;)
     
  11. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Und da braucht sich auch keiner zu wundern, warum wir Frauen (meistens) deutlich älter werden.... ;)

    Manche lernen es halt nie...

    lg Asterix
     
  12. Genau! :rolleyes: :D


    Heute habens ihm mal Blut abgenommen, ordentlich sauber gemacht, irgendeine rote Paste draufgeschmiert und wieder verbunden. Morgen Kontrolle im KH und anschließen zum Hausarzt wegen der Krankmeldung. (Der "Leiter" vom Werk hier hat ihm auch noch gesagt, er soll sich ja nicht trauen, diese Woche nochmals dort vorbeizukommen :D )


    Männer. Echt! Das ist ja zum Haareraufen oder?? Jaaa nicht vorher auf die Frau hören, gell? Lieber vorher einen auf starken Mann machen und dann noch mehr leiden :rolleyes:
     
  13. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    .... und dann uns Frauen als Krankenpflegerinnen benötigen ;)

    Gut, jetzt wird er ja hoffentlich bissl Ruhe geben ...

    lg Asterix:wave:
     

Diese Seite empfehlen