1. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Teilnehmer/in

    So Ladys Martin:D

    Die Adressen sind raus!
    Sollte jemand keine erhalten haben bitte sooofort bei mir melden!:D (Nobody is perfect!)

    Ich hoffe jeder ist mit seinem Wichtelkind zufrieden!
    Ich wünsch euch viel Spaß beim shoppen, einpacken, wegschicken und vorallem beim hibbelig aufs eigene Packerl warten:D:cool:


    Bitte spätestens am 28.12. wegschicken!

    Viel Spaß!:love::love:
     
  2. sb153

    sb153 Teilnehmer/in

    Danke Conny fürs organisieren!

    Hab das Geschenk soeben besorgt :)

    lg
    Simone
     
  3. BieneMaja81

    BieneMaja81 Teilnehmer/in

    ich werde meins morgen besorgen und dann auch gleich verschicken bzw. spät. am freitag.
    sollen wir einen hinweis drauf schreiben, von wem das paket kommt???? wobei, meins wird eh ned schwer zu erraten sein (als nicht-wienerin) ...
     
  4. soxy

    soxy Neugeborenenfotografin

    nachdem mein wichtelkind schon bald geburtstag hat, wird das packerl heute verschickt
     
  5. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    war heut shoppen :cool:
     
  6. friedhofsmaus

    friedhofsmaus Teilnehmer/in

    unser packerl ist angekommen. bin schon soooo neugierig, aber wir warten noch!!!!!
    vielen dank schon mal :love: (ich verrats aber noch nicht von wem's ist)
     
  7. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    ich hätte theoretisch emis packerl heut bekommen, wenn der postler nicht zu faul gewesen wäre die 10 stiegen zu meiner tür raufzukommen *grr*

    das packerl ist von "wichtel" ;) und wenn ich mich nicht irre ist die postleitzahl von salzburg. also kommen nicht viele in frage. freue mich sehr! bin schon gespannt was drinnen ist. ich kanns aber erst am MOntag holen :(
     
  8. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Teilnehmer/in

    Wir haben unser Wichtelgeschenk gestern bekommen! Sag euch aber auch noch nicht von wem es is;)
     
  9. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    Ich bin noch garnicht dazugekommen, es zu besorgen :eek::eek: sorry :hug:
     
  10. sb153

    sb153 Teilnehmer/in

    Wir haben es heute bekommen :love:, weiß aber gar nicht von wem es ist, nur, dass es aus Wien ist.

    DANKE!
     
  11. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    ich habs schon besorgt, aber ich werds erst nach den Feiertagen verschicken.
     
  12. sarahsmum

    sarahsmum und dauermüde ;-)

    Also ich hab mich an das gehalten und da es ein weihnachtliches Geburtstagswichteln ist, finde ich schon, daß die angekommenen Packerl schon aufgemacht werden dürften.

    Hl. Abend -> (viele) Packerl von der Familie
    Geburtstag -> (viele) Geschenke von der Familie

    Zwischendurch -> Wichtelgeschenk :D
     
  13. Princess

    Princess la principessa

    Unser Wichtelpackerl ist gestern angekommen :)
    Daaaaanke!!
     
  14. BieneMaja81

    BieneMaja81 Teilnehmer/in

    liebe soxy!

    danke für das tolle wichtelgeschenk! m. hatte die total freude mit der verpackung, das geschenk hat sie in dem haufen von geschenken leider noch nicht so beachtet, aber es war einfach zuviel für sie heute!
    danke auch für die gummibärli luftballons für f.
     
  15. Blackrosegirl

    Blackrosegirl Teilnehmer/in

    :hug: (Danke fürs " mich richtig verstehen!):D


    Manche unserer Jännerzwerge feiern ja im Dez. schon Geburtstag, dann is Weihnachten, dann noch Silvester, dann haben langsam alle Jännerlis nach der Reihe Burzeltag.

    Jede Mami soll bitte selbst entscheiden wann sie das Wichtelpackerl auspacken möcht! An Weihnachten, zwischen drinn, oder am Geburtstag, es is egaaaaal!

    Hauptsache alle Packerl kommen an und jeder hat seine Freude damit!



    LIEBE MIRIAM:

    Recht :herz2:lichen DANK! ELina hat voll die Freude mit dem Igel auf Rollen (ich im übrigen auch:cool:) und Diana ist stolze trägerin des T-shirts! Dessen Motiv bezaubernd schön is!
    Dankeschön!
     
  16. sarahsmum

    sarahsmum und dauermüde ;-)

    Guten Morgen,

    ich schreibs hier auch rein, weil ich es erst gestern erfahren hab (habs im normalen Thread auch gepostet)

    Dafür ist mir beim Wichtelgeschenk etwas passiert. Ich hab meiner Mum aufgetragen (selber etwas im Stress :eek:) mir bitte das Packerl aufzugeben aber vorher noch in Kindergeschenkspapier einzupacken. Mein Dad hat ein Büro direkt neben einem Geschäft und der Post. Tja aufgegeben hat sie das Packerl, aber leider nicht eingepackt :(:eek: Hoffe mein Wichtelkind freut sich trotzdem drüber. Wir haben ja das gleiche und Junior liebt es.

    :hug:
     
  17. friedhofsmaus

    friedhofsmaus Teilnehmer/in

    Recht lichen DANK! ELina hat voll die Freude mit dem Igel auf Rollen (ich im übrigen auch) und Diana ist stolze trägerin des T-shirts! Dessen Motiv bezaubernd schön is!
    Dankeschön!

    bitte gerne! freut mich, dass es euch gefällt!!!
    bitte bügel bei dem motiv (mit butterpapier drübergelegt, ohne dampf) vor dem waschen nochmal drüber (so 1-2minuten), weil das hab ich mit so einer folie ausgedruckt und aufgebügelt und bei einem shirt, dass wir für michi gemacht haben, ist die farbe nochmal ein wenig abgegangen und hat aufs weiße shirt gefärbt (voll der käse -> hoffe, das passiert bei diana's nicht)
     
  18. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    DANKE meinem lieben Wichtel!! :love::hug::hug:

    Ich hab keinen blassen Schimmer, wer mein Wichtel ist :eek: hoffe, es wir dbald aufgelöst, damit ich mich "persönlich" bedanken kann :love:



    mein Paket ging heute erst auf Reisen, hoffe, es gefällt (Kinder sind ja so schwer zu beschenken) :eek:
     
  19. Eternity1983

    Eternity1983 Teilnehmer/in

    liebe wichtelmama!
    DANKE!!!! Soooooooo süße Sachen. und das packerl war das erste, das emi wirklich mit begeisterung aufgemacht hat. ich hab ja schon eine vermutung wer es ist :rolleyes:

    und die schoki werd ich demnächst auch mal probieren. danke auch dafür!
     
  20. silvi1989

    silvi1989 Gast

    und verratet/zeigt ihr alle garnicht was ihr bekommen habt?:eek:
     

Diese Seite empfehlen