1. aionic

    aionic Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich weiß ich werde jetzt hier gleich gesteinigt, aber ich brauche so dringend aussprache.

    ich bin 12+5 und gestern hat sich der Arzt der den Harmony test gemacht hat "verplappert". Es wird das 4 Mädchen.

    Seit dem bin ich nur noch am weinen. Meine ganze Vorstellung von schwangerschaft und Geburt (auf die ich mich schon sooooo gefreut hab, das Gefühl wenn die wehen losgehen und dann das baby im Arm halten) Alle bei uns wollten einen Buben, Partner, Großeltern, die großen Schwestern, aber vor allem -ICH.

    Ich hatte das Gefühl diesmal wird alles perfekt. Alle sagen mir ich soll mich freuen das es gesund ist und es ist ein Geschenk und es ist nicht für mich sondern für sich selbst, es ist ja kein Objekt um mich glücklich zu machen.

    Aber ich habe solche Angst das ich mich nicht damit abfinden kann, ich bin sooooo traurig. Seit 4 Jahren reden mein Partner und ich darüber das wir so gerne noch ein Baby kriegen würden und das dann ein Junge so schön wäre. Wir haben sogar mehrmals über IVF nachgedacht, naja, irgendwie aber es dann doch einfach drauf ankommen lassen. Irgendwie zu chaotisch plötzlich beschlossen das wir JETZT sofort ein Baby wollen und verhütung abgesetzt.

    Ich fühl mich grad als wäre mein kleiner Sohn plötzlich weg und ich völlig überraschend schwanger.

    Mein Partner sagt das bilde ich mir nur ein und es wäre alles gar nicht schlimm. Die Großeltern waren zuerst völlig verwirrt und haben nicht verstanden warum ich weine, und es dann für Blödsinn erklärt, -"das sind nur die Hormone".

    Ich bin letzte Nach aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, weil ich plötzlich so Angst hatte das jetzt alles viel negativer Verläuft, ich damit nicht klarkomme usw.

    Ich kann ja eh nix tun.