1. dmsis

    dmsis Teilnehmer/in

    Danke, den Tipp habe ich schon mal bekommen! Ich persönlich esse ja kein Gansl, aber mein GG ist um diese Jahreszeit immer ganz narrisch drauf, also gehen wir eh sicher 2-3x ... da wird der Wieninger sicher dabei sein!
     
  2. dmsis

    dmsis Teilnehmer/in

    :D:D:D Klappe auf, gans rein, klappe zu ... :D:D:D
     
  3. dmsis

    dmsis Teilnehmer/in

    Ich hoffe, es wird aus der Gans nicht wirklich eine Ente ;);)

    Danke, als GG von Deinem Rezept/Kochanleitung gehört hat, wurde ich gleich "verpflichtet" ihm ein Gansl zu machen ... also mal sehen, ob ich mich noch rumkriegen lasse ;) aber einfach hört es sich wirklich an .. im Prinzip wie Hendl nur halt länger, da grösser

    :wave:
     
  4. plor

    plor Teilnehmer/in

    wirde es die ganze zeit ohne deckel gebraten??
     
  5. dmsis

    dmsis Teilnehmer/in

    :confused: Gute Frage!!!! Vielleicht liest ja Zwergenfee noch mal mit und kann uns das beantworten ... Da sieht man es wieder .. Mir fällt sowas erst dann auf, wenn ich wirklich in der Küche stehe und sich plötzlich Fragen über Fragen auftun ;)
     
  6. shopping

    PLUS +

    kein deckel auf die gans !!!!!
     
  7. dmsis

    dmsis Teilnehmer/in

    ah! super danke! :hug:
     
  8. Solvi

    Solvi Gast

    Weiß jemand ein gutes Gansl-Restaurant im 1. oder 7.,8., 9. Bezirk?

    Vielen lieben Dank!
     
  9. floluli

    floluli Teilnehmer/in

    Da kann ich mich nur anschließen, wir fahren allerdings lieber nach Bisamberg, ins "Stammhaus".
     
  10. lilie06

    lilie06 Gast

    In Bisamberg gibt es den Heidenreich nicht mehr.....ham im Frühjahr schon zugesperrt!
     
  11. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

  12. Clemi

    VIP

    wenn's ein bisschen mehr kosten darf (ich glaube 27 € inklusive Suppe und Nachspeise), dann würde ich das Steirer Stöckl empfehlen. Ist im 18., ganz draußen in Perchtoldsdorf und extrem nett.
     

Diese Seite empfehlen