1. Maritina

    PLUS + VIP

    Liebe Miloo,

    auch wenn es ein wirklicher trauriger Anlass ist: für Deinen Sohn ist die Möglichkeit, Gutes für den armen Schulkollegen tun zu können, möglicherweise genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Er kann wertvoll sein, sich beweisen und etwas beitragen, was andere nicht zusammenbringen. Ich bin sicher, dass er von Dir dafür sehr viel positives Feedback bekommt als ehrliche Anerkennung unter Erwachsenen.

    Das mit der Lehrstelle klingt super, ich halte ihm fest die Daumen für das Vorstellungsgespräch!

    Ja, für die Eltern war das furchtbar. Aber auch für seine vielen fassungslosen Freunde.

    Auch mein Mutterherz ist diese Woche beinahe stehengeblieben: mein Sohn hat bei einem Benefizkonzert der Rotarier gespielt und danach viel mehr Alkohol konsumiert, als er vertragen hat. Die Ängste um die Kinder hören wohl nie auf :eek:

    Alles Liebe Dir um Deinem Jungen!! :hug:
     
  2. fst

    fst Gast

    @miloo: alles gute fuer die lehrstelle! und ich finde auch, so traurig der anlass ist, gut dass dein sohn wirklich was beitragen kann und ich denke es beweist auch eine gewisse staerke, dass er soweit damit umgehen kann, dass er was tut.

    die vorwuerfe an dich hier verstehe ich nicht. wenn es so leicht waere einen teenager zu kontrollieren. meine schwester war mit 16 magersuechtig. da koennte man natuerlich auch sagen, wie kann man es als eltern soweit kommen lassen. nur ist man nicht allmaechtig und kann nur probieren mit allen bekannten mitteln. und hoffen.
    meiner schwester geht es zehn jahre spaeter seit ewig sehr gut. ich wuensche deinem sohn auch alles, alles gute.
     

Diese Seite empfehlen