1. Liebes-Comeback ausgeschlossen?
    Wenn man deine Posts ein wenig verfolgt (sorry fürs nachlesen, aber ich muss euch ja ein wenig kennen lernen :D) bist du zwar (meiner Meinung nach) zwar auf der Suche nach einen neuen Partner, aber recht sicher dürfest du dir auch noch nicht wirklich sein?!
     
  2. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Guten morgen und schönen 4. Advent!

    Melanie: hallo! Du ich hab immer noch Schmerzen , gsd nicht mehr so schlimm dennoch vorhanden.... :confused:

    Weihnachten - momentan eher der Kampf als Besinnlichkeit .... Jeder will irgendwie da sein geht aber nicht, wie sind beim Papa am 24. , da in Ruhe Weihnachten feiern! Wollte ich eigentlich nicht , wollte mit Maus Zuhause sein.... Naja grundsätzlich egal, 25./26. keine Ahnung! Mal sehen ob sich alle einigen können bis dahin :confused:

    Was macht ihr heute am 4. Advent?

    Am Plan würde bei uns ja schwimmen stehen.... Mal sehen wenn's mal von der zeit auch ne Entscheidung gibt! Gestern hätten wir und mit meinem "Freund" getroffen um seinen Sohn auch kennen zu lernen... Doch irgendwie bin ich bissl skeptisch dass das was wird! Mal sehen!
     
  3. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in


    mein ex und ich sind definitv abgeschlossen, aber wir haben wegen dem kleinen ein gutes verhältniss (deswegen auch ausflüge zu dritt, etc.. was wir nicht wegen uns sondern wegen kind machen) ich bin halt jetzt ziemlich vorsichtig (nicht wegen ex, ist eine lange geschichte) aber ich hab jemanden kennen gelernt vor einem monat und ja,.. offiziell ist es noch nicht - weil ich noch warten möche bis er mein kind besser kennt, aber es sieht momentan gut aus ;) :love: aber es ist viel angst in mir, vor allem wegen meinem kind, er hat kein kind, und ich sorg mich halt, dass es ihm vielleicht zuviel wird,.. aber das muss ich wohl einfach rausfinden,.. dadurch wirk ich vielleicht etwas unentschlossen, weil die angst halt einfach da ist..


    weihnachten: am 24 bin ich bei meinen eltern zum essen und bescherung, dann halt bei mir und striez auch noch eine kleine bescherung. abends kommt dann noch mein freund (einfach heit halber nenn ich ihn jetzt so *g*) 25 auf 26 ist der kleine bei seinem papa und am 26 kommen noch meine verwandten. am 27 sind dann meine patenkinder dran :)
     
  4. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    :eek::(:( Es ist soooo traurig . . .. Ein großer unserer Musikgeschichte ist gegangen . . .
     
  5. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Ja das ist es :(

    Wir hatten heute einen total netten Nachmittag im Schwimmbad, hab von meinem "Freund" den kleinen kennen gelernt, L. war auch entspannt und nach kurzem sehr offen für einen neuen Spielgefährten :)
     
  6. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Was hat man am 24. sonst zu tun, außer Kind und Mama zu entlausen :eek: :boes: Maus hat vom Kiga noch welche heimgebracht . . .
     
  7. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Ich wünsch euch noch schöne ruhige Feiertage :wave: :):hug:
     
  8. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Ich hoff ihr hattet gestern schöne Weihnachten

    Abends bin ich mit Striez an der Ritterburg verzweifelt, aber dann spielte mein freund Retter in Not und hat 1.5 Stunden mim kleinen die Burg aufgebaut.:love: ich bin immer noch überwältigt, dass er als er das gehört hat, sich sofort auf den weg gemacht hat.
     
  9. Niniel

    VIP

    Uuuh, das ist ungut :(
    Hoffe ihr habt die Viecher bald los!

    Danke euch auch!

    Wir haben seit gestern einen stark fiebernden Noah mit Erkältung und Husten und GG, der auch mit Fieber und Magen-Darm Infekt außer Gefecht gesetzt ist.
    Ohne die Schwiegis und meine Eltern hätten wir Weihnachten nicht feiern können.
    Ich werd wohl heute auch mit Noah ins KH fahren, 39 Fieber ist doch schon hart. Seit vorgestern Abend hat er quasi nichts gegessen.
     
