1. calamara

    calamara Teilnehmer/in

    Hallo
    wo in der Steiermark darf ma den Hund noch zum See mitnehmen wo er auch rein darf? Also kein Hotelstrand oder so, sondern was für Tagesausflüge? Wäre froh wenn ich hier ein paar Tipps bekommen würde :)
     
  2. calamara

    calamara Teilnehmer/in

    geht hier denn wirklich keiner baden mit dem hund?
     

  3. ich nicht, mein hund hasst wasser :D

    die, die wasserhunde haben, gehen öfters zur mur, die scheint mittlerweilen passabel sauber zu sein

    wir waren in der murauer gegend auf urlaub, da gabs kleinere seen, wo hunde mit durften, bzw ins wasser durften, oder, wenn du aus bruck bist, ingeringsee in der gaal, da hab ich auch badende hunde gesehen

    grünen see? zumindest außerhalb der touristensaison? oder herrscht da hundebadeverbot?

    eisenerz, leopoldsteinersee, da waren zumindest vor ein paar jahren noch viele hunde im wasser

    ebenso ein paar jahre alt, stubenbergsee, da waren auch hunde anwesend und schwimmend
     
  4. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

  5. calamara

    calamara Teilnehmer/in

    danke für die antworten!

    grüner see ist mittlerweile leider badeverbot für hunde und wäre außerdem zu kalt für uns menschen. der leopoldsteinersee hat auch nur 12 grad :) kommt somit leider nicht in frage weil ja auch wir ins wasser möchten ;)
    aber die anderen tipps wären mal zum austesten! morgen fahren wir mal nach gaishorn und das nächste mal versuchen wir die schotterteiche in tillmitsch....
    in der mur waren wir bzw. der hund heute auch schon. zur zeit halt sehr braun die suppe...

    schönes WE wünsch ich euch!
     

Diese Seite empfehlen