1. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Yeah:Tanz::highapplaus: Gratuliere, Valentina!

    Kerstin, der sieht nach "bald positiv" aus :hug:
     

  2. Jiiiipppiiieeee, herzlichen Glückwunsch - freu mich total für dich :love::hug:
    Versprühe gleich mal ein paar SS-Viren hier, dass dir in nächster Zeit noch ganz ganz viele von uns folgen dürfen :D.

    So, ich bin heute bei ZT 16 u. am späteren Nachmittag wird wieder ein Ovu gemacht.....bin neugierig, ob dieser dann vielleicht schon positiv ist - dann heißt es nur mehr "ran an den Mann" ;):herz2:.
     
  3. Valentina

    Valentina Fortuna

    Danke!:love:
     
  4. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Valentina, herzlichen Glückwunsch.
    Wunderling, herzlichen Glückwunsch.
    Kerstin, bin auf deinem ovu heute gespannt.

    @me, diesen Zyklus dass erste Mal in den 4 Jahren das ein Es ungenutzt ist. Freu mich auf entspannte 14 Tage.
     
  5. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    herzlichen glückwunsch!!!
     
  6. Valentina

    Valentina Fortuna

    Danke:hug:

    Entspann dich in den nächsten Wochen gut! :wave:
     
  7. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch allen positiv testerinnen!

    Wahnsinn starlight, das erste mal in 4 Jahren. Wir sind ja wenn dann immer zum ES krank.
    Ab und zu so ein Zyklus kann tatsächlich entspannend sein
     
  8. Amber

    Amber Gegenpol

    Herzlichen Glückwunsch!
    Am Besten du telefonierst wegen der Gerinnung bald mal mit Sabine H., die ist Profi auf diesem Gebiet.

    PMS ist echt doof. Vielen Frauen hilft Mönchspfeffer oder auch Frauenmanteltee (ab der 2. Zyklushälfte). Ich hab es mit Progesteron weggebracht.

    Wie schön, gratuliere!
     
  9. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    @starlightzwerg : Benutzt du eigentlich Ovus oder stellst du deinen Eisprung sonst irgendwie fest? Oder "schätzt" du?
     
  10. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Tempi, Zs und Mumu.
     
  11. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    oh gratuliere valentina :)

    welchen ss-test hast du da benutzt?

    ich bekomme heute meine befunde, bin schon gespannt, versuche mich nicht von den FG beeinflussen zu lassen, aber freuen werde ich mich erst wenn ich das baby sehe...
    muss am montag auf die kiwu klinik wenn sie wissen was es f ne störung ist kann ich sicher nachhelfen, falls es nicht schon zu spät ist.

    schönes wochenende an alle :)
     
  12. Sophia85

    Sophia85 Teilnehmer/in


    Super. Herzlichen Glückwunsch Valentina
     
  13. Sophia85

    Sophia85 Teilnehmer/in


    Ich gratuliere dir, dass es so schnell wieder geklappt hat. Echt super :hug: und drück dir fest die Daumen, dass dieses mal alles gut geht!!!
     
  14. So, Ovu ist gerade gemacht u. leider is noch nix mit positiv - im Gegenteil, er ist wieder schwächer als gestern Abend u. der 2. Strich fast nicht zu erkennen :(.
    Naja....noch gibt es keinen Grund zur Beunruhigung, da der ES sonst auch immer erst an ZT 18 stattgefunden hat u. heute ja erst ZT 16 ist d.h. er kann morgen/übermorgen immer noch positiv sein.

    Die Frage ist nur, ob wir den Tag heute für den Fall der Fälle trotzdem nutzen sollen, falls sich der ES dieses Mal nicht verschiebt :confused:...weil ich will den Zeitpunkt auf keinen Fall verpassen u. diesen des Öfteren nutzen.
     
  15. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in


    Würde den Tag nutzen, könnte sein das du den LH peak verpasst hast.
     
  16. Mhmm......aber normalerweise (war zumindest bis jetzt immer so) haben die 10er-Ovus immer 2 Tage lang eindeutig positiv angezeigt :rolleyes: deshalb glaube ich irgendwie nicht, dass es jetzt plötzlich anders sein sollte.

    Das Ganze fängt schon wieder gleich doof an, wie im letzten Zyklus :( - wieso muss es oft nur so kompliziert sein?! ....dabei bin ich zurzeit gerade überhaupt keinem Stress ausgesetzt, dass sich der ES wieder verschieben könnte *gggrrrr*.
     
  17. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Dein Körper ist doch keine Maschine.
    Lass die Ovu einfach und habe Sex nach Lust und Laune
     

  18. Das ist mir schon klar, aber er soll wenigstens wieder normal funktionieren, wie es auch vor der FG war.....seither passt irgendwie gar nichts mehr :gloomy:

    Nach Lust u. Laune kann ich sonst im Zyklus immer Sex haben aber in der heißen Phase möchte ich das schon so nutzen, dass es auch einen Sinn hat - klingt jetzt vielleicht blöd aber macht ja jede Frau, die schwanger werden will u. die fruchtbaren Tage irgendwie überwacht :eek:
     
  19. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Bei mir kündigt sich die Mens an. :gloomy:
    So schade, hätte gern noch ein paar Tage länger gehofft.
     
  20. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Hast du Sb oder nur ein ziehen?
     

Diese Seite empfehlen