Grantecke 12 - Seite 298 - Parents.at | Das Elternforum
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- FAMILIE -- > OFF-Topic Lounge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
Benutzerbild von lucy777
lucy777

25.04.2017, 17:30

Zitat:
Zitat von Privatrice Beitrag anzeigen
An und für sich bin ich ja nicht gerade eine Rabiatperle und schreibe wohl kaum Kommentare die man als wirklichen persönlichen Angriff sehen könnte.
Im Standardforum schreibe ich am ehesten etwas knackigere Meldungen zu diesen marktradikalen Supercheckern oder irgendwelchen Antifa-Fanatikern.

Mir ist nicht erinnerlich dass ich irgendeine Person dort vermehrt rotgestrichelt oder gestalkt hätte. Ich kann mir Zwodin auch irgendwie schwer im Standardforum vorstellen aber was weiß man schon.

Jedenfalls aber geht die Saat die sie gesetzt hat doch irgendwie auf und ich kann irgendwie nicht anders, als zu dem was sie so in den Raum wirft Stellung nehmen.

Im Prinzip wird doch irgendwie für bare Münze genommen was sie schreibt bzw. schafft sie es hier Zweifel zu säen.

Edit: woher sollte Zwodin mich im Standardforum kennen? Ich schreibe dort aus Sicherheitsgründen sicher nicht als "Privatrice".
sie hat schon öfter mit anschuldigungen um sich geworfen - mir wäre nicht aufgefallen, dass sie je was erklärt oder einen fehler eingestanden oder etwas revidiert hätte.

am besten ersuchst du um löschung der entsprechenden aussage.
Dieser Beitrag von lucy777 gefällt: 12345678
Werbung
Alt
Nordlicht

25.04.2017, 17:31

Zitat:
Zitat von shamane Beitrag anzeigen
@odin:

du bist die mutter aller fake-news, alternative facts und tatsachenverdrehungen.

viel spaß auf dem heutigen ritt mit der kanonenkugel.
Zitat:
Zitat von shamane Beitrag anzeigen
pfoah! hätt mir nicht gedacht, dass ich mal schreibe: kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möcht.
Nun weißt du mal, wie es mir heute morgen ging
Alt
Benutzerbild von kirschzuckerl
kirschzuckerl

25.04.2017, 17:36

Zitat:
Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
Anders - wenn ich mich selber zur öffentlichen Person mache, mache ich mich dadurch nicht schutzlos gegen Anfeindungen bzw muss damit leben?
abgesehen davon, dass ich auch nicht finde, dass sich die öffentlichkeit beliebig an prominenten abarbeiten kann, egal wieviel einblick sie in deren privatleben zu haben glauben- 1-8 ist beleibe keine öffentliche person sondern ein privatmensch in einem forum. es wird abstrakter durchs netz, es bleibt aber trotzdem verdammt schlechter stil, so die beißhemmungen zu verlieren.
das ist es ja...die menschen fangen im kollektiv irgendwann an, ihre "moralischen befugnisse" grob zu überschätzen. wie so ein mini-stasi system liest sich das manchmal, ich glaube es gibt leute hier, die schreiben die ausgaben und einnahmen von 1-8 in excel tabellen mit....

fazit- man bleibt nur verschont, wenn man nichts preisgibt von sich oder sich manierlich und massentauglich präsentiert. wären alle hier ehrlich in ihren fehlern und fehlplanungen....DAS wär eine bluatwiesn wert....
Dieser Beitrag von kirschzuckerl gefällt 6 Usern: 12345678, Brokkoli, elamae, lucy777, nina64, treble.clef
Alt
Benutzerbild von 12345678
12345678

25.04.2017, 17:37

Zitat:
Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
Ist ganz sicher so - aber wer seine Grenzen ohne mit der Wimper zu zucken "offenlegt" bzw sein ges. Leben im Internet ausbreitet, darf sich darüber nicht wundern, oder?

Anders - wenn ich mich selber zur öffentlichen Person mache, mache ich mich dadurch nicht schutzlos gegen Anfeindungen bzw muss damit leben?
Nein, weder hier noch real braucht man irgendwen angreifen - leider habens Leute immer wieder nötig und müssen sich wichtig machen.

Ich greif hier ah keinen an in seinem Privatleben - ist weder mein Leben, meine Problem, noch meine "Aufgabe" - geht mich genau gar nix an was andere machen und wie sie leben.
Dieser Beitrag von 12345678 gefällt: Brokkoli
Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu