Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in


    ja, da gebe ich dir recht... emotional ist es ein hammer. und wenn es einem auch noch körperlich nicht so gut geht, ist das eine starke kombination:(
     
  2. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in


    oje, warum ist es denn der letzte? das macht sicher viel druck, zu wissen, dass es der letzte ist:(
     
  3. katzi3

    katzi3 Teilnehmer/in

    @drei-tiger: ja, hab angerufen und musste gleich zum Ultraschall kommen. Es war etwas freie Flüssigkeit zu sehen und meine Eierstöcke waren leicht vergrößert, aber nicht schlimm hat der Arzt gemeint. Ich muss jetzt Lovenox spritzen, hab Schmerzmittel zum einnehmen bekommen und ein Infoblatt zur Überstimulation (viel trinken, eiweißreich essen, Spaziergänge).

    Inwiefern ist eine Überstimulation ein gutes Zeichen?
     
  4. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Wei ich jetzt schon fürs Geschwisterkind einen Kyro, Kyro Versuch wo sie das auftauen nicht überlebt haben, und einen Vollversuch hinter mir. Dercerste kyro und der Vollversuch waren Beide positiv haben aber in einem frühabort geendet.

    Hab noch 2 kyros eingefroren die wir und noch zurückholen. Entsorgen möchten wir die nicht, das geht ethisch nicht. Ich hab ein gesundes Kind zuhause bin unheimlich glücklich und dankbar für unseren kleinen Engel.
     
  5. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    hatte bei meinen Kind eine schwere Überstimu mit 1 Woche kh Aufenthalt. Hatte schon ein beginnendes lungenödem und eine massive Aszitis (wasseransammlung im Bauch) bin knapp der pu entkommen. Meine Blutwerte waren komplett durcheinander. Aber in Nachhinein gesehen ist alles gut gegangen und 9 Monate später durfte ich kuscheln :love:
     
  6. blondie

    blondie stolze Mama

    Ich hatte auch nach dem tf eine überstimulation. Mir wurde fast 1 liter flüssigkeit punktiert, mußte dann auch lovenox spritzen ;)

    nach dem appunktieren der Flüssigkeit und dem positiven test gings mir aber super. Die ss übelkeit kam dann aber gleich drauf :)

    alles gute!!

    @milvus
    um gottes willen...blutstropfen. zum glück wars net viel..alles gute weiterhin! Vermutlich hat sich dein krümmel extra fest gebissen ;)
     
  7. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Das hoffe ich, bis jetzt war nichts mehr! Dürfte alles in Ordnung sein.

    Bin schon sehr gespannt auf Mo, da habe ich um 8 Uhr Bluttest. :)
     
  8. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    dauert nimma lang bis dahin!
    bei mir ist der 17.10 ein wichtiger tag - da fang ich mit dem Nasenspray an!
     
  9. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Wieder Blut .. hab gerade meine Arefam Tabletten genommen, war der Finger wieder ganz blutig. :(

    Hoffentlich bleibts wieder nur wenig.
     
  10. Pueppi83

    Pueppi83 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich drück dir die Daumen und hoffe dass es nichts zu bedeuten hat. Ich kenn mich dabei leider nicht aus und kann dir nicht mal einen Rat geben...
     
  11. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    :hug::hug:
     
  12. Cu-297

    Cu-297 Teilnehmer/in

    Hallo Milvus Milvus,
    ich wünsch dir ganz viel Glück und hoffe es geht inzwischen besser...
    Lg
     
  13. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Gsd nur noch gestern ganz wenig bräunliches Blut, heute CB digi sagte Schwanger 2-3 schon :)

    Dürfte alles passen und die restliche Familie weiß es jetzt auch. :love:
     
  14. Cu-297

    Cu-297 Teilnehmer/in

    Super... ich freu mich für dich :)
     
  15. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ milvus
    freut mich - wie hat die familie reagiert?!?!?!?!?? neugierig bin!

    @ me
    wir waren am freitag noch einmal in der kiwu klinik - die probe fürs spermiogramm abgeben und mein freund war bei der blutabnahme!
    ganz tapfer war er ;)

    gestern waren wir wandern - am mittagskogel - 7 stunde hin und zurück - auf 2146 meter!
    heute hab ich voll muskelkater - aber ich bin stolz auf mich!

    LG schönen sonntag
     
  16. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ja, Familie hat sich sehr gefreut. :love:

    Mir gehts soweit gut, bin bisschen schlecht gelaunt, aber das wird schon wieder. Hab gerade "sturmfrei" und werde jetzt Staubsaugen und dann in Ruhe einen Kaffee trinken und lernen. Hab da noch einiges zu tun.

    Freu mich dann schon auf morgen - da weiß ich dann endlich meinen HCG-Wert im Blut. :)
     
  17. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    staubsaugen, haushalt, wäsche waschen usw. steht bei mir auch am programm!

    viel spass beim lernen - um das beneide ich dich garnicht *G*
     
  18. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke! Macht mir auch tlw echt keine Spaß, aber ich muss ja weiter kommen. Wenn ich dann alle Punkte bis Sept. habe, dann mach ich eh lockerer weiter.

    Zwischendurch braucht man echt etwas Abwechslung. :)
     
  19. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    ich hoffe wir können heuer unserer Familie auch so schöne Neuigkeiten überbringen :love:

    Auf mich wartet ein Berg bügelwäsche :(
     
  20. carey

    carey Teilnehmer/in

    Freut mich für dich, dass es jetzt wieder super ausschaut. Wirst sehen bleim bluttest wirst du schon schönen hcg wert sehen.

    Ich fange heute schon mit orgalutran an und habe morgen ersten us. Bin schon gespannt....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen