merkt ihr es? - Seite 8 - Parents.at | Das Elternforum
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- FAMILIE -- > OFF-Topic Lounge

Antwort

Themen-Optionen
(#141) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von kirschzuckerl
kirschzuckerl

03.07.2017, 16:57

Zitat:
Zitat von Berthold Beitrag anzeigen
Weil übrigens Cristiano Ronaldo als einer genannt wurde, dem man das Schwulsein sofort ansähe:
Der Mann hat einen 7-jährigen Sohn, gerade Zwillinge bekommen, und seine Freundin (!) soll schon wieder schwanger sein.
Ich denke, das qualifiziert ihn als höchstens bisexuell.

Und es zeigt wieder einmal, dass auch ein "geschlecktes" Aussehen überhaupt nichts über die tatsächliche sexuelle Neigung aussagt. Case closed.
erstes kind leihmutter, zwillinge leihmutter, alle drei jahre ein neues model an der seite.
welcher heteromann mit einer auswahl wie ronaldo kriegt kinder mit einer leihmutter? case closed.
Dieser Beitrag von kirschzuckerl gefällt 4 Usern: alasse, Cash, Doertie-Goertie, LittleMissBossy
Werbung
(#142) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Brokkoli
Brokkoli

03.07.2017, 17:14

Zitat:
Zitat von kirschzuckerl Beitrag anzeigen
erstes kind leihmutter, zwillinge leihmutter, alle drei jahre ein neues model an der seite.
welcher heteromann mit einer auswahl wie ronaldo kriegt kinder mit einer leihmutter? case closed.
Jeder der es sich leisten kann und keine Lust hat mit der Mutter der Kinder das Sorgerecht zu teilen. Die Kinder sind ja quasi so nur seine ganz alleine.

Wobei es mir wurscht ist wer homosexuell ist oder nicht. Merken tu ich es auch nicht.
Dieser Beitrag von Brokkoli gefällt: MammaDiDue
(#143) [Permalink]
Alt
kirschzuckerl

03.07.2017, 17:17

und das will man warum? weil man ohnehin nie dauerhaft in einer beziehung sein wird, aus der kinder entspringen könnten. da kann man die kinder auch gleich jetzt "machen lassen".

bitte, welche heteropromis oder steinreiche männer machen das sonst noch?
Dieser Beitrag von kirschzuckerl gefällt: Cash
(#144) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Brokkoli
Brokkoli

03.07.2017, 17:28

Zitat:
und das will man warum? weil man ohnehin nie dauerhaft in einer beziehung sein wird, aus der kinder entspringen könnten. da kann man die kinder auch gleich jetzt "machen lassen".

bitte, welche heteropromis oder steinreiche männer machen das sonst noch?
Keine Ahnung - ich würde es machen wenn ich steinreich und ein Mann wäre. Dann müsste ich mir keine Sorgerechtstreitigkeiten antun und mein Geld für Prozesse und so ausgeben.
(#145) [Permalink]
Alt
kirschzuckerl

03.07.2017, 18:07

du denkst aber auch als mann wie eine frau.

heteromänner können das kinderkriegen meist bis zur passenden oder passend gemachten frau abwarten und man muss ja nicht trotz "beziehungen" auf eine leihmutter ausweichen, man könnte ja auch vertraglich so einiges regeln.

er hat eine "freundin" und nebenbei eine leihmutter mit der er zwillinge bekommt. ja, ganz normal hetero eben. sorgt sich nur ums sorgerecht

vielleicht bin ich da zu abgeklärt. hab schon mehr als einmal (okay, zweimal ) mit einem model zusammengearbeitet, das einen nebenbeivertrag als alibifreundin hatte. einmal fußballer, einmal schauspieler mit starkem heterorollenfach.
(#146) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Berthold
Berthold

03.07.2017, 18:20

Warum sollte er dann überhaupt Kinder wollen? Nur so zur Tarnung, damit jeder sagt "oha, der ist ja eh hetero, hätt ich nie gedacht"?

