1. easy-going

    easy-going Teilnehmer/in

    Mein Kleiner ist jetzt 15 Wochen alt und seit einer Woche sind die Nächte ein Horror:
    Zuerst schläft er 2 Stunden durch und dann will er jede Stunde zur Brust.
    Das mit dem Schlaf bekomm ich schon hin, aber ich mach mir doch ein wenig Sorgen, da der 12-Wochen Schub ja eigentlich vorbei ist.
    Und seit 4 Tagen hatte er keinen Stuhlgang mehr.
    Vorgestern waren wir beim KiA wegen der Mutter-Kind-Pass Untersuchung und es ist alles in Ordnung bei ihm. Er nimmt auch wunderbar zu.
    Bitte sagt mir, dass das eh normal ist. :eek:
    Früher war er eigentlich ein guter Schläfer. Er schlief schon 7 Stunden am Stück.
     
  2. emilie82

    emilie82 Teilnehmer/in

    Bei meinem war's genauso. Am besten die ganze Nacht trinken und nur einmal die Woche Stuhlgang. Mit dem trinken wurde es dann wieder besser. Ist ganz normal!
     
  3. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    deshalb hab ich meine unter keinen umständen am späten nachmittag noch einschlafen lassen. hab ständig auf sie eingeredet it ihr gespielt oder sie gebadet. dann war sie so müde, dass sie länger geschlafen hat
     
  4. sandfraeulein

    sandfraeulein in motion!

    falls es ein Schub ist: der 19-Wochen-Schub kann mitunter schon mit 14/15 Wochen beginnen! ;)
     
  5. easy-going

    easy-going Teilnehmer/in

    Ich denke, dass es wirklich ein Schub war.
    Seit vorgestern kann er sich nämlich von Rückenlage in Bauchlage drehen und er macht viele neue Geräusche, die total süß sind :love:
    Die letzten 2 Nächte waren auch wieder super. Er schläft wieder 6 Stunden am Stück und danach kommt er wieder alle 3 Stunden :)
     

Diese Seite empfehlen