1. Sonnenbluemchen

    Sonnenbluemchen Teilnehmer/in

    Könnt ihr mir eine Hebamme für die Nachbetreuung empfehlen in der Nähe des 2. Bezirks? Kennt vielleicht jemand Klaudia Awad-Logar?
    Kann natürlich auch von wo anders sein, ich dachte nur, es macht Sinn eine zu nehmen, die es nicht so weit hat, oder?
     
  2. Sonnenbluemchen

    Sonnenbluemchen Teilnehmer/in

    *schubs*
     
  3. Luna80

    Luna80 Teilnehmer/in

  4. sandfraeulein

    sandfraeulein in motion!

    Meine Empfehlung: http://www.wir.hebammen.at/kerschbaumer/

    Annemarie Kerschbaumer ist eine tolle Hebamme, ich hatte sie selbst 2013 zur Vorbereitung und Nachbetreuung - würde ich noch in Wien wohnen, würd ich sie wieder nehmen!! :)

    Sie hat ihre Hebammen-Ordi zwar im 20., is aber eh gleich neben dem 2., sollte also kein Problem sein. Soweit ich damals mitbekommen hab, betreut sie auch Mütter/Babys in anderen Bezirken!

    Alles Gute :wave:
     
  5. Sonnenbluemchen

    Sonnenbluemchen Teilnehmer/in

    Jetzt nicht mehr - "Wochenbettvisiten nur im 20. Bezirk". Aber ich hab schon eine gefunden, die kommt mir aus dem 21. Bezirk und hat Kassenvertrag :). Bin echt froh, ich hab 2 Wochen telefoniert. Leider haben viele gar nicht zurück gerufen :(. Einige sind auf urlaub. Und bei den Privaten war ich echt über die Preise geschockt! Vor 5 Jahren hab ich EUR 65,-- pro Hausbesuch bezahlt, die, die ich kontaktiert hatte, wollten zwischen 90 und 120,-- EUR! Ehrlich, das will ich mir gar nicht leisten. Da bleib ich glatt im Spital ;). Aber zum Glück hab ich jetzt eine und die war am Telefon sehr nett :)!
     

Diese Seite empfehlen