1. StrokesGirl

    StrokesGirl Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich muss sagen, dass ich mich als Mutter manchmal schon darin ein kleines bisschen (wirklich ein bisschen) genötigt fühle eine tolle Party zu machen.

    Das hat voriges Jahr angefangen, (da waren die Kinder zw 3-5 Jahre) da waren wir dann schon auf 3 Parties und natürlich wenn Kids das schon miterleben, dann wollen Sie natürlich auch selbst so was tolles. Was ich natürlich verstehe.

    Er wird nun im Nov. 6 Jahre alt u voriges Jahr hab ich mich noch drücken können. Hab es die 2 Jahre zuvor in die Räume der ehem. Kindergruppe ausgelagert (haben nur eine Wohnung) aber NUR mit Familie u 2 Kindern zusätzlich gefeiert. Ohne Bespassung oder dergleichen (die Kids u Erwachsenen können sich prima allein unterhalten) :D

    Aber man merkt schon, dass das alles schon amerikanische Züge annimmt. Weil dort ist es ja wirklich schon Pflicht Mottoparties zu machen mit allen Pi Pa Po XD. Ich mein, dazu würd ich mich nie hinreißen lassen.

    Diesmal haben wir uns für einen 'Bauernhof' entschieden, die züchten Alpakas u haben einen Wald. Wenn Schnee liegt gehen Sie rodeln inkl. Schneeballschlacht, Schneemann bauen ect.. Wenn kein Schnee ist, wird eine Schnitzeljagd gemacht u Würstel am Lagerfeuer gegrillt, gebastelt, mit den Tieren 'gespielt' usw.. Ist mit 2 Betreuerinnen, also werden die Kids hingebracht u abgeholt. Außerdem bleibt mein Mann auch dort. Es werden ca 10-12Kids (inkl Jason) sein.

    Die Eltern treffen sich derweil (3std dauert das), im nahegelegenen Gasthaus, wo wir quatschen, da muss sich aber auch jeder selbst sein Getränk zahlen.

    Außerdem entspricht das auch unseren schulischen Weg mit einer MonteSchule mit Naturschwerpunkt ;)

    Ich hab als Kind nur bei Mc'i Parties od Hausparties mitgemacht. Da war aber nie Unterhaltung od Clown od Zauberer eingeladen. War auch lustig
     

Diese Seite empfehlen