1. crystal000

    crystal000 Gast

    Mittlerweile ist es sehr schwer mich zu rasieren im Intimbereich beim Duschen, weil mein grosser Bauch alles verdeckt und ja ich sozusagen blind rasieren muss....spiegel hilft auch nicht wirklich...

    Meinen Partner stören jetzt nicht unbedingt ein paar Härchen, die ich ab und zu dadurch nicht dawische aber dennoch würde ich auch gerne das bei der Geburt nicht allzu viel haare da unten sind...

    wie habt ihr das gehandhabt?
     
  2. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ich hab immer blind rasiert, geht gut wenn man vorsichtig ist und die 2. Hand als "Führungsschiene" nimmt. :)
     
  3. viola

    viola Teilnehmer/in

    Ich hab das meinen Mann erledigen lassen...:D
     
  4. ThePinky

    ThePinky Gast

    Enthaarungscreme
     
  5. aurelie86

    VIP

    Ich hab mich ab einer gewissen bauchgröße nur mehr zu arztterminen rasiert, blind...ging aber ganz gut, ich seh ja ohne bauch auch nicht überall hin. Da war die pediküre schon mehr herausforderung...
     
  6. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    Wollte auch nicht wie der letzte Affe aus dem Dschungel daher kommen bei der Geburt, da ich eine relativ kleine Kugel hatte, gings bis zum Schluss ziemlich problemlos.
     
  7. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    Warum rasiert man sich überhaupt die yoni?
    das schaut degeneriert, geriatrisch oder geschlechtskrank aus, wenn die schamhaare fehlen.

    und gerade vor arztterminen würde ich mich genieren, rasiert daherzukommen. soll der arzt sich denken, dass ich mir ein beispiel an prostituierten nehme?
     
  8. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    ohje, bist du hirsutistin?
    dagegen gibt es heutzutage viele behandlungsansätze!
     
  9. aurelie86

    VIP

    :rolleyes:

    edit: da ich nach der geburt ziemliche probleme hatte, hab ich mich länger nicht rasiert und mit einem busch da unten muss man auf peinlichste hygiene achten und ohne feuchtes papier am wc geht da nichts. Ohne haare muss man nicht ständig dahinter sein, dass nichts verklebt.
     
  10. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    Manchmal kann man hier echt nur mit dem Kopf schütteln.
     
  11. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    geh bitte. der busch wurde von der natur entworfen, um die hygiene zu gewährleisten.
    so ist zum beispiel erwiesen, dass rasierte frauen öfter an infektionen leiden als unrasierte.
    wenn man sich täglich duscht und die wäsche wechselt, muss man auf gar nichts peinlich achten.
     
  12. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    Amanda Palmer & The Young Punx - "Map...



    am besten im takt zu diesem song :cool:
     
  13. melii

    VIP NoCorona


    du bist so strunzdumm.
     
  14. Patina

    VIP

    :weisswerd: sorry - das liest sich, als wären Rasierte unhygienisch
     
  15. Das ist sie definitiv nicht. Blitzgscheit, gerne provokant und unkonventionell. Aber intellektuell auf keinen Fall zu unterschätzen! ;)
     
  16. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    na dann belehre mich eines besseren.
    warum ist die intimrasur heutzutage wohl mainstream? wodurch ist sie so populär geworden?
     
  17. aurelie86

    VIP

    :D, nein, ich bin ja auch rasiert und achte auch als rasierte frau auf hygiene, aber die unrasierte zeit über, musste ich halt noch viel genauer darauf achten weil halt in haaren gerne mal was kleben bleibt.

    @influenza, wie man sich wohlfühlt...ich fühl mich rasiert wohler und ich hatte original einmal in meinem leben einen pilz und genau noch nie eine infektion. Mit dem rotlicht hat es allerdings nichts zu tun.
     
  18. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Also ich bessere mein mageres Akademikergehalt schon gern mal in der Horizontalen auf. Was für einen Grund sollte ich sonst haben für eine Intimrasur? :cool:
     
  19. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    na dann gratuliere ich dir zu deiner vaginalgesundheit! ;)

    aber eines ist mir schleierhaft: wie kommen kaugummis und zuckerwatte in deine schamhaare? :confused:
    bei mir kommt normalerweise nichts hin, das kleben bleibt bzw das man nicht mit einem klopapier entfernen könnte.
     
  20. lol määädeeels!!! 1. amanda palmer sehr cool, aaaaaber es muss ja ned jeder amanda palmer sein. ob sich jetzt wer einen intim haarschnitt gönnt oder nicht sollte doch bitte seine sache sein. da könn ma gleich weiter diskutieren über piercings, nagellack und weichspüler geruchssorten... 2. gehts eich doch bitte ned immer gleich an die.... gurgel! :D
     

Diese Seite empfehlen