1. Racoon

    Racoon Waiting for a miracle

    Hallo hier auch :)

    Ich heiße Kseniia, bin 27 Jahre alte und habe das Süße fast 3-Jahrige Mädchen. Ich habe EGT am 2 Mai 2015. Ich träume über noch eine kleine Prinzessin aber der kleine Prinz wird auch toll :)

    Lg,
    Racoon
     
  2. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Hallo!! :wave:
     
  3. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Hallo!

    Gestern Abend dachte ich mir - ok das wars. Es hat so gestochen und gezogen.

    Aber keine Blutung oder so - und heute ist mir schlecht wie noch nie!!! Pfui!!! Mein, ich muß mich (noch) nicht übergeben - aber ich war kurz davor.

    Ist ja meine dritte Schwangerschaft - aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich zweimal so gelitten habe…… Aber ok, es lohnt sich :love:
     
  4. Racoon

    Racoon Waiting for a miracle

    Zeit geht und wir werden leider nicht junger :) Ich fühle mich auch etwas schlechter als erstes Mal. Und natürlich ja, es lohnt sich :)
     
  5. sonne-31

    sonne-31 Teilnehmer/in

    hallo an alle.
    ich habe am montag positiv getestet.
    habe erst am montag einen FAtermin.
    laut internet rechnen wird es auch ein mai kind.
    hoffe das würmchen bleibt bei mir.

    habe leider schon 2 sternchen.
    leider scheitert das immer wegen meinem rhesus negativ. ohne die spritze hätte ich meine tochter auch verloren am amfang.

    habe aber auch eine tochter( auch ein mai kind) 2007

    würde mich so riesig freuen wenn ich bis nächstes jahr mai bei euch sein könnte.
     
  6. Racoon

    Racoon Waiting for a miracle

    @sonne-31: Hallo! Hoffentlich alles klappt. Wir drücken dir die Daumen :)
     
  7. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Juhu, wir werden mehr :). Gratuliere euch allen!

    Glück können wir alle brauchen, aber speziell jenen, die schon schmerzhafte Erfahrungen machen mussten, drücke ich meine Daumen ganz fest!!!

    Hab immer noch kaum Schwangerschaftssymptome. Gelegentlich ein leicht flaues Gefühl, das aber sofort weg geht, sobald ich was esse. Und gelegentlich ziehts ein bisschen im UL. Bin eh froh, bei Töchterchen waren die Symptome Gsdk auch gemäßigt. Alles Gute, allen die mit Übelkeit kämpfen.

    Töchterchen und ich sind dafür recht erkältet derzeit. Aber wird schon wieder. Die Nächte sind halt eher mühselig, aber kein Wunder. Die Arme kriegt kaum Luft durch die Nase, da darf man dann schon etwas kuschelbedürftiger sein :herz2:.
     
  8. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Wenn das so weitergeht nehme ich bis zur Geburt 50 Kilo zu. Mir ist wolkig übel. Nur wenn ich esse dann nicht. Das hält aber genau 5 Minuten. Ich werde wahnsinnig. Gehör e so schön nicht zu den schlanken.....

    Mir ist soo übel ....
     
  9. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ui, hoffentlich legt sich das bald! :hug:
     
  10. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Danke. Das Problem ist ich Tu mir sehr sehr schwer mit kotzen. Aber momentan wäre es eine Erleichterung.
     
  11. Lalalalie

    Lalalalie Teilnehmer/in

    Darf auch zu euch kommen :love:

    Unser 3.Wunder. Heut positiv getestet. EGT wohl der 26.5. :love:
     
  12. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Juhu, gratuliere :)!

    Kenn ich. Und wenn ich mal kotzen MUSS, dann heul ich danach gleich mal eine Runde, weil ichs als so schiach empfinde :eek:
     
  13. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Jaaa Mit Alkohol könnte ich eh super kotzen - hab ich immer wenn ich zu viel erwischt hab. Doch das geht ja jetzt nicht. :rolleyes:

    Ich hatte das nicht so schlimm in Erinnerung.
     
  14. Lalalalie

    Lalalalie Teilnehmer/in

    Diese "Übelkeitsattacken" hab ich diesmal auch. Schon seit 3 Tagen. Und ich hasse es.
    Mir is schlecht vor Hunger glaub ich, aber ich find absolut nichts, das mich anlachen würd. Und danach is mir auch unwohl.
     
  15. melony79

    melony79 Grüß Göttin

    Herzlichen Glückwunsch! Moiiii, dein drittes butzi :love:!
     
  16. Lalalalie

    Lalalalie Teilnehmer/in

    Danke :love:
    Jaaa, folgst du mir auch noch? ;)
     
  17. Mena1980

    Mena1980 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich geselle mich nun auch zu euch! Kann es noch absolut nicht glauben, dass ich heute positiv getestet habe.
    Meine kleine Maus ist im August erst 1 Jahr alt geworden!
    Mein EGT wäre laut meinen Berechnungen der 24.05.

    Wie bereits bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich nur so ein komisches Rückenziehen. Als ich das vorgestern wahrgenommen habe, war mir schon fast klar, dass es schon wieder eingeschlagen hat!

    Mein Mann und ich freuen uns, haben aber natürlich auch Bammel ob wir das mit zwei so kleinen Kindern schaffen. Aber müssen wir wohl! ;)

    LG Mena
     
  18. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    Guten Morgen,

    allen neuen herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test und Willkommen! :herz2:

    @Übelkeit:
    Bei mir ging es am Wochenende. Heute morgen dachte ich, ich esse zu hause was, um 5 Uhr! mache sich sonst nie. Aber in der Bahn ist mir immer so kotzig. naja, die Bahnfahrt ging dann, aber dafür ist mir jetzt schlecht. Ich glaube egal wie ich es mache ist es falsch. :boes:

    @Wehwehchen:
    Gestern war ein ganz doofer Tag. Hab mich so unschwanger gefühlt. War mies drauf und wollte am liebsten mal gucken lassen.

    Heute ist mir schlecht, meine Brüste tun soooooo weh, wie bei einer Brustentzündung!

    @Liste:
    Habt ihr lust auf eine Liste in die sich jeder eintragen kann? Würde das auch übernehmen. So haben wir eine schöne übersicht.

    Wünsche euch einen schönen Tag.
     
  19. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    ET - Liste unserer Maikäferchen 2015

    Iceangel86 - ET 3.5.2015 - nächster US am 23.09.2014, BT und Mukipass, Herzschlag: X
     
  20. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    So könnte die Liste aussehen. Einfach kopieren und dann eintragen.

    :wave:
     

Diese Seite empfehlen