1. Zwergi1989

    Zwergi1989 Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben!

    ich hab eine frage und zwar wie lang muss die hebamme bei einer vorzeitigen entlassung nachher nachhause kommen?

    ich hab am 12. meine kleine bekommen und bin am 13. nachhause und hab die erste untersuchung und den hüft us schon erledigt.... der fersenstich wurde auch schon von ihr gemacht und die vitamine k gabe auch....

    sie war jetzt donnerstag, freitag da und kommt am sonntag nochmal... muss sie danach nochmal kommen oder kann ich ihr sagen das ich das eigentlich nicht für nötig halte?

    irgendwie passt die chemie nicht so zwischen uns und jetzt wollt ich mal wissen wie lang ich sie noch "ertragen" muss:(


    vielen lieben dank im voraus


    LG natalie:wave:
     
  2. Tanja2412

    Tanja2412 Teilnehmer/in

    Huhu!

    Meine Ambulante Geburt steht zwar erst bevor aber soviel ich weiß ist es deine Entscheidung wie lange du die Hebamme brauchst. Ich glaub bei vorzeitiger Entlassung musst gar keine Hebamme haben, nur bei Ambulanter Geburt.
     
  3. jaqueline1983

    jaqueline1983 Alina&Melanie let's go

    Ja aber eine ambulante Geburt hast du wenn du 4h-24h später nach Hause gehst.

    Ich glaub auch, dass du ihr einfach sagen kannst, dass du sie nicht mehr brauchst.

    Lg Jaqueline
     
  4. Zwergi1989

    Zwergi1989 Teilnehmer/in

    hallo!

    vielen dank für eure antworten... ich werd ihr morgen einfach mal sagen, dass ich alles im griff hab und sie eigentlich nicht mehr brauch... hoff das hilft :rolleyes::D
     

Diese Seite empfehlen