Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PinkKitty

    PinkKitty Teilnehmer/in

    Hallo! Vielmals um Entschuldigung, dass ich so lange nichts von mir hören hab‘ lassen. Ich hoffe, euch allen geht es gut. Leider bin ich noch nicht zum Nachlesen gekommen. Ich werde am Wochenende in Ruhe alles Nachlesen :)
    Leider war so viel los, dass ich nicht dazu gekommen bin (Freund im Krankenhaus usw.) – täglich Action so zusagen.
    Das ist bis jetzt passiert…
    Am 28.3. hatte ich Punktion. Die Sedierung fand ich super – wie ein kleiner Kurzurlaub mit Tiefenentspannung.12 Eier wurden entnommen, 10 haben sich befruchten lassen und 6 haben sich weiter entwickelt (Stand Sonntag). Am Sonntagnachmittag (2 Tage nach Punktion) habe ich gaaaaaaaanz schlimme Bauchschmerzen bekommen. Ich habe dann innerhalb von 10 Stunden 5 starke Schmerztabletten genommen – ohne Wirkung, konnte mich trotzdem nicht mehr bewegen, dann habe ich mich einen Tag krank gemeldet und bis zum Transfer am 2.4. gings dann schon wieder viel besser.
    2.4. Blastotransfer (1 Blasto) - die „Nummer 3“ :love:auf der Liste (habe auch ein Foto bekommen) wurde transferiert und 3 andere wurden Eisbärlis.
    Am kommenden Sonntag soll ich den SST machen. Hibbel!!! Heute bin ich PU+12 und habe keine SS-Anzeichen. Seit heute Früh habe ich extreme Halsschmerzen – die Ärztin meinte angehende Angina. So etwas hatte ich noch nie!!! Antibiotika möchte Sie mir aber (nur für den Fall der Fälle) keine mehr geben.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend an euch alle :wave:
    PinkKitty
     
  2. Aline

    Aline Teilnehmer/in

    Huhu Mädels,
    na dann meld ich mich mal. Ich war heute/Transfer +10 im Krankenhaus, mir wurde über 1 Liter Flüssigkeit aus dem Bauch punktiert. War nicht sehr angenehm, aber danach war Einiges an Druck weg. Habe also doch eine leichte Überstimulation.
    Aber wisst ihr was das Beste an einer Überstimulation ist? Man bekommt sie wenn sich das HCG bildet. JUHUUU wir sind also schwanger.
    Wie auch immer, hab ich es mir anders vorgestellt, leider kann ich es noch nicht so richtig genießen, aber schön langsam dämmert mir unter den ganzen Schmerzen, dass sich im Endeffekt alles bezahlt macht. Wenigstens gewöhn ich mich jetzt schon an einen Bauch der aussieht als wär ich schon im 5. Monat.
    Muss nun Harn und Gewicht überwachen und eventuell nochmal Wasser punktieren lassen. Ach ja und von wegen Schluss mit der Spritzerei, nun muss ich täglich wegen der Thrombose spritzen, hihi

    Ja was machen wir nicht alles mit um unseren Traum einer Familie zu verwirklichen.
    Wir sind echt zu bewundern, Mädels haltet durch was auch immer geschieht, ihr alle habt meine Bewunderung und meine besten Wünsche auf diesem beschwerlichen Weg.
     
  3. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ pinkkitty - ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat und gute besserung!!

    @ aline - herzlichen glückwunsch!!
     
  4. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    ich gratuliere dir ganz vorsichtig :)

    Ich hatte bei allen 3 Vollversuchen eine Überstimulation, war aber nur einmal schwanger. Also es ist nicht unbedingt gesagt, dass man mit einer Überstimu auf jedenfall schwanger ist ;) ich gönne es dir aber und tf+10 ist ja sehr vielversprechend. Alles Gute!
     
  5. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Dieser Blastozwerg hat sichs bestimmt schon gemütlich gemacht :) drücke dir ganz fest die Daumen!

    Bezüglich Halsschmerzen. Vlt hilft dir der Tantum Verde Spray. Denk kannst bedenkenlos nehmen. Gute Besserung
     
  6. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Wenn du kurz vorm platzen bist, dann kannst du es ja hier schreiben. Wir sind nicht dr. Google :) aber nur wenn dus nicht mehr aushaltest :)

    Jetzt seids eh schon mitten in der Stimuphase. Da kannst eh nix mehr ändern.

