1. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich durfte heute positiv testen :love:
    und hoffe, dass ich im Juni mein gesundes Baby im Arm halten darf.

    Bin gespannt, welche Mamas sich noch dazu gesellen :)
     
  2. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Ich schreib hier auch mit...EGT hätt ich mal selbst berechnet auf 31.05..... Kann daher sehr wahrscheinlich auch ein Junibaby werden ;) Am kommenden Dienstag hab ich meinen ersten Arzttermin, dann weiß ich mehr....Bin schon unheimlich neugierig :)
     
  3. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    erster arzttermin, du glückliche. da werd ich noch eine weile warten müssen. hab vor nmt getestet, bin heute erst ES+12. ich wart jetzt mal ab, bis ich ein paar tage über nmt bin, dann ruf mich mal beim FA an.
     
  4. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    bin beim Arzttermin dann 5+5, genauso wie bei den andren Kindern damals...da hab ich dann immer Größe verglichen, schon lustig, wenn Kind Nr. vier 2,7mm groß war und Kind Nr. fünf 4mm, beide aber auf 5+5 datiert wurden...:rolleyes:
    wie alt sind deine 3? Mädchen/Bub?
     
  5. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    auf den geburtstermin bin ich schon gespannt. rein vom zyklustag 1 ausgehend wäre es der 15. Juni, aber ich hab generell kürzere zyklen und diesmal war der ES besonders früh, schätzungsweise am ZT10, dh das wäre ein 24-tage zyklus geworden und dann wäre der termin am 11., glaub ich.
     
  6. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    12, fast 8 und 4,5.
    genau: 08/2005 (bub), 12/2009 (bub) und 02/2013 (mädchen)

    bin gespannt, wann mein FA (ein neuer, bei den anderen kids hab ich noch in wien gewohnt) den ersten termin vergibt. in wien hab ich die tlw. erst voll spät bekommen, erst wenn die erste mutterkindpass-untersuchung fällig war.
     
  7. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    jetzt hab ich den pregnavit frühtest noch gemacht, den ich noch zuhause hatte und hoffentlich nie wieder brauchen werde...

    strich kam, aber schwächer als der kontrollstrich. sah aber bei meiner tochter mit es+14 (das bin ich heute auch) genauso aus.

    ab heute werd ich überfällig. in ein paar tagen ruf ich dann mal beim FA an.
     
  8. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Hallo Mädels! :wave:

    Ich durfte heute am Nachmittag auch positiv testen und freu mich hier bei euch sein zu können! :)

    Frage: Gibt bzw. wird es auch eine geheime FB-Gruppe geben? ;)
     
  9. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Achja, EGT wär lt. Internet der 7. Juni - bin aber gespannt was mein FA dann sagen wird.
    Werd ihn morgen mal anrufen und von meinem Test berichten. :love:
     
  10. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    super knorzeline, ich gratuliere dir :love:

    von mir aus können wir gern eine fb-gruppe auch gründen. da wären wir aber jetzt erst einmal nur zu zweit, weil ich glaub, bena mag fb nicht (hab ich glaub im maikäfer-thread gelesen). aber wir können ja warten, bis da ein paar junis noch dazu kommen.
     
  11. Puntina

    Puntina Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich durfte vor nicht einmal 24 Stunden auch positiv testen!!! Und vorhin gleich nochmal. Die zweite Linie ist zwar noch ein bissl blass, aber da <3 ET wäre der 14.6. :)

    Würde mich auch gerne der FB-Gruppe anschließen :)

    Habt eine gute Nacht!
     
  12. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Hallo Puntina, herzlich willkommen bei uns
    Schön, wir werden ja immer mehr

    Ich hab heute mit meinem FA telefoniert und soll am Ende der Woche zur Blutabnahme kommen um zu sehen ob vom Hormonhaudhalt sich alles so entwickelt wie es soll
    Wann habt ihr Termin?

    FB würd ich super finden... 1. anonymer als hier weil kein Außenstehender mitlesen kann und 2. kann man leichter Bilder posten
     
  13. Puntina

    Puntina Teilnehmer/in

    Ich werde mit einem FA-Termin wahrscheinlich noch bis in die 7. Woche warten... Ich könnte eine geschlossene FB-Gruppe eröffnen, wenn ihr wollt :)
     
  14. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Ja, ich glaub er will nur mal Blut abnehmen um zu schaun ob das HCG richtig steigt...
    Am Ultraschall wird man vermutlich eh noch nix sehn...

    Eine geheime FB Gruppe wär super.
    Der man nur mit Einladung beitreten kann, die keiner findet und wo auch keiner sieht dass man Mitglied ist. Immerhin soll das ja doch noch einige Wochen geheim bleiben...
     
  15. Puntina

    Puntina Teilnehmer/in

    Da bin ich ganz bei dir! Ich erstelle dann am Abend eine :) Wer mit will, schickt mir bitte seinen FB-Namen :) Danke!
     
  16. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    Puntina, danke. hab dir pn geschickt.

    hoffe, es kommen noch viele Junis dazu :love:
     
  17. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    man wird zumindest sehen, ob alles am richtigen fleck ist.
     
  18. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Super, Danke! Ich schick es dir auch gleich.

    Ja, stimmt - das kann er schon mal nachschauen.
    Spannend...
     
  19. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ich gesell ich zu euch :D egt 2.6. wenn diesmal alles glatt geht. freitag hab ich 1. ultraschall :love:
     
  20. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    juchuh, noch ein juni-baby <3 magst du uns auf fb auch zu uns gesellen? dann kannst mir deinen fb-namen per pn schicken.

    übermorgen ultraschall, ich beneide dich. ich muss eine ganze woche länger warten (aber mein egt. ist auch der 10.6.). bin voll gespannt, was man bei dir übermorgen schon sehen kann :love:
     

Diese Seite empfehlen