  10. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    hallo zusammen :)

    danke auch :) hoffe euer weihnachten war schön?

    niniel: oje du arme gute und rasche besserung!

    karamell: oje oje :( ich habs erst jetzt gelesen aber ich schreib dir trotzdem, das mittel NYDA hat bei uns super geholfn :) morgen noch ne nachbehandlung als nachsorge und wir waren sie aber am nächsten tag los, der arzt hat L. auch nochmal angesehen und grünes licht gegeben :):hug:

    unser weihnachten war toll, gestern zwei bescherungen, eine bei uns am späten nachmittag und am abend dann beim papa :) hat super funktioniert heute waren wir in wien die ex schwies besuchen morgen meine oma und meinen onkel und ja dann ist das auch erledigt :) also mal richtig gemütlich :)
     
  11. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    NYDIA haben wir eh auch zuhause. Wie's ausschaut, haben wir eh gleich alle erwischt.
     
  12. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Im spätestens 10 Tagen nochmal dann hast es normalerweise erledigt :) wir hatten gestern noch die Nachbehandlung :)
     
  13. Niniel

    VIP

    am 5.12. waren wir 5h im KH um eine Lungenentzündung bei Noah ausschließen zu lassen.
    Medis haben wir die allgemeinen erhalten (Nureflex, Mexalen, was zum Inhalieren und Nasentropfen).
    Gestern Fieber auf 40 rauf, heute auch wieder hoch. Mexalen schlagt zwar ganz gut an, aber das Fieber kommt so schnell wieder, dass wir jetzt mit Nureflex abwechseln :(
    Und am Vormittag speibelt er immer wieder.

    Seit heute hab ich Fieber und mörderische Halsschmerzen. Wenn Noah morgen immernoch so fiebert ruf ich den Ärztenotdienst an, der soll sich Noah und meinen Hals ansehen (hab glaub ich Belag auf den Mandeln)
    Gliederschmerzen hab ich natürlich auch schon.
    Fühl mich elend und hoffe es geht langsam bergauf :eek:
     
  14. Niniel

    VIP

    Lea darf zu den Schwiegis dort übernachten.
    Ich hoff sie passen gut auf mein großes Schätzchen auf :eek:
     
  15. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Ich hoffe es geht euch wieder bald besser :( vl eine Grippe erwischt?

    Der kleine meines Freundes hat die letzten 3 Tage auch mit hohen Fieber gekämpft gsd heute das erste mal Fieber frei!

    Aber sie werden bestimmt gut aufpassen auf Lea mach dir keine sorgen und versuche dich gut zu erholen und schnell gesund zu werden :hug: :hug:
     
  16. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    :hug: Niniel, ich wünsch euch schnell gute Besserung :hug::hug:
     
  17. Niniel

    VIP

    Noah hat seit gestern zusätzlich einen starken Hustenreiz, er musste sich immer häufiger übergeben.
    Fieber hoch wie seit dem 24.12.
    Er bekommt jetzt AB

    Ich hab eitrige Angina, auch AB.

    Und zig andere Sachen für Noah bzw, mich: Nasentropfen, Schmerzstiller, Entzündungshemmer, Hustensaft....
     
  18. Niniel

    VIP

    Ärztenotdienst war gerade bei uns. Wollte mit dem armen Zwerg nicht bis morgen warten.
     
  19. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Und, was sagen sie?
     
  20. Niniel

    VIP

    Wegen den ganzen Symptomen und dem hohen Fieber AB. Blut wurde ja bislang nicht auf Bakterien untersucht. Ich hoffe mal dass es jetzt bergauf geht.

    Grippe glaub ich nicht, ich bin dagegen geimpft. Das ist einfach ein ganz grausiger Virus/Bakterienstamm der da grad umgeht.

    Leider haben wir die Bindehautentzündung nicht angesprochen....ich hoffe das AB wirkt sich darauf auch positiv aus, sonst halt zusätzlich eine Augensalbe für den Zwuck.
     

Diese Seite empfehlen