1. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    ...gerade eben hat mich mein mann mit vorwurfsvollem blick an unseren gestrigen hochzeitstag erinnert. wie jedes jahr:eek:

    ich meine, wir haben eh einen feinen kurzurlaub zu zweit gebucht (sport und wellness und kuscheln, alljährlich wieder herrlich, heuer mal nach vielen jahren wieder am gardasee, ich mag das sehr :)) aber den "ehrentag" an sich hab ich jetzt echt verschwitzt....

    mir fällt auf dass ich alljährlich dieses datum eher ausblende. nicht aus irgendwelchen boshaften gründen oä, sondern irgendwie ist mir zwar immer unser kurzurlaub als highlight präsent, der genaue tag aber weniger. tja.

    bin ich ein unikum? normalerweise heißts doch immer dass die männer immer den hochzeitstag verschwitzen und die frauen beleidigt sind, also umgekehrt?
    wie ist denn das bei euch, die ihr schon ein paar jährchen verheiratet seid?
     
  2. Liselotte

    Liselotte Gast

    Naja, wenn dich dein Mann am Tag DANACH darauf aufmerksam macht, dann hat er ja es irgendwie auch verpasst...;)
     
  3. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Hochzeitstag vergesse ich auch regelmäßig :)

    Den Beziehungstag allerdings nie, der fällt mit Geburtstag unseres Kindes auch dicht zusammen.
     
  4. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    ja stimmt, du hast völig recht :D aber es ist schon interessant - er schaut nämlich immer MICH dann "am tag danach" irgendwie vorwurfsvoll an, so als hätte ICH die sache alleinig verpasst...

    wahrscheinlich weil er immerhin am tag danach dran denkt? (und ich nicht mal das, ich gestehe, ich gestehe...:eek:)
     
  5. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    den hab ich sowieso nur mehr ungefähr im kopf. irgendwann anfang juni wars. ich hab leider keinerlei geburtstage in der nähe zum merken;)

    aber der (also der beziehungstag), den weiß mann glaub ich selber auch nimmer, jedenfalls hab ich da noch nie einen vorwurfsvollen blick geerntet. kein vergleich zum alljährlich vergessenen hochzeitstag.

    ich schwöre, ich trag ihn mir gleich in den kalender 2017 ein. so wie den geburtstag der urstrumpftant, die auch sehr beleidigt wäre würde man sie vergessen...
     
  6. Waldi

    Waldi echt Waldviertel
    VIP

    Nachdem ich bereits unseren ersten Hochzeitstag vergessen habe ... mein Mann hats schon längst aufgegeben, dazu was zu sagen.
     

Diese Seite empfehlen