1. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    Bin heute lustigerweise auch ES+5
     
  2. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    Ich nehme mönchspfeffer und mache ovutests. Hatte nur diesmal meinen ES schon am ZT 7 und bin daher wenig optimistisch. Ist der 1. richtige Zyklus nach meiner Kürretage.
     
  3. pine

    pine Teilnehmer/in

    So, morgen ist Tag der Wahrheit. Sollte dann ES+12 sein und ich werd in der Früh mal testen. Noch jemand, der jetzt schon testen darf?
     
  4. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Viel Glück. Ich teste nicht mehr. Warte nur ob die mens kommt
     
  5. LebenLiebenLachen

    LebenLiebenLachen zweites Wunder unterwegs!

    Bin ES+11, werde aber wohl nicht testen, sondern einfach die Mens abwarten. Ich spüre inzwischen ein Ziehen im Unterleib, bin mir also fast vollkommen sicher, dass es auch diesmal im 10. Übungszyklus leider nicht nicht geklappt hat.
     
  6. pine

    pine Teilnehmer/in

    Danke! Da meine 2. Zyklushälfte ja meist sehr kurz ist, stimmt es mich mal vorsichtig optimistisch, dass die Mens bisher noch nicht da ist.


    LebenLiebenLachen, ich drück dir trotzdem die Daumen!


    Merken tu ich nicht viel. Hatte heute etwas Kreislaufprobleme und leichte Übelkeit aber auch einen außergewöhnlich anstrengenden Arbeitstag mit wenig Zeit zum Essen zwischendrin. Das Ziehen, das ich so um ES+7/8 hatte ist auch weg.
     
  7. LebenLiebenLachen

    LebenLiebenLachen zweites Wunder unterwegs!

    Das eine oder andere Februarbaby MUSS diesen Zyklus einfach dabei sein, also mach doch mal den Anfang und teste morgen positiv, pine :D
     
  8. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Bin heute ES+6 und teste jeden Tag mit billigtests aus ebay. Schaue immer ob ne Linie kommt die dann stärker wird! :);):):D
     
  9. pine

    pine Teilnehmer/in

    Leider negativ :(.
    War ein 10er, hätte also schon was zeigen sollen. Na mal schauen. Teste dann vielleicht morgen oder übermorgen nochmal.
     
  10. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr demnächst positiv testet :).
    Leider bin ich erst ES+2 u. kann es jetzt schon nicht mehr erwarten einen Test zu machen :rolleyes:.....wenn man auf etwas wartet, vergeht die Zeit überhaupt nicht.

    LG Kerstin
     
  11. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Bin heute ES + 7 und der Frühtest (10mIu) zeigt einen hauuuuch von linie!! :love:
    Das lässt mal hoffen dass die stärker wird!!! :D
     
  12. pine

    pine Teilnehmer/in

    Wahnsinn pipihenderl, so früh!! ich drück mal die Daumen, dass sie stärker wird!
    Ich hab die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben. Brüste schmerzen etwas und es zieht hin und wieder im Gebärmutter-Bereich. Letzte Schwangerschaft hab ich auch erst sehr spät positiv getestet und mein hcg ist bloß langsam gestiegen (in der 5. Woche wurde mir versichert, dass Ei müsse sich falsch eingenistet haben, weil hcg viel zu niedrig).... Aufgegeben wird erst wenn die Regel da ist!
     
  13. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Aaaa ist das genial. Welche Tests sind das?
     
  14. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    @me heute zwischen Es+7 und Es+10 Utro nehme ich bis Montag und die Mens kommt dann am Do/Fr
     
  15. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    Das sind die One Step aus ebay. ABER ich freu mich lieber nicht zu früh, dann bin ich nachher nicht so enttäuscht wenn es nur VL waren! :rolleyes::)
     
  16. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Anzeichen hab ich nur, dass ich immer so ein Harndranggefühl habe. Und immer so ein komisches "Stechen" (so kann mans eigentlich net nennen) aber so ein Druckgefühl manchmal links und rechts bei den Eierstöcken! :) Werd heute Abend nochmals testen! :) Bin zwar eh erst ES+7, aber egal. :D
     
  17. pine

    pine Teilnehmer/in

    ich fürchte, bei mir ist die Mens im Anmarsch... :bös: Einnistungsblutung kanns ja jetzt wohl nimmer sein
     
  18. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    oje :( hoffen wirs mal nicht!!

    ich hab heute dauernd so ein schwindel-heiss-gefühl wenn ich länger wo stehe oder was anstrengendes mache (schuhe zubinden :rolleyes:), hoffe dass das Vorboten einer Schwangerschaft sind! Wenn nicht bin ich Mega enttäuscht!! :eek:
     
  19. Panda

    Panda Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich würde gerne mit euch mithibbeln!
    Bin im 3. ÜZ (1.ÜZ gab es einen Frühabgang), ES+2, mein NMT sollte der 7.6. sein.

    Mir fällt es seit dem Abgang sehr schwer entspannt zu bleiben, ich habe ein großes Bedürfnis mit jemandem darüber zu reden, aber im "realen" Leben ist das nicht so einfach, wie manche von euch wahrscheinlich wissen... Daher freue ich mich umso mehr, dass es dieses Forum gibt :)

    Wir haben einen anderthalb-jährigen Sohn und wünschen uns so sehr, dass er großer Bruder wird :love:
    Aber mit ihm und neben dem Arbeiten ist es auch nicht immer so einfach im richtigen Moment ein :herz2: zu setzen, meistens sind wir abends zu müde ;) Daher haben wir es diesen Zyklus nur vier Tage vor positivem Ovu und einen Tag danach geschafft. Mal schauen, ob es reicht - wir wünschen uns es so!

    Ich werde mich auch mal in die Liste eintragen, wenn ich darf.
    Wünsch euch allen viel Glück!
     
  20. Panda

    Panda Teilnehmer/in

    NMT Mai

    25
    26
    27
    28 LebenLiebenLachen
    29 pine
    30
    31

    NMT Juni
    1 meinwunschkind
    2
    3 starlightzwerg
    4
    5
    6 Pipihenderl
    7 Panda
    8 Sanja1985, Kerstin1991
    9
    10 Pinky1
    11
    12
    13 Apfelbluete
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22 Schnuffi​
     

Diese Seite empfehlen