1. sam1985

    sam1985 Teilnehmer/in

    Hallo, ich schreibe hier noch einmal ueber dieses thema und hoffe, dass es dieses mal etwas fruchtbarer wird. :)

    Wir sind immer wieder auf der suche nach neuen bekannten. Wir treffen auch immer wieder mal neue leute. Und manchmal merke ich selbst, dass dies wohl keine grosse freundschaft werden wird (weder zw kids noch zw uns eltern).

    Jedoch oefters denke ich mir, dass ich schon finde, dass wir auf einer aehnlichen frequenz laufen (erziehung, einstellungen, kids verstehen sich...). Und dann ergibt sich dennoch nichts Naeheres. Mit unserem Sohn ist es ohnehin nicht die einfachste Sache, ein harmonisches Treffen zu verleben. Daran ist er natuerl gar nicht schuld oder so!! Er ist wie er ist und falls er keinen schlechten tag hat, bemueht er sich, dass es gut laeuft fuer ihn u d andere Kind. Und er mag Kinder auch! Die anderen Kinder UND Eltern vom Kiga (der jetzt eh endet bzw geendet hat) waren immer anders. Mit ein paar Kids hat er sich schon gern getroffen, nur da haben wir Eltern so gar nicht zusammengepasst. Also ich bin hier wirklich auf der Suche nach naeheren Bekanntschaften. Wir gehen natuerl auch auf events, in den Park etc. Nur mehr als ein Spiel zw den Kindern und ein nettes Plaeuschchen zw uns Eltern wirds dann leider fast nie was. Und da wir auch keine Familie hier haben und zugereist sind, ist es manchmal schon schwierig... :/

    Also, wenn hier jemand aus dem groesseren Raum Wr.Neustadt kommt, dann wuerde ich mich sehr freuen euch kennenzulernen!! :wave:
     
  2. Solanum

    VIP

    kinder OHNE eltern einladen wäre keine option?

    ich habe nicht den anspruch die eltern der freunde meiner kinder zu mögen/auf einer wellenlänge zu sein. mit einem elternpaar bin ichs, mit den anderen nicht, aber das ist eigentlich egal, weil sich die kinder mögen.
     

Diese Seite empfehlen