1. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    nein, wie? :) ah auf dings meinst? nein da hab ich nix gsehn, muss ich mal checken...
     
  2. Tangerine

    Tangerine Teilnehmer/in

    Wie schaut's mit Ethan aus, in welche Schublade fällt der in GB? Ist seit (mittlerweile) Jahrzehnten mein Favourite.. ;):love:
     
  3. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Welche Schublade... Hmm... Keine praegnante. Tadat sagen - normal und recht haeufig? :D Nicht ganz mein Fall, Sohn hat grad einen neuen Freund (neue Schule) und der heisst Ethan, drum hoer ichs derzeit taeglich. Denke der Rupert ist doch ziemlich fix.

    Hab grad nach geschaut - Ethan ist an 19. Stelle. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu haeufig.
     
  4. Tangerine

    Tangerine Teilnehmer/in

    Verstehe. :D Danke! ;)

    Und Rupert ist sowieso großartigst! :love:

    Ich freu mich auch grad scheckig, weil ich gesehen hab, dass mein Mandarinchen 2016 die Einzige mit ihrem Namen war.. :D
     
    Tangerine, 6. Dezember 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
  5. Gestern in einem Buch gelesen:

    Liuna

    Irgendwie mag mir der Name nicht flüssig über die Lippen?
     
  6. Sassenach

    VIP

    Zacharias ist Superst. Zacherl :cool: aber das argumenT mit „zach ist zu cool“ versteh ich.
     
  7. seit dem Film " Eine wie Keine" mag ich den Namen Zack. Und ja, der Name ist super cool :love:
     
  8. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Der ist auf Zack der Zach :D

    Ich muss primaer an Zach und Cody denken und grad urviel lachen deswegen.
     
  9. zachary denkt mein hirn immer automatisch gemeinsam mit chicoree...

    ich mag den namen aber trotzdem total gern :D.
     
  10. Antares2010

    Antares2010 ... sucht das Licht am Ende des Tunnels
    VIP

    Ich kenne einen kleinen Zacharias, der ist nie im Leben ein Zacherl, sondern ein Zacki :cool:
    Anfangs fand ich den Namen seltsam, mittlerweile gefällt er mir extrem gut, sowohl voll ausgesprochen als auch als Abkürzung, das passt einfach toll zu einem kleinen Lausbuben :love:
     
  11. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Zacharias im deutschen gefiele mir total gut!
     
  12. Eine liebe Bekannte hat am Wochenende eine kleine Anthea bekommen:love: Mir gefällt der Name zwar nicht 100%, aber der Gilmore Girls-Bezug umso mehr.
     
  13. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Ich hab jetzt voll lange nachdenken und am Ende googlen muessen wo der Bezug zu GG ist und ich schaus grad wieder mal an. Waere jetzt nicht meine erste Assoziation :D

    Ich mag Anthea oder auch Althea.
     
  14. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Anthea assoziier ich sofort mit einer älteren Kurzserie, "Geheimnis der Sahara". Die hat mir vor vielen Jahren total gut gefallen, auch wenn das Ende so richtig blöd war. Andie MacDowell war Anthea.
     
  15. Ich hab nur den Gilmore Girls Bezug. Abgesehen davon, ist er mir noch nie untergekommen.
     
  16. Kevin

    Kevin Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich hatte Anthea ganz vorne auf meiner Zweitnamensliste. Hätte ich noch ein Mädl bekommen wäre er vermutlich zum Einsatz gekommen. Als Erstnamen finde ich ihn aber auch wahnsinnig schön!
     
  17. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    friends!! (weißt es eh? nicht googeln! :D)
     
  18. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    ich kenne zwei Athenas. eine erwachsene und ein kind.
     
  19. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Die Althea? Ja klar :D
     
  20. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    good girl :D

    nice shooting!
     

Diese Seite empfehlen