1. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in

    NMT April

    25
    26 Elef (39)
    27 Mamasitas (35)
    28 Yviba (36)
    29 Valentina (37)
    30
    31

    NMT Mai

    1 Nikma0824 (30)
    2 Esperanca (38), Fanny94
    3
    4
    5 firstbaby (24)
    6
    7 monochrom (42)
    8 Amber (37)
    9
    10 Pinky1 (30)
    11
    12
    13
    14
    15 Dove01 (31)
    16 sabi13 (36)
    17
    18
    19
    20
    21

    :herz3::herz3::herz3::herz3::herz3:
    Bauchzwergi wächst heran:

    Prinzessin 66 (34)
    vestebeli (32)
     
  2. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in


    Ja ich hab auch schon vor langer Zeit aufgehört.
    Und bin dann aber auf NFP umgestiegen und das hat bei mir wunderbar funktioniert.
    :)
     
  3. Valentina

    Valentina Fortuna

    So, ich habe es geschafft, einen Frühtest (Viola) zu kaufen und zu machen. Bis morgen in der Früh wollte ich nicht mehr warten :eek:.

    Jetzt glaube ich es schön langsam. Es hat doch tatsächlich im ersten Üz nach meiner FG geklappt. Unser Baby ist zurück :herz3::herz3::Tanz::Tanz::cheerleader::cheerleader:

    Ich habe es sogar geschafft ein Foto zu machen.

    LG
    Die super glückliche Valentina
     

    Anhänge:

  4. owei

    owei Teilnehmer/in

    Oh Valentina, ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute :) :herz3::love:
    Firstbaby wie gehts dir? Hast du nochmal getestet?
     
  5. Valentina

    Valentina Fortuna

    Danke:hug:
     
  6. Raph

    Raph stolze Mama

    Wann hast du denn deinen NMT? Könnten wir fast zusammen testen. Ich sollte ja am Di oder Mi die Mens bekommen! wollte auch am Samstag testen. Ich denke da kann ich mich schon trauen oder? bin dann ja es+11.... Was sagst du? oder soll ich noch warten???:rolleyes:
     
  7. Raph

    Raph stolze Mama

    @Valentina: Soooooo schön der 2te strich :love:!!! ich freu mich so für dich!!!Sag hattest du irgendwelche Anzeichen?
     
  8. Nikma0824

    Nikma0824 Teilnehmer/in

    Mein Nmt ist Montag... Ich werde vermutlich auch erst dann testen, frühestens am Sonntag je nachdem ob die Tempi oben bleibt..

    Theoretisch könnte man auch an Es+11 schon positiv testen aber ich will keinen negativen Test mehr in den Händen halten - hab das schon satt :(
     
  9. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    @Valentina

    Herzlichen Glückwunsch :)
     
  10. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja leider negativ, bzw. ist die Linie der spät und schwach gekommen bei 2 Tests. Ich werde am Wochenende vielleicht weiter testen :rolleyes:

    @valentina
    Herzlichen Glückwunsch, sehr schön dass es so schnell wieder geklappt hat :love:
     
  11. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Hallo :wave: ich darf mich auch "wieder" zu den Hibblerinnen gesellen :)

    Mein kleiner Mann war im März 1 Jahr alt und mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir nun Wunder Nr. 2 angehen wollen :love: ES wäre rein rechnerisch nächste Woche, schaun ma wie lang es diesmal dauert bis es einschlägt, bei M. hats beim ersten Versuch geklappt :herz3:

    Freue mich auf Austausch und hibbeln mit euch :love: und dir Valentina herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :herz2:
     
  12. Valentina

    Valentina Fortuna

    Danke, ihr Lieben, für die Glückwünsche.

    Ich bastle gerade eine Karte für meinen GG, die ich ihm morgen Abend überreichen möchte. Momentan ist er noch auf Dienstreise und möchte es ihm nicht am Telefon sagen.

    @raph: Anzeichen würde ich nicht unbedingt sagen, eher so ein Gefühl ;) Ist ja doch schon meine fünfte ss.
     
