1. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich durfte heute positiv testen :love:
    und hoffe, dass ich im Juni mein gesundes Baby im Arm halten darf.

    Bin gespannt, welche Mamas sich noch dazu gesellen :)
     
  2. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Ich schreib hier auch mit...EGT hätt ich mal selbst berechnet auf 31.05..... Kann daher sehr wahrscheinlich auch ein Junibaby werden ;) Am kommenden Dienstag hab ich meinen ersten Arzttermin, dann weiß ich mehr....Bin schon unheimlich neugierig :)
     
  3. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    erster arzttermin, du glückliche. da werd ich noch eine weile warten müssen. hab vor nmt getestet, bin heute erst ES+12. ich wart jetzt mal ab, bis ich ein paar tage über nmt bin, dann ruf mich mal beim FA an.
     
  4. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    bin beim Arzttermin dann 5+5, genauso wie bei den andren Kindern damals...da hab ich dann immer Größe verglichen, schon lustig, wenn Kind Nr. vier 2,7mm groß war und Kind Nr. fünf 4mm, beide aber auf 5+5 datiert wurden...:rolleyes:
    wie alt sind deine 3? Mädchen/Bub?
     
  5. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    auf den geburtstermin bin ich schon gespannt. rein vom zyklustag 1 ausgehend wäre es der 15. Juni, aber ich hab generell kürzere zyklen und diesmal war der ES besonders früh, schätzungsweise am ZT10, dh das wäre ein 24-tage zyklus geworden und dann wäre der termin am 11., glaub ich.
     
  6. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    12, fast 8 und 4,5.
    genau: 08/2005 (bub), 12/2009 (bub) und 02/2013 (mädchen)

    bin gespannt, wann mein FA (ein neuer, bei den anderen kids hab ich noch in wien gewohnt) den ersten termin vergibt. in wien hab ich die tlw. erst voll spät bekommen, erst wenn die erste mutterkindpass-untersuchung fällig war.
     
  7. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in