1. Milchschnitte

    Milchschnitte Teilnehmer/in

    Ich bin noch immer unsicher zu welchem FA ich gehen soll.
    Hab jetzt Dr Urban in Hainburg empfohlen bekommen umd kann im Inet nix negatives über ihn finden.
    Kennt den wer???
    Dann würde ich gerne wissen wer in Hainburg entbunden hat und wie es dort war???
    Bin total verunsicher was ich machen soll!!!!!
    Hülfeeee!!!!!
     
  2. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo,

    also ich bin schwanger mit dem ersten kind und kann daher nix sagen wie es ist beim entbinden. allerdings war ich vor 5-6 jahren bereits in der gynäkologischen ambulanz, weil ich eine curretage machen musste und ich wollte damals wenn ich mal schwanger bin unbedingt dort entbinden, weil die ärzte und das personal total nett waren. nur leider wohn ich jetzt zu weit weg, sonst würde ich bestimmt dort entbinden.

    lg
    romy
     
  3. Lisa16

    Lisa16 Teilnehmer/in

    Hi!

    Wg. Fa kann ich dir leider nix sagen, weil ich meinen in Wien habe. Aber ich hab 2x in Hbg. (07/11 + 10/14) in Hbg. entbunden, jeweils mit einer Privathebamme :love: Sprich ich hatte WUNDERSCHÖNE Geburten!!! Nach den Geburten war ich 4 Tage im KH, kann dir nix negatives berichten: Es gibt 4-Bett, 2-Bett u 1 Familienzimmer! Ärzte u Schwestern sind größtenteils sehr nett, über die restlichen Hebammen kann ich nix sagen! Im Moment wird umgebaut, weiß also net, wie es sich auf den normalen Betrieb "auswirkt". Wenn du noch mehr wissen magst -> PN

    Lg
     
  4. Balance

    Balance Teilnehmer/in

    Ich hab meinen Sohn dort bekommen und kann leider nicht viel gutes berichten, lag aber sicher an der Hebamme (J...., wenn man hier nach dem KH sucht, kommen eh einige Berichte, da kommt sie auch vor). Auch die Schwestern lagen mir nicht sehr, ich hab mich bei der 2. Geburt für ein anderes KH entschieden...

    Ich kenn aber auch einige, die ihre Kinder dort bekommen haben und es immer wieder machen würden. Meine Schwägerin entbindet im Mai dort, ich hoffe, sie macht bessere Erfahrungen.

    Dr. Urban hatte ich nur bei einer Ultraschalluntersuchung nach einem CTG, zu dem kann ich leider nicht viel sagen.
     
  5. Lisa16

    Lisa16 Teilnehmer/in

    Geht der Name mit JA oder JO weiter??
     
  6. Fanti12

    Fanti12 Teilnehmer/in

    Ich kenn einige die dort entbunden haben und die waren total zufrieden.

    Kleines familiäres Spital aber keine Neonatologie - für mich also zB nicht geeignet. Daher eher Eisenstadt!
     
  7. Balance

    Balance Teilnehmer/in

    Ja...
     

Diese Seite empfehlen