1. davidmama

    davidmama Gast

    glaubt ihr nicht, dass diese meldungen warnungen vielleicht hoaxes sind? warum findet sich davon nichts in den medien? über die vermeindlichen wiener vorfälle findet sich nichts, bzw. werden gerade auch x - entführungsversuche in OÖ gemeldet...die den wiener geschichten sehr ähneln.
    für mich klingt es mehr nach per internet verbreiteter massenhysterie denn nach realen vorfällen.
    oder warum sollten plötzlich x- banden tagsüber aktiv werden?
     
  2. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..


    eine reinhauen, ein biserl sehr milde....... ;)

    ich würde einmal sagen, der kann nur hoffen wenn er einen fehler macht das er nicht einer meute von eltern in die hände fällt weil dann .....

    LG :wave:
     
  3. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..

    immer wieder in der zeitung auch im fernsehen!
    erst am sonntag in der kronenzeitung.... :eek:

    und glaube mir es ist sehr ernst!!!

    LG:wave:
     
  4. Brigitte32

    Brigitte32 Teilnehmer/in

    ja eh mehr als nur eine reinhauen
    genau an das hab ich garnicht gedacht wegen den eltern die vor der schule stehen
    ich hole meine auch immer ab und bringe sie hin aber das hat jetzt nichts mit dem irren zu tun gehen auch mehrere kinder mit mir richtung hort das sie sicher ankommen
    hoffe echt das nicht mehr passiert versteh die welt echt nicht das es solche irren menschen gibt:(
     
  5. Brigitte32

    Brigitte32 Teilnehmer/in

    doch stand eh zweimal in der kronen zeitung und das einige kindern erzält haben das sie angeprochen worden sind wird ja vor der schule gesprochen
    ja leider es wird zuwenig berichtet das stimmt aber es stand schon 2 mal in der zeitung und auch welche schulen es sind:wave:
     
  6. so-m

    so-m unangepaßt, immer ehrlich

    auch in Wien heute war ein entsprechender Bericht :(
     
  7. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..


    wo und was?

    LG :wave:
     
  8. mamauschi

    mamauschi Teilnehmer/in

    hallo :wave:... bin neu hier kenn mi jetzt ned mit dem zitieren aus :kopkra:.. aber egal ... in den medien haben sie wie schon genannt sehr wohl berichtet ... und ist sicher keine panik mache ... habe selbst schon einiges beobachtet und stehe jedes mal zur schule gehen und abholen unter hochspannung ... könnt wegen diesen irren sowieso :grrbrr:explodieren ... weil am meisten leiden wieder mal die kinder ( mein sohn paul 6 kann wegen der ganzen sache nachts nicht schlafen weil er zitat: habe angst vor den kinderverschleppern die schneiden mir dann den bauch auf und holen mir das innere raus ) *grrrr*

    tja und das mit dem reinhauen ... da würden mir noch ganz andere sachen einfallen .... :omad: ... hab jetzt immer einen haarspray im mini format bei mir ... weil wenn ich so einen erwisch ich schwörs der sieht keine kinder mehr ....

    und der polizei sind ja die hände gebunden bei den typen ... aber wenn wir denen etwas antun würden dann hätten wir sicherlich eine vorstrafe .... jeder stalker bekommt strafen .... und so einer nicht versteh die welt echt ned ....


    so jetzt hör ich aber auf ... weil sonst steiger ich mich noch mehr rein ...

    an euch ganz liebe grüße :)
     
  9. Josima

    Josima Teilnehmer/in

    Dazu brauch ich keinen Bericht in der Zeitung... und das ist ganz sicher keineswegs hochgepeitscht.

    In der Klasse meiner Tochter wurde heute von den Lehrern mit den Kindern gesprochen, dass sich so ein Wahnsinniger auch in der Nähe mehrerer Horte in der Umgebung herumtreibt. Gesehen wurde er wohl in der Nähe der Schule Siegesplatz / Hort Benjowskigasse.

    Die Kinder mussten uns Eltern das zuhause erzählen, für einen entsprechenden Elternbrief hatte wohl niemand Zeit....?!?:eek:
     
  10. Brigitte32

    Brigitte32 Teilnehmer/in

    :eek:betrifft den letzten satz
     
  11. davidmama

    davidmama Gast

    vielleicht weil nichts dran ist?
    es ist einfach ein gerücht, meint ihr nicht? wo sind die medienberichte?
     
  12. Josima

    Josima Teilnehmer/in

    Ja, nicht wahr?
    Ich war auch hellauf begeistert *sarkasmusoff*.

    Meine Tochter ist völlig verstört von der Schule heimgekommen. Ein Wahnsinn, dass so etwas auf die Kinder abgewälzt wird. :mad:

    Ich frage mich was in den Familien passiert, wo die Kinder das nicht zuhause erzählen? Oder was ist, wenn ein Kind krank ist - da erfahren die Eltern dann nichts von diesen Vorfällen?
     
  13. Brigitte32

    Brigitte32 Teilnehmer/in

    lest du keine kronen zeitung?
     
  14. mamauschi

    mamauschi Teilnehmer/in


    es sind sicher keine gerüchte ... polizei und zivil vor der schule ... elternbriefe von direktoren ... unser mitteilungs heft ist voll davon
     
  15. davidmama

    davidmama Gast

    nein.
     
  16. Josima

    Josima Teilnehmer/in

    Genau. Sicherheitshalber ist einfach mal nix dran, schauen wir mal, was passiert...?

    Es kann gute Gründe geben, diese Vorfälle nicht in die Medien zu zerren. Polizeiliche zum Beispiel.

    Wenn die Lehrer mit den Schülern über derartige Vorfälle reden benötigt es schon wesentlich mehr als ein Gerücht, das irgendwer irgendwo im Internet aufgeschnappt hat...

    Warum werden solche Vorfälle nie ernst genommen? Was muss zuerst passieren, damit man das nicht als Internet-Hoax oder Ähnliches wahrnimmt?
    Hat es tatsächlich mehr Aussagekraft, dass eine Kronenzeitung in 7cm großen Lettern eine Megaschlagzeile präsentiert? Dass in einer anzeigenfinanzierten, journalistisch wertlosen Gratiszeitung ein Artikel geschrieben wird?

    Und wenn dann tatsächlich etwas passiert sagen plätzlich alle "das haben wir eh schon immer gewusst, da haben wir immer schon gesagt dass da etwas getan gehört"... Zum Kotzen, sorry.
     
  17. davidmama

    davidmama Gast

    und wo finde ich nun entsprechende, seriöse aufklärung? links? in der online-krone steht nichts.
     
  18. davidmama

    davidmama Gast

    weil mittlerweile schon vor x - schulen in wien vermeindliche pädophile gesichtet wurden? das klingt nur nach panikmache, mehr nicht.
     
  19. Josima

    Josima Teilnehmer/in

    und selbst wenn da etwas stünde, würdest du das tatsächlich als seriöse Aufklärung bezeichnen???

    Da halte ich mich lieber an das Bild des Kindes, das verstört von diesen Vorfällen berichtet hat. DAS hat seriöse Aussagekraft, glaube mir.
     
  20. davidmama

    davidmama Gast

    die berichte in der krone, die ich nun ergoogelt habe, berichten wiederum nur über gerüchte. so steht es auch da: angeblich gesichtet.
    vor ein paar wochen gab es ähnliche gerüchtewellen in anderen bundesländern.
     

Diese Seite empfehlen