Dann ist er sogar ein noch größeres Arschloch als ich vermutet hätte.
(#147) [Permalink]
Alt
kirschzuckerl

03.07.2017, 18:34

Zitat:
Warum sollte er dann überhaupt Kinder wollen? Nur so zur Tarnung, damit jeder sagt "oha, der ist ja eh hetero, hätt ich nie gedacht"?

Dann ist er sogar ein noch größeres Arschloch als ich vermutet hätte.
wieso sollten leihmutterkinder eine heterosexualität "bestätigen" bei einem mann, der eh eine freundin hätte zum kinderkriegen? ich finde, das macht genau das gegenteil.

und dürfen schwule keinen kinderwunsch haben? es gibt viele schwule singles und vor allem paare, die den weg über leihmutterschaft gehen in der welt, in der geld keine rolle spielt.

und auch schwule können arschlöcher sein, durchaus.
Dieser Beitrag von kirschzuckerl gefällt 4 Usern: Bredhya, Cash, Doertie-Goertie, LittleMissBossy
(#148) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Obsidian
Obsidian

03.07.2017, 18:49

Zitat:
Einer, der auf den Sex mit seiner Flamme nicht verzichten will.
Einer, der seine Flamme mit niemandem, auch nicht mit Kindern, teilen will.
Einer, der sich sorgt, dass die Figur seiner Flamme bei einer Schwangerschaft leiden könnte.

Also Gründe gibt es genug, wenn du ausreichend Exzentrik und Egomanie voraussetzt, was aber bei ihm durchaus vorstellbar ist.
Dieser Beitrag von Obsidian gefällt: Berthold
(#149) [Permalink]
Alt
kirschzuckerl

03.07.2017, 19:07

bei dem grad der exzentrik wäre das regelmäßige wechseln der flamme (was übrigens eh passiert ) doch weitaus effizienter und spannender als eine leihmutter.

warten wir einfach noch ein paar jährchen, er wird ja nicht ewig fußball spielen.
(#150) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Cash
Cash

03.07.2017, 20:19

Zitat:
genau das! ich teile die argumentation komplett.

ricky martin hat - wenn ich mich jetzt nicht täusch - auch zuerst kinder bekommen und sich erst später geoutet.
wieso sollte ein homosexueller mann keinen kinderwunsch haben?
Dieser Beitrag von Cash gefällt 2 Usern: Bredhya, LittleMissBossy
(#151) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von alasse
alasse

03.07.2017, 22:06

Zitat:
Nein. Vielleicht mag er einfach Vater sein? Soweit ich das mitbekomme, spendet er öfters für Kinder, und er fotografiert sich auch oft mit seinem Sohn und - ehrlich gesagt - schaut der nicht g'stellt drein, sondern echt lachend und fröhlich.
(#152) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Berthold
Berthold

04.07.2017, 04:52

Mag alles sein.
Trotzdem, auch wenn es kein Beweis für Heterosexualität ist, für's Schwulsein hab ich noch viel weniger einen. Wir haben schon festgestellt, dass es auch keinen gibt, so lang er sich nicht selbst outet. (Was übrigens nicht dasselbe ist wie ein Comingout, weil die beiden Begriffe hier schon verwechselt wurden.)
(#153) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Doertie-Goertie
Doertie-Goertie

04.07.2017, 06:41

ich bin kein CR7 fan, aber die einzigen fotos, auf denen er nicht "künstlich" ausschaut sind die, wo er mit irgendwelchen kindern drauf ist und, klar sinds für peanuts, aber trotzdem, er spendet auch regelmäßig für irgendwelche schwerkranken kinder, nimmts mit auf den kickplatz etc

sprich, er scheint, egal ob schwul oder hetero, sehr kinderliebend zu sein und vielleicht daher der wunsch nach eigenen kindern

dass es ihm nur um "schein" und "gehört dazu" geht, glaub ich nicht, ebensowenig, dass er sich um die figur seiner potentiellen partnerin sorgt, oder um sorgerechtsstreitigkeiten

die fotos und aktionen, die er mit/für kinder/n macht sind die bilder, wo er mir wirklich sympathisch ist und wo er endlich einmal authentisch rüberkommt
Dieser Beitrag von Doertie-Goertie gefällt 2 Usern: alasse, Cash
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu