1. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Ein Februarzwerg wäre so toll.
    Mein Es ist die Tage.
     
  2. pine

    pine Teilnehmer/in

    Ohja, das wäre wirklich toll. Mein ES war ziemlich sicher gestern, Ovu auch positiv. Wir waren gestern 2x fleißig, davor leider ein paar Tage nicht, ich hab einfach null mit einem so frühen ES gerechnet und den Ovu nur gemacht, weil es sich so nach ES angefühlt hat und der ZS entsprechend war. NMT sollte am 29.5. sein, wenn er sich durch den frühen ES nicht auch verschiebt.
     
  3. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Daumen sind für euch fest gedrückt!!!
     
  4. LebenLiebenLachen

    LebenLiebenLachen zweites Wunder unterwegs!

    Mein Es sollte gestern gewesen sein, NMT am 28.05. Haben die letzten Tage gut genützt. Die Hoffnung ist mal wieder da, dass es diesen Monat klappt. Vielleicht bekommt mein Mann dann seine kleine erwünschte Valentina, falls es ein Töchterchen mit ET um den 14. Februar wird.
     
  5. Mein Eisprung sollte um den 24.5. herum sein :)...sind gerade im 1. ÜZ d.h. wenn es gleich klappen sollte, bekommen wir auch einen Februar-Zwerg ;).
     
  6. Miss-P

    VIP

    Mein ES hat diesen Monat offenbar wieder nicht stattgefunden. Die ovus waren nie positiv, die testlinie immer nur schwach. ..
     
  7. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    So ein mist :hug:
     
  8. Miss-P

    VIP

    Du sagst es, starlightzwerg.
    Ich bin so froh, dass wir in 2 Wochen KIWU Termin haben.....eine goldrichtige Entscheidung.

    Wie war dein Wochenende? Waren die Ovu's bei dir wenigstens positiv :)?
     
  9. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    :hug::hug:ach das is ja echt blöd... na Gott sei dank hast jetzt nimma lang bis zum KIWU-Klinik-Termin


    bin heute zt 7 - es sollte irgendwann nächste Woche sein
     
  10. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Mache keine ovus mehr. Tempi ist heute hoch
     
  11. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    :hug: das ist blöd! Hoffe ganz fest, dass die KIWU Klinik jetzt ganz bald hilft!


    Ich hatte diesmal einen recht kurzen Zyklus und bin deswegen jetzt schon im Februar (10. ÜZ ahoi :().

    Heute rufe ich meinen FA an, wie es weitergeht (wahrscheinlich bekomme ich erst einmal nur einen Termin, an dem dann weiter besprochen wird). Ich hatte so gehofft, dass ich das nicht brauche, aber nun gut.
    Viele von euch kennen das alles ja zur Genüge...
     
  12. Miss-P

    VIP

    @Apfelblüte: Danke :hug:
    mach dir auch einen Termin aus- zur Zuwarten hat nicht immer Sinn glaub ich :(
     
  13. Miss-P

    VIP

    Uuuuhhh, sehr fein :love:
     
  14. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Ja, hast recht :hug:.

    Ich habe jetzt nächste Woche einen Termin beim FA. Mein Freund will auch schon zum Arzt, ohne meine Untersuchungen abzuwarten, :) freut mich sehr.
    Ein paar Wochen wird es also noch dauern (zumindest meine Hormone im nächsten Zyklus), dann haben wir schon was in der Hand für eine KIWU-Klinik.
     
  15. LebenLiebenLachen

    LebenLiebenLachen zweites Wunder unterwegs!

    Mal eine Frage an die Ovu-Expertinnen, bedeutet es wohl etwas, wenn die Ovus beim ersten positiven Test (also an dem ersten Tag im Zyklus, an der die Testlinie stärker ist als die Kontrollinie) kräftiger positiv ist als in anderen Zyklen? Selbst wenn dies auf eine höhere Hormonausschüttung hinweist, muss es aber nicht heißen, dass man in diesem Zyklus fruchtbarer ist als in anderen Zyklen, an denen der erste positive Ovu nicht ganz so kräftig ausfällt, oder? Allerdings würd mich ein “Bingo-Zyklus“ natürlich schon freuen, falls es so etwas gibt. Vielleicht ist zwischen Eisprung und Eisprung aber auch kein Unterschied. Wie handhabt ihr das, macht euch ein sehr positiver Ovu zuversichtlicher..? Meiner war in diesem Zyklus sehr kräftig.
     

    Anhänge:

  16. el.la

    el.la Teilnehmer/in

    :wave:Hallo allerseits, ich klink mich hier wiederum ein, wenn ich darf! Der Jänner verlief ja nun doch für einige mehr als positiv, und drück uns allen "übrigen" ganz fest die Daumen!
    Meine Ovus waren diesmal nicht ganz eindeutig, der Peak war früher als erwartet und die Linien nur mit ganz viel Vorstellungskraft gleich stark. Ich hab mir nun mal die 10er Tests gekauft und werde nächstes Monat mal damit testen. Noch dazu war ich um den Eisprung krank und nicht wirklich sehr aktiv. Also nicht gerade die allerbesten Voraussetzungen, aber schau ma mal...
    Wenn es also ein Eisprung war, wäre ich heute bei ES+5/6.
     
  17. Schnuffi

    Schnuffi Aktive/r Teilnehmer/in

    Mein nächster ES sollte ca. um den 3./4./5./6. Juni sein, Mens sollte in den nächsten Tagen eintrudeln...

    Wäre bei uns der 2. "richtige" Bastelzyklus (bzw. der 3., wenn ich den Zyklus wo ich stark erkältet war auch dazu zähle).

    Drück allen die Daumen :wave:
     
  18. callalily

    callalily Teilnehmer/in

    Guten Morgen liebe Gruppe,

    ich schreib auch wieder Mal mit (im Jänner habe ich mich rausgehalten). Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß ob und wenn ja wann diesen Monat mein ES war, hab weder Ovus gemacht, noch sonst irgendetwas. Also lasse ich mich mal überraschen, ob diese "Methode" zielführender war. :rolleyes: NMT wäre bei mir der 31.05.

    Ich wünsch uns allen wieder viel Glück!
     
  19. Miss-P

    VIP

    Das ist toll, dass er schon aus freien Stücken aktiv was tun will :love:
    Unser Termin war frühestens in 4 Wochen möglich, offenbar haben die dort sehr viel zu tun :D
    Meldet euch also recht rasch an, sonst wartet ihr noch einen weiteren Zyklus :rolleyes:

    Bei uns hat es sich gut getroffen, weil dieser Zyklus ohnehin pausiert werden muss mit Clomifen, also sind die 4 Wochen unaufregend, gefühlt super lang, aber voller Hoffnung auf in 2 Wochen :love:
     
  20. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Danke für den Tipp mit den Wartezeiten, Miss-P.

    Unaufgeregtes Warten klingt ja gar nicht sooo schlecht - einmal noch durchschnaufen und dann geht's los oder so ;), ich wette die Zeit vergeht im Flug und auf einmal ist es super aufregend :love:!

    Ich hab mir ja seit dem 8. ÜZ keine Chancen mehr ausgerechnet, leider hab ich mich nicht früher zum Arzt getraut. Aber die Mini-Chance lebt ja immer noch.


    @all: viel Glück im neuen Monat!
     

Diese Seite empfehlen