1. -Bine-

    -Bine- Teilnehmer/in

    und wie wart/seit ihr zufrieden bzw. gab es div. probs beim aufbau? und habt ihr euch selbst einen grund gesucht oder haus mit grund von ICON genommen? wenn haus mit grund von ICON, wo?
    und wieviel hat es euch insg. gekostet und wieviel m2 hat das haus??

    bitte um erfahrungswerte!!
    vielen dank im voraus für eure hilfe!!!
    bine
     
  2. -Bine-

    -Bine- Teilnehmer/in

    niemand???
    vielleicht ein anderes superhaus? :D
    bitte um infos!!!
    daaaanke
    bine :)
     
  3. alexx

    VIP

    hallo!

    also wir haben zwar kein icon haus, aber wir haben uns im zuge unserer suche nach unserem fertigteilhaus näher damit beschäftigt.

    grundsätzlich war mir die firma sympathisch. die beratung war echt gut.

    mir hat nicht so gut gefallen, dass die gestaltung des grundrisses nicht 100%ig flexibel war. man muss sich bei icon an bestimmte "segmente" halten.

    vom preis her sind sie im mittelfeld mit einigen anderen.
    näheres kann ich dir leider auch nicht berichten.
    lg alex
     
  4. -Bine-

    -Bine- Teilnehmer/in

    hi alex!
    und für welches habt ihr euch dann entschieden wenn ich fragen darf? :)
    danke für die infos betr. flexibilität, ist schon wichtig, finde ich....
    lg
    bine
     
  5. Kaktusbluete

    Kaktusbluete Si Vis Amari, Ama.
    VIP

    Hi Bine!

    Wir haben ein Massivhaus am Bruckhaufen (Grund war bereits vorhanden.
    Aushub am 27.10.1005 Gleichenfeier war 1. Adventwochenende.
    Wir hatten eine Firma aus Groß-Enzersdorf und waren/sind total zufrieden. Wir konnten herumzeichen und planen.
    Nach den Installationen kommt wieder die Baufirma um Estrich und Verputz zu machen.
    Sollte dein Vorhaben ernster werden, kannst gerne mal schauen kommen.
    Ich denke das größte Problem wird das Finden des richtigen Grunds sein.

    Momentan gilt unser Interesse nur den Söhnen Mannheims - schön, dass du das ähnlich siehst.

    Liebe Grüße

    Irene
     
  6. alexx

    VIP


    wir haben uns für wolf entschieden. da paßt für uns einfach das paket am besten.

    aber wir hatten bei icon einen sehr netten berater. wennst magst kann ich dir seine nummer schicken.

    am besten ist wenn man sich über die einzelnen anbieter selber ein bild macht. es kommt auf so viele dinge daruf an ob eine firma für dich paßt oder nicht. meist merkt man eh schon beim ersten termin, oder spätestens beim ersten angebot ob da eine möglichkeit der zusammenarbeit besteht oder nicht.

    bei vielen sind wir nach dem ersten termin raus gegangen und nie wieder rein ;)

    wo möchtest du bauen? habt ihr schon ein grundstück?

    lg alex
     
  7. -Bine-

    -Bine- Teilnehmer/in

    @kaktusblüte: danke! du hast mir schon mal ein stückerl weiter geholfen :) das mit dem grund stimmt, wir suchen jetzt schon lange, aber so richtig fündig sind wir nicht geworden (wir suchen auch in NÖ in fast allen richtungen und eben bei uns "drüben" also 22. bez. aber da sind die gründe unerschwinglich zurzeit, leider)

    @alex: nein grundstück haben wir noch nicht, daher würd mich so ein angebot auch sehr interessieren wo die baufirma schon gründe hat und die anbietet eben mit dem haus drauf. wir brauchen aber ein grosses haus also kein 118 oder so, sondern eher an die 130 m2 (weil wir ja 3 kids haben und ein büro auch noch brauchen :D )

    wolf hab ich mir auch shon angesehen, aber ich glaub die sind a bissi zu teuer für uns. aber ich hab mir noch keinen katalog schicken lassen, das werd ich auch noch machen :)

    vielen lieben dank!!
    bine
    ps: @kaktusblüte: jaaaa bald is soweit .... 21.00 uhr....*zwinker*
     
  8. hochrieser

    hochrieser Gast

    Ich habe ein ICON - Haus mit 160 m² Wohnfläche und bewohne es seit Juni 2004.
    Wir sind total begeistert. Das Haus stand an einem Tag!
    Nach 10 Tagen konnten wir schon einziehen. Wo gibt es das sonst noch?
    Und das zu einem sagenhaft günstigen Preis.
    Stehe mit meinen Erfahrungen gerne zur Verfügung.
    Das Haus kann auch gerne besichtigt werden!

    Christian
     
  9. Phoebe

    Phoebe Gast

    Achja und gaaanz zufällig verkaufst du die Dinger auch noch...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen