1. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    weiß jemand ob es diese maße auch bei träumeland gibt? oder wieder nur bei ikea?? denn dann kauf ich bestimmt kein ikea bett??? :confused::confused::confused:
     
  2. Danny

    Danny vicious

    man nehme das Telefon, suche die Nummer der Firma raus, wähle diese und frage freundlich nach ;)


    Wir sind gerne persönlich für Sie erreichbar
    unter der Nummer: +43 7285 60106
    Mo - Fr von 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00

    achja... Wir haben sowohl Bett als auch Matratze vom Ikea und mit Beidem keinerlei Probleme. ​
     
  3. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS

    herzlichen dank.. ich hab nichts gefunden..

    wo hast du denn die numemr her? naja jedenfalls besetzt.. :rolleyes: egal versuchs später..

    ich will einfach unter keinen umständen eine ikea matratze.. ;)
     
  4. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    ja ist möglich als sondermaß... hmm aber preise darf sie nicht sagen... na toll
     
  5. Danny

    Danny vicious

    auf der HP vom Träumeland unter "Kontakt" ^^
     
  6. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    danke :love:
     
  7. ilvya

    ilvya Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir haben vor einem Jahr eine Matratze mit den Maßen 50x100 bestellt (auch ein Sondermaß) und die hat 10 Euro mehr als die "normalen" gekostet.
    Vielleicht hilfts!
     
  8. Vorfreude84

    Vorfreude84 ..immer hinterher!

    Soweit ich weiß, kann man beim babybutt (wo anders wahrscheinlich auch, aber von da weiß ichs) auch träumeland matratzen in sonderanfertigung bestellen, also in den maßen, wie dus brauchst.
    Einfach auf der hp eine anfrage senden (die matratze angeben, die du dir vorstellst plus benötigte maße) und dann warten.. Ca 1-2 wochen dauerts leider, dann kriegst nen brief, wo drin steht, was kosten würde. (Hab ich beim anstellbettchen gebraucht, in den maßen gabs auch nix "von der stange")
     
  9. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    danke dir werd ich machen.. bin gespannt wieviel mehr sie kostet.. ;) denn mit 160x 120 hats ja vor einem jahr schon 150€ gekostet... hmm;):rolleyes:
     
  10. Vorfreude84

    Vorfreude84 ..immer hinterher!

    Ich weiß gar nimmer, wieviel die fürs anstellbettchen mehr gekostet hat als normal, aber war was ich weiß nicht so schlimmer unterschied..

    Ach ja die hp: www.babybutt.at
     
  11. Vorfreude84

    Vorfreude84 ..immer hinterher!

  12. Brigitte33

    Brigitte33 Teilnehmer/in

    Hallo,

    wollte fragen, was an der Ikea Matratze so schlecht ist. Habe mir am Wochenende eine solche gekauft und die war nicht gerade billig... und das passende Bett dazu hab ich auch gleich genommen.
    Danke für die Info!
     
  13. RubensMama

    RubensMama Teilnehmer/in

    Meiner Erfahrung nach hat Ikea sowieso andere Maße an Betten bzw. Bettwäsche.

    Kauft man dort einmal ein Inlay - dann kannst auch nur dort die Bettwäsche kaufen...

    Aber ist ja nicht schlecht, wenn es gefällt. Musst hat für neue Sachen wieder hinfahren.
     
  14. Chimaira

    Chimaira ist GRÜN-WEISS


    weil cih einfach von der qualität der matratzen nicht überzeugt bin, sie verkaufen ja auch betten ohne lattenrost und immer noch federkern sofas/ betten.. :rolleyes: - und das ist eben alles andere als gesund...;)
     

Diese Seite empfehlen