1. MiaLotta

    MiaLotta Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,

    vielleicht wisst ihr ja wo es diese Shirts mit Wendepailetten gibt? Meine Tochter wünscht sich so gern eines aber ich finde im Internet nichts so richtig. Bei Jako-o hab ich welche gesehen aber da steht bei den Bewertungen, dass das Garn innen kratzt...

    Ich bin dankbar für Tipps! ;)
     
  2. Nanni

    Nanni Teilnehmer/in

    Wo es im Internet welche gibt kann ich dir nicht sagen, aber beim Ta*ko und beim C* haben wir einige bekommen.
     
  3. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    beim primark und beim c&a hab ich welche gesehen. aber erst für ältere mädels ab größe 128.
     
  4. columbus

    VIP

    desigual!!
     
  5. pewa21

    pewa21 immer im Einsatz...
    VIP

    Meine Hexe hat jz endlich eines :D beim C&A in Gr 128 (ist aber klein geschnitten)!
     
  6. Dinimama

    VIP

    meine tochter hat eines vom tchibo.
    gabs allerdings bereits irgendwann im herbst, aber es war in allen filialen derart schnell vergriffen, dass ich mit gut vorstellen kann, dass sie irgendwann in nächster zeit wieder eines haben, wenn es wieder kindersachen gibt.
     
  7. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Wir haben eins vom Esprit und eins vom C&A, allerdings kratzen auch beide innen.
     
  8. Dinimama

    VIP

    @kratzen: es gibt im handarbeitsbedarf vlies zum aufbügeln, das da hilft!
    hält zwar nicht ewig, aber eine zeit lang schon.

    beim shirt meiner tochter ist so etwas bereits drinnen gewesen, wobei sie derzeit ohnehin immer noch ein unterhemd drunter trägt, insofern ist kratzen kein problem.
     
  9. MiaLotta

    MiaLotta Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke schon mal für eure Tipps!
    Was ich bisher gefunden hab war zu klein, da wir schon Gr.134/140 brauchen. C&A z.B.war da nix mehr zu finden außer die Eiskönigin und die mag sie nicht. Bei tchibo gibt es aktuell nichts. Das hab ich verpasst im Herbst :-/
    Desigual hat welche hab ich gesehen. Die sehen auch sehr schön aus. Sind halt teurer. Ich such noch ein wenig und sonst wird es evtl.so eines. Was man nicht alles macht fürs Töchterlein :rolleyes: :D
     
  10. Odin

    Odin Gast

    Ich habe sowas mal beim Kik gesehen (weiss aber nicht wie lange das her ist).
     
  11. Eeyore

    VIP

    online gibts doch ncoh welche beim C&A?
     
  12. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    achso
    http://www.c-and-a.com/at/de/shop/m.../alle-shirts/emoji-kurzarmshirt-194193-1.html
    http://www.c-and-a.com/at/de/shop/m...etten/all-products/kurzarmshirt-194789-1.html

    viell kurzärmelige und drunter ein Langarmshirt, dann ist das Kratzen auch kein Thema?
     
  13. Absinthe

    Absinthe Gast

    Gibt's die auch für Buben?

    Söhnchen wünscht sich sehnlichst eines, jedoch halt keines mit "typischen" Mädchenmotiven. Er hat die Leiberln bei den Mädels in seiner Klasse gesehen und findet sie so cool. Was ich bis jetzt gefunden habe, war schon ziemlich in die weibliche Richtung... Das würde er nie anziehen.
     
  14. columbus

    VIP

  15. Eeyore

    VIP

    C&A hat welche für Buben - hab Sohn jetzt eins mit Batman udn eins mit einem Storm Trooper bestellt. Spiderman gibts auch.
     
  16. babsi60

    babsi60 Teilnehmer/in

    Hab grad letzte Woche beim Takko oder Vögele welche gesehen, mit Smilie
     
  17. Absinthe

    Absinthe Gast

    Ui! Da muss ich gleich mal schauen. Danke!
     

Diese Seite empfehlen