    Ich hoffe, dass es so kommt, wie ihr es euch vorgestellt habt *drück*
     
  7. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Aline: herzlichen Glückwunsch zur ss! :hug:

    Aber überstimu ist leider nicht gleich eine schwangerschaft.
     
  8. Aline

    Aline Teilnehmer/in

    Huch da kommen mir ja gleich wieder Bedenken. Ja beim Thema Kinderwunsch lernt man nie aus.
    Habe am Karfreitag Ultraschalltermin, da werden wir ja sehen ob alles ok ist.
    Nun heißts Daumen drücken das die Tage nicht eintrudeln bis dahin.
     
  9. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    Guten Morgen,

    eine vl etwas "dumme" Frage .. ich hab eben am DI mit Stimulation begonnen, ist es in dieser Zeit bedenklich Haare zu färben (Strähnchen)?
     
  10. cookie84

    cookie84 Teilnehmer/in

    @Lani: Also ich hab noch Haare gefärbt während der Stimu bzw. nach PU, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass es nach dem Transfer nicht gut ist.

    @Aline: Daumen sind ganz fest gedrückt!
     
  11. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    ja deswegen wär ich eben gern jetzt noch gegangen, dass ich nach einer hoffentlich stattfindenden PU oder TF nicht mehr muss


    @ Aline ... auch ich drück dir fest die Daumen
     
  12. cookie84

    cookie84 Teilnehmer/in

    Ich würde jetzt noch gehen, mir hat es nicht geschadet.
    Außerdem ist es doch schön, wenn du dir was gutes tun kannst :)
     
  13. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Genieße den Friseur und lass dich verwöhnen :hug:
     
  14. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Aline wie geht's dir mit der überstimu???? Gell die ist dann weit im Hintergrund wenn der Test positiv ist.
     
  15. blondie

    blondie stolze Mama

    Hallo!

    Aline..das hört sich sehr gut an :D mir gings auch sehr dreckig nach dem tf...aber das lohnt sich :love:
    wann darfst du testen????

    @haare färben
    ich war im dezember und musste somit im jänner bei pu und tf nicht mehr. Und seit ich ss bin färbe ich auch nicht. Aber zur geit von pu wär ich schon gegangen ;)
     
  16. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    Vielen Dank für eure Antworten ... es ist so toll! das man hier auf Verständnis stösst, mal abgesehen davon es bei mir niemand weiss, würde ich sicher belächelt werden wenn ich solche Bedenken äussere
     
  17. Aline

    Aline Teilnehmer/in

    Hey Mädels,

    ja seit dem sie mir das Wasser rauspunktiert haben geht mir echt besser, war und ist eine riesen Erleichterung. Nun hoffe ich, dass nicht mehr viel Flüssigkeit nach kommt.
    Meine letzten Tests waren alle richtig schön positiv, sowas hatte ich noch nie in der Hand.
    Nun fängt quasi Warteschleife Nr. 2 an, hab ich so das Gefühl. Jetzt am Karfreitag habe ich einen US Termin. Bin gespannt ob man schon was sehen kann.


    PinkKitty wie schauts aus? Bin am Bangen und die Daumen schlafen ein.
     
  18. blondie

    blondie stolze Mama

    Gratuliere aline!!!!!

    Wünsch dir alles Gute! !!! :love:

    P.s. diese warteschleifen hören jetzt nie mehr auf. Erst wartet man aufs ergebnis, dann auf die fruchthòhlr, dann auf den herzschlag, mukipass, nackenfalte....usw. wir bleiben jetzt ängstlich :D


    so mädels....weiter so!!!! Wer testet als nächstes (positiv)? :D
     
  19. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Lani einen schönen us :hug:
     
  20. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Gratuliere Aline!

    Ich merke leider immer noch die Nachwirkungen von der kB. Ich bin gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich hatte Mittwoch Nacht eine Not-Bauchspiegelung. Mein viel zu großer linker Eierstock mit Zyste drauf hat sich eingedreht! Dem Baby geht's wie durch ein Wunder gut und auch mit mir geht's bergauf. Die Eierstöcke sind aber immer noch so groß und das heisst für mich schonen bis zum umfallen....

    Trotzdem könnt ich nicht glücklicher sein und ich wünsche euch auch alle erfolgreiche kBs, damit sich all die Mühen und Schmerzen zumindest lohnen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen