1. kiwu-neu

    kiwu-neu Teilnehmer/in

    Hallo!

    Kurz zu meiner Geschichte. Seit Nov. 2016 habe ich die Pille abgesetzt weil mein Freund und ich ein Baby wollen. :herz2:
    Im Juli hatte ich dann einen natürlichen Abort. Das ist jetzt wieder der 1. Zyklus nach dem Abgang.

    Ich hatte wieder die gleichen Unterleibsschmerzen...keine Ahnung ob das Einnistungsschmerzen waren oder so. Habe bis jetzt auch immer Schmierblutungen bei jedem Zyklus bevor die Regel kommt. Mein Arzt hat gemeint die sind dann eh weg wenn ich schwanger werde. Letztes mal hatte ich jedoch trotzdem SB und hatte dann auch einen Bluterguss weshalb ich das Kind verloren habe.
    Dieses mal habe ich jedoch so gut wie keine Blutung.

    Ich habe heute einen SS-Test gemacht und er war negativ. Bin gerade an ZT 23 von 27 und ES+ 10 oder 11.

    Normalerweise würde ich gar nicht Testen bevor meine Regel ausbleibt weil ich genau weiß dass mich das verrückt macht aber habe heute einen Fruktosetest u gelesen dass man den nicht machen soll wenn man schwanger ist.

    Ach ja, habe auch 3 Tage einen Ovulationstest gemacht...leider ist er eher schwächer als stärker geworden bzw fast gleich schwach geblieben.

    Was glaubt ihr? Ist es jetzt schon sicher dass ich nicht schwanger bin? Habe einen Schwangerschaftstest von Cleablue gemacht. Da steht ab 5 Tage vor ausbleiben der Regel. Ich bin jetzt 6 Tage davor.

    Tut mir leid für den mega langen Text!

    Lg
     
  2. MamaLama

    MamaLama Teilnehmer/in

    Evtl. ist dein HCG noch zu niedrig.
    Mach doch in ein paar Tagen noch einen, hellsehen können wir nicht.

    Drück die Daumen! ;)
     
  3. Kipferl83

    Kipferl83 Lebe, liebe, lache!

    Bei mir war/ist das Ausbleiben der sb einige tage vor nmt immer ein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft gewesen.
     

Diese Seite empfehlen