1. TeDea

    TeDea Gast

    Hallo,

    wir haben am 28.Oktober die Geburtstagsfeier von meinem Vater und meinem Opa (50 70). Es kommen an die 100 Leute und es wurde ein ganzer Buschenschank dafür gemietet.
    Meine Mum und ich sind am Tischdeko überlegen. Mein Vater ist ein totaler Natur-Canada-Survival-Indianer-Fetischist und es sollte irgendwie daran angelehnt sein. Natürlich auch recht simpel aber trotzdem hübsch gestaltet.
    Wir sind Beide keine großen Bastelgenies und wären für Ideen wirklich sehr dankbar!

    Lg,
    Dea
     
  2. Petra-Maeuschen

    Petra-Maeuschen Bastltantchen

    Dazu fällt mir spontan ein Baumrinde und Steine.
    Vielleicht ein paar Wigwams aus Spiesen und Stoffresten oder zu Canada Ahornblätter.

    Du könntest eine kleine Landschaft legen mit Steinen blauen Bändern für Flüsse und dazwischen die Wigwams.Und ein paar kleine Lagerfeuer mit Teelichtern rundrum kleine Kiesl legen.
    Kies bekommst Du in jeglichen Größen im Baumarkt.
    Und vielleicht ein paar Stammhaufen aus kleinen Ästen legen.
    Das die Landschaft wie ein breites Tischband verläuft wenn es eine lange Tafel ist.

    Als Servietten Ringe vielleicht die Ahornblätter aus Papier auschneiden und auf einen Papierring kleben.

    Und die Wigwams könntest als Menükarten verwenden.

    Vielleicht helfen Dir meine Gedankengänge ja etwas :D
    Aber weist eh die Gedankengänge sind nicht gratis sondern nur gegen Bilder der fertigen Tischdeko :D :D
     

Diese Seite empfehlen