  13. owei

    owei Teilnehmer/in

    Muss ja noch nichts heissen, wie du geschrieben hast, am besten am WE nochmal testen.
    Weiterhin alles Gute :)
     
  14. Valentina

    Valentina Fortuna

    Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

    Allen anderen Hibblerinnen drück ich sie natürlich auch ;);). Ich bleibe eh noch ein bisschen bei euch, zumindest bis zum nmt...
     
  15. Valentina

    Valentina Fortuna

    25
    26 Elef (39)
    27 Mamasitas (35)
    28 Yviba (36)
    29 Valentina (37)
    30
    31

    NMT Mai

    1 Nikma0824 (30)
    2 Esperanca (38), Fanny94
    3
    4
    5 firstbaby (24)
    6
    7 monochrom (42)
    8 Amber (37)
    9
    10 Pinky1 (30)
    11
    12
    13
    14
    15 Dove01 (31)
    16 sabi13 (36)
    17
    18
    19
    20
    21

    :herz3::herz3::herz3::herz3::herz3:
    Bauchzwergi wächst heran:

    Prinzessin 66 (34)
    vestebeli (32)
    Valentina (37)​
     
  16. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    spät und schwach ist nicht negativ. es kann jetzt dein eigenes hcg sein, das ja so früh nach transfer erst anläuft, natürlich nach wie vor rest hcg von der spritze. wenn eh eine linie kam, egal wie dünn, würd ich schon weitertesten, ob du einen anstieg merkst. aber 10er. der positive 25er so früh, war leider einfach irreführend. in kombi mit der werten im netz wie das hcg sich abbaut. :hug: denke, du kannst optimistisch bleiben.
     
  17. Amber

    Amber Gegenpol

    @firstbaby
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Test bald fett positiv ist!

    @Valentina
    Gratuliere dir recht herzlich! :herz2:

    @elef

    Tut mir leid, Elef. Ich tröste mich oft dem Gedanken, dass meine Zeit halt einfach noch nicht gekommen ist, aber sie WIRD noch kommen, da bin ich mir ganz sicher. Und auch bei dir wird sie noch kommen! :hug:

    @me
    Ich bin wohl auch wieder raus. NMT wäre übermorgen und der ZS verflüssigt sich schon, dazu das typische Mensziehen. Temperatur ist noch hoch, aber das liegt am Progesteron. Dazu hab ich eine Gürtelrose bekommen, dh es wird wohl so eh besser sein, da ich nun doch einiges an Medikamenten nehmen soll.
     
  18. elef

    elef Teilnehmer/in

    Vielen Dank! Heute geht's schon wieder :)
     
  19. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Elef , ich bin sicher euer Wunschkind findet zu euch :hug:
     
  20. Yviba

    Yviba Teilnehmer/in


    Herzliche Gratulation Valentina :Tanz:
    Ich freue mich sehr für dich!:herz3:

    Ich habe vorgestern und gestern (ES+12/13) getestet, auch mit einem Viola Frühtest, beide blütenweiss...die müssten theoretisch schon angezeigt haben.
    Na ja, heute NMT und ich hoffe, die Periode kommt bald. Werde heute nochmals testen, aber ich mache mir keine Hoffnung mehr für diesen Zyklus. Ich kann damit mittlerweile ganz gut umgehen und bin wirklich schon viel geduldiger geworden, aber mich ärgert, dass ich das Duphaston eingenommen hab, weil ich schon denke, dass die Tabletten ursächlich für meine Übelkeit, Brustziehen und tw. Schwindel waren. Werde ich nächsten Zyklus wohl auslassen.
    Die nächsten beiden Zyklen werde ich nochmals mit Clomifen stimulieren (mit den Clomis sollte dann auch der Gelbkörper jedenfalls gut ausgebildet sein), und falls es wieder nicht einschlägt steht wohl die erste IVF bzw. ICSI an!
    Ich halte euch am Laufenden meine Lieben :wave:
    Alles Gute für die "Hibblerinnen" - ich drück euch fest die Daumen :)
     

Diese Seite empfehlen