1. ElSoMa

    ElSoMa Teilnehmer/in

    Ohne Worte :love:
     

    Anhänge:

  2. gratuliere!
     
  3. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Glückwunsch :love::)
     
  4. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Alles Gute für die Untersuchung *festdaumendrück*
     
  5. Liz86

    Liz86 Teilnehmer/in

    @elsoma: ahhhhhhh gratuliere!!!!!! Is des cool :)
     
  6. Liz86

    Liz86 Teilnehmer/in

    @sommerlöwin: alles gute für deinen Termin!!!
     
  7. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Juchuuuuuuuuuuu - gratuliere!!!!!!!!!!!!
    Wie weit nach TF bist du jetzt?!?!?!?!
    Freut mich sehr für dich!
    Bist du noch in Krankenstand?!

    Nochmal alles gute - auch wenn es schon fast 9:00 ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Babschl
     
  8. bin jetzt daheim, und melde mich dann telefonisch in der ambulanz im hanusch, damit ich weiß wann ich hinkommen kann. sie sollen nochmals kontrollieren und die überweisung für die kürettage hab ich auch.

    es ist nicht gewachsen, es hat keinen herzschlag, es saß zumindest nicht mehr an der wand sondern ist in die mitte gewandert, so konnte man schön sehen, dass da nix ist :(

    ich bin echt fertig momentan und will es einfach nicht verstehen.
    Es macht mich gerade so traurig, wütend, fassungslos......andere treiben ein kind nach dem andern ab, andere bekommen kinder eins nach dem andern, als wäre es das einfachste auf der welt...

    ich muss jetzt lernen damit umzugehen, es schmerzt extrem in der seele, für außenstehende wahrscheinlich gar nicht nachvollziehbar, aber jeder der die erfahrung schon gemacht hat, wird nachvollziehen können, wie sch... es einem geht. :(
     
  9. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    ich musste die erfahrung leider 2013 machen und kann absolut nachvollziehen, wie es dir im moment geht!!!!!
    Fühl dich fest gedrückt!

    LG Babschl
     
  10. ElSoMa

    ElSoMa Teilnehmer/in

    @SommerLoewin: oh nein, keine Worte der Welt können momentan deinen Schmerz lindern .. fühl dich gedrückt!!! Es tut mir so unendlich leid!!!
     
  11. Stierchen

    Stierchen Teilnehmer/in


    On nein!! Die Welt kann soooo ungerecht sein!! Kann sehr gut verstehen wie es dir jetzt geht! :hug::hug:

    Hatte 2013 eine curretage in der 9ssw...

    Lass dich ganz fest drücken!! :hug:
     
  12. ElSoMa

    ElSoMa Teilnehmer/in

    Vielen Dank euch allen!

    Morgen vor zwei Wochen war TF.

    leider geht es mir nach wie vor nicht recht rosig. War gestern und heute für eine Infusion in der Klinik. Demnach, ja, bin nach wie vor im Krankenstand, da außer liegen alles irgendwie unangenehm ist :eek:

    ABER, jetzt wissen wir wenigstens wofür die ganzen Strapazen :love: Arzt sagte heute auch, dass der Hcg-Wert schon recht hoch ist :)
     
  13. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    guten morgen meine lieben,

    ach du sch...tut mir sehr leid sommerlöwin, ich denke hier können viele nachvollziehen wie es dir im moment geht :((( ich hatte unser zwucki ja anfang april verloren, also doch auch noch sehr frisch.

    wenn du reden möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.

    :herz2:

    lg
    romy
     
  14. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    @ SommerLöwin: :(:hug::(:hug: Das tut mir so leid für dich :(:hug:
     
  15. Op fertig, bin wieder am Zimmer und war jetzt das erste mal in Begleitung am Wc .
    Schmerzen halten sich derzeit in Grenzen. Bin noch schwindlig und Kreislauf muss in Schwung kommen
     
  16. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    :hug::hug::hug:
     
  17. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Tut mir leid :hug: wenn du was brauchst kannst du dich jederzeit gerne per pn melden. Ich weis wie du dich fühlst :(
     
  18. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    :hug::hug::hug:
     
  19. Liz86

    Liz86 Teilnehmer/in

    Hi Mädels,

    Komm grad vom 1. US:
    Bin heute 6+1
    Man sah die fruchthöle und Arzt meinte auch er sieht schon ganz leicht das Herz schlagen. Ich als Laie hab natürlich nix kennt ;)
    Zwucki is jetzt 3mm "groß"

    Somit war das heut mein letzter Besuch in der kiwuklinik. Muss mir jetzt bei meiner FA einen Termin ausmachen.

    @elsoma: wie war's bei deinem US????
     
  20. Liz86

    Liz86 Teilnehmer/in

    Elsoma: gibt's News???????
     

Diese Seite empfehlen