1. doerf13

    doerf13 Teilnehmer/in

    Ich bin schon froh dass ich nicht alleine bin (klingt bissi blöd is aber so) :D
    Er tut mir halt leid aber manche Strecken müssen sein...
     
  2. Bruno

    VIP

    Hast du Spielzeug versucht? Ich hab schon alles durch, am liebsten liebt meine meine Geldtasche, da kann man so schön Karten rausnehmen :D

    Oder Kekse, Stofftiere, Papierstücke, ...man wird erfinderisch :rolleyes::D
     
  3. doerf13

    doerf13 Teilnehmer/in

    Alles versucht :D am beliebtesten ist noch mein Frosch-Schlüsselanhänger :D
     
  4. engel12

    engel12 Teilnehmer/in

    Wenn wir in ihrer Rebellierzeit zu zweit mit ihr fahren, sitzt jemand bei ihr hinten. Das hilft bis jetzt noch, aber das waren nur Strecken bis max. 60 min. Länger klappt auch das nicht...
     
  5. doerf13

    doerf13 Teilnehmer/in

    Wenn wir zusammen fahren Sitz ich auch immer bei ihm hinten...ich red gar nicht von 60min...mir würden 20-30 Minuten ohne Gebrüll reichen :D
     
  6. Pathologin

    Pathologin Teilnehmer/in

    Meinem Sohn war bis vor Kurzem auch immer soo fad beim Autofahren, dass er andauernd gequengelt hat (trotz Büchern, Spielsachen und Bespaßung durch danebensitzende Personen). Dann sind wir draufgekommen, dass er Musik und vor allem Kinderlieder liebt und spielen ihm jetzt im Auto immer Kinderlieder-CDs vor. Seitdem ist er so angenehm ruhig, vor allem wenn er zusätzlich noch was zum Knabbern oder ein Buch zum Anschauen hat...wärn wir früher draufgekommen, hätt ma uns viel Theater erspart...:rolleyes:
     
  7. Tini3109

    Tini3109 Teilnehmer/in

    Hallo, bei uns ist das auch genauso! Ich habe schon alles probiert, es ist auch für mich der Mega Horror......ich komm immer total erledigt wo an, muss aber täglich den großen Bruder von der Schule abholen. Also jeden Tag obwohl die Fahrt nur kurz ist (15min.hin) so mühsam. Und die Kommentare Hör ich dann auch..."echt?komisch, die Babys schlafen doch alle beim Autofahren ein!" Grml....ich hatte echt die Hoffnung das es im nächsten Sitz besser wird....aber wenn ich hier so lese......heul....
     
  8. chris-

    chris- Teilnehmer/in

    die Strecke Wien - Kärnten würd ich immer Zug fahren, da bevorzuge ich auch mit meiner 3 1/2 Jährigen, die eigentlich sehr gerne Auto fährt den Zug, ist einfach viel angenehmer, entspannter...
     
  9. doerf13

    doerf13 Teilnehmer/in

    Zug mag schon angenehmer sein aber bei dem Zeugs was wir mitbrauchen....:(
     

Diese Seite empfehlen