1. Julia2k7

    Julia2k7 Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich habe ein Frage und hoffe auf gute Tipps. Eine Freundin von mir erwartet ihr drittes Kind und würde gerne mit Hebamme entbinden. Nach dem sie schon zweit für sie nicht so erinnerungswürdige Geburten hatte und vor allem das Gefühl hatte entmündiget zu sein, wünsche ich mir von Herzen für sie eine schöne Geburt.

    Deswegen bin ich auf der Suche nach Hebammenempfehlungen für Klosterneuburg oder Korneuburg und am besten auch eine Hebamme die eine Hausgeburt machen würden, weil sie sich das auch vorstellen kann, nur der Mann noch nicht so mitzieht.

    Vielen Dank für eure Inputs.
     
  2. MrsBrightside

    MrsBrightside Studentin Mama
    VIP

    Das Team des ehemaligen Geburtshauses Nussdorf. Sind jetzt in der Siebensterngasse und machen auch immer Kennnenlern-Info-Abende
     
  3. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Ich werde mit Gabi Tichawa in Korneuburg entbinden. Sie geht aber auch nach Klosterneuburg mit. Find sie sehr sympathisch und wir haben beide (und auch mein Mann) dieselbe Ansicht bzgl. bzw. Vorstellung von Geburt. Wie die Geburt mit ihr rennt, kann ich allerdings erst nächstes Jahr berichten. Hab aber hier im Forum bisher auch nur Gutes über sie gelesen.
    HG macht sie übrigens keine.

    Alles Liebe für deine Freundin!
     

Diese Seite empfehlen