1. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Oh Jane, du machst es aber spannend! :D

    Aber wenigstens musst dann nicht mehr das ganze Wochenende bangen - ich drück dir ganz fest die Daumen :love:!
     
  2. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    @MeJaneDoe: Ohh, jetzt wirds so richtig spannend :eek::)Ich drück dir die Daumen für ein gutes Ergebnis morgen! :)

    Wir sind zurück von unsrem Termin, stimulieren werd ich mit Clomiphen und Gonal F im Antagonisten Protokoll.
    Jetzt heissts noch ca 1 Woche warten, dann kanns los gehen :eek:Die nächste Kontrolle in der Klinik hab ich an Stimutag 6. :)
     
  3. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Je gehts los :love:
     
  4. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Jane ich drück dir die Daumen!!! :love:

    Ich war heute bei einer Fruchtbarkeitsmassage und das war mal etwas richtig Angenehmes und Schönes :eek:
     
  5. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    105 :love:
     
  6. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Jawohl :love:....gratuliere :hug::hug::hug:

    Zum Glück gibts immer ein paar positiv zwischendurch sonst würde man leicht Glaube an Ivf verlieren:)
     
  7. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Gratuliere!! :love:
     
  8. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    bestens. herzlichen glückwunsch! möge es genauso gut weitergehen. da sind wir recht ident mit unserem verlauf. bin jetzt noch neugierig, wie es aussieht in punkto eins oder zwei bei dir. ich freu mich sehr für dich! :hug:
     
  9. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    Danke ihr lieben :hug:
    Wir sind sehr glücklich! Können es noch kaum fassen! Hoffentlich bleibt das so!
    Diesmal muss es gutgehen, haben gutes gefühl :herz2:

    @wunschkind, da der wert "normal" ist, denke ich es ist eines, und dass gedeiht hoffentlich perfekt!
     
  10. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Wundervoll, Jane :love:, herzlichen Glückwunsch!
     
  11. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    Danke apfelblüte :hug:

    @sweety, wie gehts dir??? Ich denk an dich :hug:
     
  12. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Woow gratuliere Jane!! YES YES YES...ich freu mich sehr für dich:herz3:

    Sweety du wirst hoffentlich die nächste sein ;)
     
  13. Sweety2017

    Sweety2017 Teilnehmer/in

    ich danke euch , aber leider hat alles nichts genutzt. Alle Tests negativ. Wir sind so am Boden zerstört und derzeit wissen wir einfach nicht wie weiter.

    Liebe Jane - toller wert ich freu mich sehr:)
     
  14. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Das tut mir so leid für euch.... :(:hug:
     
  15. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    Ach sweety, jetzt stehen mir die tränen! Würde dich jetzt gern wirklich :hug:
    Viel kraft! Ich denke sehr an euch!

    Ich hoffe aber, du nimmst noch medis und testest noch einmal an dem tag an dem die klinik vorgibt?
    Sicher ist sicher!
     
  16. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    das tut mir sehr leid. :( ich hatte so gehofft, dass es so ruhig von deiner seite her ist, weil du schon grund zur hoffnung hast, aber noch nichts "verschreien" möchtest. wie gemein das ist.

    ich wünsche euch für die nächste zeit viel ruhe und zumindest von außen positive energie, die euch dann irgendwann wieder zu kräften kommen lässt und euch mut gibt, weiterzumachen.

    ich würde auch noch weiter die medis nehmen und zur sicherheit auch in einigen tagen noch einmal testen. auch wenn das jetzt dann in so einer phase schwerer denn je ist, aber riskieren darf man trotzdem nichts. :hug:
     
  17. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ach:(....tut mir so leid für euch, so wie Jane würde ich dich jetzt auch gern in Wirklichkeit :hug:....sweety, es wird wieder, Kopf hoch....aber du weißt es ja eh selbst...ich kann es dir alles gerade zu 100% nachvollziehen:hug:
     
  18. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    @ sweety tut mir so leid das zu hören.:hug:
    Ganz viel kraft wünsch ich dir!
    Bitte nicht verzweifeln, du wirst es schaffen! Irgendwann werden wir alle hier rumkugeln. Und du auch! Es ist nur eine Frage der Zeit. :hug:
     
  19. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Liebe Sweety, das tut mir leid :(!
    Solche Tiefschläge sind so traurig. Nehmt euch Zeit, dann kommt bestimmt die Kraft und die Hoffnung wieder um weiterzumachen :hug:.
     
  20. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    @MeJaneDoe: Gratuliere dir ganz :herz2:lich zu dem positiven Bluttest! Wie gehts jetzt weiter? :)

    @Sweety: Das tut mir sehr leid für euch :(Lasst vielleicht erstmal alles sacken, die Trauer und die Wut die dazugehört akzeptieren und leben und danach wenn alles ein wenig leichter geworden ist drüber nachdenken wies weitergehen soll? Fühl dich gedrückt! :hug:

    Ich warte weiterhin auf die Mens um starten zu können. Das WE war ich eh gut abgelenkt da ich beide Tage gearbeitet hab - ansonsten bin ich schon sooo hibbelig :eek:
     

Diese Seite empfehlen