1. TiggerLilli

    TiggerLilli Mama von MღM

    Nachdem das anscheinend auch nicht irgendEIN Phädophiler ist, würde ich mich als Mama derzeit nirgends in Sicherheit wiegen! Wenns merken, dass das Polizeiaufgebot steigt (ist derzeit echt wahnsinn im 22ten), dann werdens woanders weiter"suchen".... :(
    Mah schlimm.
     
  2. Flolana, 13. November 2010
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2018
    #62
  3. davidmama

    davidmama Gast

  4. Flolana

    Flolana Teilnehmer/in

    naja aber vielleicht auch junge Mädchen!!
    wer weiß das schon genau.
    Lieber einmal durchlesen als nichts zu wissen;)
     
  5. mamauschi

    mamauschi Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben.... es ist wieder vorsicht geboten bei der vs wilhelm kress platz .... es waren gestern nach schulschluss und heute vor schulbeginn wieder vorfälle ... 4 betroffene kinder ... angeblich war der wahnsinnige auch im schulgebäude ... ??? ... :eek:...da bekomm ich sowieso gleich die krise ... und diesmal angeblich mit einem roten mazda ... also bitte VORSICHT !!!!!
     
  6. gabi36

    gabi36 und Nesthäkchen Elias
    VIP

    wie auch eine vorrednerin in einem post von tulln schrieb, ists jetzt auch in eichgraben, innermanzing und weiterer umgebung.

    angeblich ein pärchen, also mann und frau!!

    mit dem satz "deine mama ist im spital", wir bringen dich zu ihr, versuchen sie die kinder ins auto zu locken.
     
  7. Brigitte32

    Brigitte32 Teilnehmer/in

    :eek::eek: Danke für den Hinweissssss
     
  8. mamauschi

    mamauschi Teilnehmer/in

    also es ist bestätigt er war im schulgebäude:eek::mad: ... die direktorin ist heute vor dem schultor gestanden und hat niemanden in das schulgebäude gelassen ...es heisst im mitteilungsheft .... ALARMSTUFE ROT .. kinder nur zu viert aufs wc ... am besten nur in der pause ... heute bekommen wir noch ein informationsblatt ... bei neuigkeiten sag ich bescheid ...
     
  9. Flamingo

    Flamingo DU fehlst!!

    Bitte?!?!?!?!?!?!?!?!? :eek:
    Wie kann das sein?! Ist das auch keinem Lehrer aufgefallen, dass da jemand durchs Schulgebäude irrt?

    Warum wird hier so gut wie gar nichts in den Medien gebracht?!
    Das darf doch nicht wahr sein!!!!! :mad:
     
  10. Genius4

    Genius4 Teilnehmer/in

    Frag micha ber auch wie so etwas sein kann, kein Erwachsener - wenn nicht Lehrer oder Schulwart - hat das Gebäude zu betreten ohne sich vorher bei der Direktion zu melden und nach 8 bzw. dazwischen ist das Tor zu - oder sollte eben sein!

    Die armen Kinder dort!
     
  11. mamauschi

    mamauschi Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben.. also neueste info .. .er ist nicht durchs schulgebäude geirrt und es wird wirklich seitens der schule alles unternommen um die kinder in sicherheit zu wissen .... also nach 8:00 uhr ist da nix mit reinkommen... aber es gibt ja ein zeitfenster wo die schüler/innen kommen und gehen ... und neueste info er hat versucht ins gebäude zu kommen ... kinder haben ihn erkannt ... er ist geflüchtet .... also auch dickes sorry von meiner seite falls ich überschnell etwas gepostet habe ...
     
  12. Flamingo

    Flamingo DU fehlst!!


    Dann sofort die Kinder befragen wie der Typ ausgesehen hat und sofort an die Presse weitergeben!!!!
    Ich kann ja nach wie vor nicht verstehen, warum hier die Medien so wenig unterstützen!

    Schlag der Schule unbedingt die Anbringung eines Panikschlosses vor!! Ich werde das auch unserer Direktorin nahe legen.
    Man kann zwar jederzeit hinaus, aber hinein nur mit Schlüssel!!

    So ein Schwein soll mir mal in die Finger kommen :mad:
     
  13. Brigitte32

    Brigitte32 Teilnehmer/in

    krankes schw...:eek: wirklich ich hoffe echt das nichts passiert ​
     
  14. Brigitte32

    Brigitte32 Teilnehmer/in

  15. Genius4

    Genius4 Teilnehmer/in

    Bist du immer so naiv oder nur in diesem Thread?

    Die Polizei hat die Kinder gelobt und gesagt das sie genau richtig reagiert haben!
    Sie hatten den VERDACHT und der reicht bitte aus - stell dir vor dein Kind wird in ein Auto gezerrt und umstehende denken sich "na wird eh der Papa sein" :mad: :augenreib:
     
  16. mamauschi

    mamauschi Teilnehmer/in

  17. anroma

    anroma Teilnehmer/in

    Sehe ich auch so!

    Besser viel Wirbel um nichts, als wegschauen, wenn wirklich was passiert!
     
  18. nika25

    nika25 Teilnehmer/in

    @davidmama:

    Das in Liesing war wirklich was anderes.

    Der Kerl hat fast zwei dutzend Frauen am Ende überfallen gehabt.
    Er ist erst um die 20 und die Frauen von 18 bis Ende 40.

    Er ist aber übrigens gefasst worden, weiß nicht warum die Polizei es nicht für nötig hält das in den Medien zu bringen.
     
  19. Flamingo

    Flamingo DU fehlst!!

    Hier wurde es Gott sei Dank wieder etwas ruhiger in dem Posting, jedoch haben wir heute wieder einen Schrieb von der Direktorin bekommen.

    Wien 22:
    Vorige Woche wurde ein Bub auf dem Weg in den Hort Eibengasse von einem Mann angesprochen, der ihm ein Computerspiel im Auto zeigen und schenken wollte!
    Der Bub hat Gott sei Dank richtig reagiert, gerufen "Lassen SIE mich in Ruhe" ("Sie" ist wichtig, damit Personen in der Umgebung aufmerksam werden!) und ist in den Hort gelaufen.

    Polizei, sowohl Streife als auch Zivil sind sowieso verstärkt unterwegs und auch informiert von dem Vorfall!
     

Diese Seite empfehlen